Guten Morgen, ich muss mir das jetzt einfach mal runterschreiben. Vor 4 Wochen ist mein Partner ausgezogen, nach nochmaliger 4 jähriger Beziehung und einem zweiten Kind. Von heute auf morgen ohne für mich sichtbare Anzeichen. Zwei Tage vorher war noch alles gut, es gab die üblichen WhatsApp- Nachrichten auch am Nachmittag noch und am Abend war er für mich nicht mehr erreichbar, ich saß mit den Kindern zu Hause und wußte nicht was los ist. Am nächsten Abend kam er dann wieder nach Hause, ich habe versucht mit ihm zu reden, aber mehr als Tränen und ich weiß nicht, ich kann nicht, kam nicht von ihm. Ich habe dann die Nacht auf der Couch geschlafen und am nächsten Nachmittag kam er mir nach der Arbeit entgegen und erklärte mir er geht, schon wieder. Er hat nur ein paar Sachen mit genommen. In der darauffolgenden Woche hat er seiner Tochter und anderen erklärt er liebt mich, er weiß aber nicht was er tun soll. Irgendwann kam von ihm die Aussage, als ich darauf ansprach warum er sowas sagt, es wäre so aber er hätte das Gefühl ihm fehle etwas, was konnte er nicht sagen.
Ich habe mit ihm über einen Neuanfang gesprochen, Änderung bestimmter Lebensbereiche, also weggehen und Zeit alleine ohne die Kinder verbringen, seine Antwort war er denke darüber nach. So ging es hin und her die letzten Wochen mit Aussagen von ihm wie er möchte aus dem Haus nichts mitnehmen das würde nach Auszug aussehen und so, hat mir schön weiter Hoffnungen gemacht. Am Sonntag habe ich nochmals versucht aus ihm herauszubekommen was eigentlich los ist, leider kam wieder nur die Antwort er kann nicht, er weiß nicht. Da habe ich ihn gebeten zu gehen und seine Sachen möglichst bald abzuholen, da ich auf Dauer mit diesem Hin und Her nicht klar komme. Auf meine Nachfragen ob da eine Andere sei kam immer nein und zum Schluss nur die Aussage er hätte da eine Freundin mit der er was unternimmt. Wir waren bereits einmal 5 Jahre zusammen haben in dieser Zeit eine Tochter bekommen. Damals hat er uns auch knall auf fall einfach sitzengelassen, einen Streit provoziert und dann mit den Worten Er hat keinen Bock mehr einfach abgehauen, danach gabs 5 Jahre lang keinen Kontakt, da seine Neue nicht wollte das er seine Tochter sieht.
Nach der Trennung der beiden habe ich versucht meiner Tochter diesen Kontakt zu ermöglichen und darüber kam es wieder zu einer Beziehung in der von Anfang auch die drei Kinder, die er mit seiner Exfrau hat, voll integriert wurden. Am Dienstag habe ich ihn bei uns abgemeldet um den UV beantragen zu können und habe ihm das mitgeteilt, da warf er mir vor ich hätte mit der Beziehung ja bereits abgeschlossen, da ich seine Sachen ja schon aussortiert hätte. Ja habe ich nachdem klar war, dass er eine eigene Wohnung nimmt. Zwei Stunden später veröffentlichte er auf Facebook seine neue Beziehung und postet seit dem lauter Liebesbekundungen (ich sehe das nicht mehr da ich die Freundschaft beendet habe). Das Interesse für seine Kinder ist auch sehr gering, seine Tochter könnte er selber erreichen übers Handy aber tut er nicht und nach seinem Sohn fragt er gar nicht, nicht mal wann er sie sehen kann. Ich bin so völlig runter, weil ich die Schuld bei mir suche und denke wie kann man auch so dämlich sein nach der ersten Aktion mit ihm noch mal eine Beziehung einzugehen.
Sorry war sehr lang und eigentlich doch nur die Kurzfassung.
08.12.2017 07:37 •
#1