AlexW
- 701
- 2
- 94
AlexW
BrokenHeart1988
Zitat von AlexW:Hey BrokenHeart1988,
zeig mir diejenigen, die sich einer 2. Chance verweigern würden, wenn sie wirklich an der Tür stünde. Ich nehme mich davon nicht aus, dass ich es nochmal versuchen würde, wenn es dann auch die 3. bei mir wäre. Klar müssten viele Themen besprochen werden, aber generell stehe ich dem offen gegenüber. Von daher, mache dir keine Vorwürfe. Du wolltest es nochmal wissen, und es hätte ja auch anders enden können. Denn ihr seid jetzt beide aufgewacht, darauf lässt sich m.E. nochmal aufbauen, wenn man den Willen dazu hat. Und eine Sicherheit bis in alle Ewigkeit gibt es nie; weder bei neuen Partner noch bei Ex-Partnern.
Vielleicht hilft es dir ja ein wenig, dass du das alles schon mal durchgemacht hast? Klar tut es trotzdem weh, aber du weißt auch, es geht weiter. Und wir werden dir hier gerne weiter helfen und dich unterstützen, wo es möglich ist.
Liebe Grüße,
Alex
Sarah4
BrokenHeart1988
Zitat von Sarah4:Hei,
ich kenne das! Ein Freund von mir hat schon zich mal mit mir Schluss gemacht und dann wieder der neu Anfang. Eben hab ich ihn wieder wahrgenommen. Wie zwei sind 1, wenn er es will! Die magische Liebe, wo der Hass von seiner Seite aus nicht weit ist!
In dieser Beziehung gibts nur ein ungeborenes symbolisches Kind, an das er glaubt! (Falls das Urban-Mädchen wieder schreien möchte)
Jedenfalls kann ich deswegen nicht schlafen, bin noch wach und denke mir, das ich Brokens Herzschmerz nachvollziehen kann ;( Vielleicht will Dich Deiner, wie meiner, einfach nur austesten, wie Du reagierst beim Schluss machen?!
Sarah4
BrokenHeart1988
Zitat von Sarah4:Hei Broken1988
sei stark, bloss nicht an seine Freunde gehen! Ihn höchstens selbst erwischen . Meinen hab ich bis dato immer wieder erwischt und ihn nicht aufgegeben, da war er jedesmal erleichtert, es ist wohl mehr das erpresserische. Das dachte ich mir jetzt bei Deinem Herzallerliebsten,
ob Deiner auch so drauf sein könnte? Wäre echt unwürdig, wenn er Dich nur körperlich haben wollte. Kein Liebster tut alles für seine Liebste, wenn er nur den Körper im Kopf hat?! Die sind glaube ich, nicht so drauf.
Hab noch einen Kakao in der Küche stehen, teile ich doch gerne
Alan
BrokenHeart1988
Zitat von Alan:Hallo Broken,
das tut mir leid das zu hören. Da sieht man auch, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich hatte es ja auch zwischenzeitlich wieder probiert. Aber es wurde einfach immer schlimmer, respektloser, herabwürdigender.
Eine Aktion, die ich hier gar nicht sagen will, damit ich nicht vor lauter Angewidertheit erbrechen muss, hat dann wirklich alles vernichtet. Manche Dinge, manches Leid hat man ja für den anderen noch in Kauf genommen, aber das hat eine klare Grenze überschritten.
Was ihn angeht, würde ich Dir auch raten, lass es bleiben. Stell Dir Fragen, aber nicht zu viele. Er hat scheinbar selbst noch zu viel um die Ohren und psychisch zu verarbeiten.
Du scheinst ein so liebes Mädchen zu sein, drehst und wendest alles und tust Dir damit selbst weh, nur, um ihm gerecht zu werden. Dabei hat gerade er zu wenig getan, nicht Du. Ich kenne das zu gut, die Fragen, ob man etwas falsch macht. Etwas schlecht macht, oder zu wenig Verständnis hat.
Geh Deinen Weg weiter, aber nimm ihn nicht mehr mit.
jonasj
BrokenHeart1988
Zitat von jonasj:Hey Brokenwings!
das hört sich ja nicht nach dem besten Geburtstag an, aber dafür hast ein paar Leute um dich rum, dass ersetzt ihn zwar nicht, aber es hilft immer ein wenig.
Sag uns doch wann Du geburtstag hast, dann können wir an Dich denken!
LG
Alan
BrokenHeart1988
Zitat von Alan:Gehts Dir gut Broken?
Alan
BrokenHeart1988
Zitat von Alan:Traurigkeit, aber ansonsten will ich mich auch nicht großartig beklagen
Alan