Ex-Mitglied
- 88471
Ex-Mitglied
Zitat von MariaSimonis:
Leider hast du damit vollkommen Recht. Ich hoffe die ganze Zeit, dass er mich vermisst und seine Entscheidung bereut, dass er einsieht, dass es ein Fehler war, dass er zurück möchte und wir das gemeinsam schaffen.
Sarina80
Zitat von MariaSimonis:
Leider hast du damit vollkommen Recht. Ich hoffe die ganze Zeit, dass er mich vermisst und seine Entscheidung bereut, dass er einsieht, dass es ein Fehler war, dass er zurück möchte und wir das gemeinsam schaffen. Daher ist es auch sehr schwierig, so knallhart zu ihm zu sein. Es war schon ziemlich schwer, den Schlüssel zu verlangen, während er diesen geholt hat, hab ich schon wieder überlegt, ob ich ihm den doch lasse. habe es aber durchgezogen.
MariaSimonis
Ex-Mitglied
Zitat von MariaSimonis:Klar habt ihr Recht, aber wenn man so plötzlich wieder alleine da sitzt, weil man das ganze Unheil nicht erkennen wollte
MariaSimonis
Zitat von Viny:Du vermisst nicht die Person sondern die schönen Momente die nun weg sein werden bedenk das.
Zitat von Viny:Meine Oma hatte mal einen schönen Satz gesagt an den ich mich immer wieder erinnern werde:
Lieber nix und so ins Bett
Denke du verstehst was damit gemeint ist.
vorbei
Ex-Mitglied
MariaSimonis
vorbei
MariaSimonis
Ex-Mitglied