Hallo zusammen,
nachdem ich nun einige Tage im Ratgeber und in den Foren gelesen habe und auch ein paar Gasteinträge gemacht hab, habe ich mich entschlossen mich auch hier anzumelden.
Zu meiner Geschichte:
Angefangen hatte alles vor 2 Jahren, August 2013, ich war mit meiner Tochter auf Kur, da kam uns mein Mann besuchen und danach war alles anders. Ende der Kur teilte er mir mit, dass ihm einiges durch den Kopf gegangen ist und dann eine Welle kam und er mich nicht mehr liebt. Er wollte Abstand und seine Ruhe, die er zuhause dann aber nicht hatte, da ich so schockiert war und ihn oft gefragt habe warum, wieso, etc.
An unserem Hochzeitstag Ende Oktober erhielt ich eine kurze Whattsapp, er kommt nicht mehr heim, zieht zu seiner Mutter.....
Die Gründe waren lt. ihm das er sich nicht geschätzt fühlt, das ich ihm angeblich nichts gönne, ihm nicht dauernd zeige das ich ihn liebe und zu ihm auf schaue.
Habe um ihn gekämpft und versucht ihn zu überzeugen das wir doch unsere große Liebe sind und wir es wert sind um unsere Ehe zu kämpfen. Er ist dann im Januar auf Kur gegangen, ich habe ihn dort am Ende besucht....und dann kam er im Februar 2014 zu mir zurück unter der Aussage, er kommt nur weil er sich jetzt ganz sicher ist das es mit uns funktioniert. Weil er will nicht nochmal gehen müssen.
Die Anfangszeit war schwer, weil ich immer Angst hatte ihn einzuschränken, etwas falsches zu tun oder zu sagen. Das hat sich dann aber wieder eingespielt mit der Zeit. Wir haben viel zusammen unternommen, Urlaube mit der Familie, Wochenende zu zweit, Tagesausflüge. Im Januar 2015 noch eine schönes Cabrio gekauft für gemeinsame Ausflüge (als Ausgleich für sein Motorradfahren, das er entweder mit der Clique od alleine betreibt).
Valentinstag ging es schon los, das er den Tag lieber mit den Motorradfreunden auf Messe in Frankfurt verbrachte und dann erst abends dazustieß zu unseren Freunden mit denen wir Essen gegangen sind. Das war für mich wieder eine Enttäuschung das er das mir vorzog.
August waren wir zusammen im Urlaub und hatten seine Mutter dabei, da war dann auch Ärger weil er wieder seine Meinung durchsetzen wollte. Seine Mutter nimmt ihn ja immer in Schutz und gibt ihm in allem Recht.
Ab da war dann der Wurm drin, oft war er genervt. Sein Job war recht stressig, er immer müde, viel am Handy, nur beim Motorrad fahren war er glücklich und zufrieden und gut gelaunt. Ich war unzufrieden weil er nicht oft da war, und wenn dann müde. Er wollte nicht sprechen, nur seine Ruhe.
Und dann kam der Tag im Dezember der 11.12. , ich hatte Tage vorher schon um ein Gespräch gebeten. Er war so beschäftigt und war 3 Tage hintereinander arbeiten abends......ich hatte bis dahin schon die Krise....was los ist.....Freitag hab ich dann überreagiert weil er wieder arbeiten gehen wollte, ich aber sprechen...er sagte warte bis morgen abend dann gehen wir essen und sprechen,, und ich sagte nein ich will jetzt sprechen.....dann war es natürlich nicht in Ruhe im Treppenhaus.....wo ich wohl sagte wir trennen alles usw.....dann ging er. Am nächsten Tag hab ich gesagt wir sprechen jetzt beim Frühstück, und er sagte einfach er hat es sich überlegt er trennt sich
weil es passt nicht mehr mit uns, wir haben uns auseinandergelebt, er hat nicht gespürt das ich ihn Liebe, er hat gearbeitet u gearbeitet und es wurde nicht geschätzt, er fühlt sich schlecht und leer, er will nicht mehr, ist beziehungsmüde. Und außerdem liebt er mich jetzt nicht mehr.....das hat er dann Tage später gesagt.
Ab da hat er gemacht was er wollte, und ist dann ohne Ankündigung am 3.1.16 wieder ausgezogen zu seiner Mutter, diesmal mit Sack und Pack.
1,5 Wochen später hat er mir sein Konto gesperrt, die Woche darauf ist er zum Anwalt um den Unterhalt berechnen zu lassen. Im Februar hat er sein Motorrad geholt. Seit März bekomme ich Unterhalt und er trennt alle gemeinsamen Dinge. Für Haus, Kind und Hunde will er sich weiterhin kümmern, aber mit mir kann nur noch Freundschaft sein, sagt er.
War und bin am Boden zerstört, verstehe die Welt nicht mehr.....meine große Liebe verloren zu haben.....hoffe noch immer er kommt zur Besinnung.....und kämpft mal um mich.....anstatt ich immer um ihn....
Jetzt ist meine Story doch ganz schön lang ausgefallen, hoffe es ist nicht zu lang zum lesen.
11.03.2016 22:00 •
x 1 #1