Leni34
- 17
- 1
- 5
Leni34
Zitat von Leni34:Was stimmt nicht mit dem?
Leni34
Zitat von Unterwegs:Vielleicht ist er auch jemand, der sehr gerne verliebt ist und es mag, wenn alles aufregend ist (Nach einer Trennung wieder zusammen zu kommen, kann ...
LOVEL
Blake88
Feli2024
Leni34
Zitat von Blake88:Ganz einfach, der Herr weiß nicht was Liebe ist und setzt verliebt sein gleich mit Liebe. Machen sehr viele und wissen es nicht besser. Liebe ...
Leni34
Zitat von Felica:Das ist hart. Du Arme. Ich fürchte, er kann mit seinen Gefühlen nicht umgehen. Und heutzutage ist es ja so, dass nicht geredet ...
Feli2024
Zitat von Leni34:Danke für deine Antwort. Ich denke das irgendwie auch.....also wenn ich sicher bin das ich zuweig für einen Menschen fühle oder ...
Leni34
Zitat von Felica:Hast Du Dir mal überlegt, dass es nicht unbedingt zu wenig Gefühle sind,sondern dass er einfach mit Gefühlen nicht umgehen kann. Verlustangst? Bindungsängste?
Feli2024
Zitat von Leni34:wie meinst du das? also mit den Gefühlen nicht umgehen können? Wir haben 2 Jahre zusammen gewohnt.
Leni34
Zitat von Felica:Nun, wenn es gut läuft, hat er viele Gefühle. vielleicht sogar zu viele? Dass er die Notbremse zieht. Oder aber, er kann nicht ...
Feli2024
Zitat von Leni34:Ich verstehe diesen Menschen einfach nicht...vieleicht bin ich ohne ihn besser dran