MariaSimonis
- 87
- 2
- 44
MariaSimonis
Sarina80
Ex-Mitglied
Zitat von MariaSimonis:ich soll mich einfach freuen und es genießen
MariaSimonis
Ex-Mitglied
MariaSimonis
Ex-Mitglied
MariaSimonis
MariaSimonis
Ex-Mitglied
Zitat von MariaSimonis:Danke, ich werde es auf jeden Fall versuchen. Bisher hat er mich nur gefragt, ob es okay ist, am Wochenende etwas zu reparieren, vom Übernachten war bisher keine Rede.
MariaSimonis
Zitat von AlexH:
Hattest Du nicht von schlafen auf der Couch gesprochen?
Sarina80
Zitat von MariaSimonis:Hallo Sarina,
meine erste Antwort ist hier wohl leider untergegangen. Wir haben keine Kinder, auch die Wohnung gehört genau genommen mir. Wir hatten die letzten Jahre ein paar finanzielle Probleme, weswegen ich eigentlich alles finanziert habe, Wohnung, Nebenkosten, usw. Bei seinem derzeitigen Einkommen kann er sich eigentlich nicht mal eine 1-Raum-Wohnung leisten, zumal der Wohnungsmarkt in Berlin auch nicht gerade der Beste ist. Bei seinen Eltern ist bereits alles voll, da dort noch sein Bruder wohnt und sein bester Kumpel, bei dem er sonst noch hätte unterkommen können, der ist momentan selber in einer Trennungsphase und wohnt bei seinen Eltern. Er meinte, er wird das hier übernachten auf das minimalste reduzieren, so weit es möglich ist, aber wenn ich genau darüber nachdenke, finde ich es auch schade.
MariaSimonis
Zitat von Sarina80:
Liebe Maria,
es ehrt dich, dass du trotz allem was gelaufen ist, nicht mit dem Brecheisen agierst. Das spricht für dich und deinen Charakter. Dennoch denke ich, dass du Hoffnungen damit verknüpfst.
Ex-Mitglied
Zitat von MariaSimonis:[
Ja, er warf mir heute morgen vor, dass ich mich mal in seine Situation versetzen soll, er wäre jetzt Obdachlos und müsste sich alles neu aufbauen.