Leni34
- 17
- 1
- 5
Leni34
Zitat von Felica:Naja, ein 3. Mal wirst Du es nicht wagen, oder? Er bleibt unbeständig, und Du hast jedes Mal Herzschmerz. Ich denke, er hat Bindungsängste
Feli2024
Zitat von Leni34:Obwohl es mich beschäftigt....ein drittes mal! niemals! aber kennst du das wenn du nicht zur ruhe kommst weill du wissen möchtest....warum? auch wenn es nichts bringt Typisch frau?
Leni34
Zitat von Felica:Ja, absolut. Aber Du hast doch sicher ein Bauchgefühl. Was denkst Du?
LOVEL
Leni34
Zitat von LOVEL:Hattet ihr in der Beziehung auch solche Höhen und Tiefen?
Feli2024
Zitat von Leni34:mein Bauchgefühl? er liebt mich...aber nicht dann wenn er mich haben kann und er weiss nicht was er will...ist mit seinem Leben unzufrieden....auch mit mir wenn er mich hat. Hat er mich nicht sieht er mich mit anderen Augen.
Bones
Zitat von Leni34:niemand ist ewig im Verliebtheits Modus.....
LOVEL
Zitat von Bones:Ruhe der Liebe (
Zitat von Leni34:niemand ist ewig im Verliebtheits Modus.....
Leni34
Zitat von LOVEL:Wunderschön Ja da hast du Recht. Ich meinte damit, dass er vielleicht diese Höhen und Tiefen braucht. Und mit Absicht inszeniert hat, damit er immer wieder dieses Gefühl der Verliebtheit hat. Dieses genervt sein von allem kenne ich von meinem Ex auch. Da steig ...
Zitat von Leni34:Ich verstehe daher den Sinneswandel einfach nicht
Feli2024
Zitat von Leni34:Ich verstehe daher den Sinneswandel einfach nicht. Er meinte zu mir er wisse nicht mehr was er will.....okkkkkk....aber er hatte ja x Monate Zeit sich das zu überlegen mit uns!
Leni34
Zitat von Mienchen:Was mir durch den Kopf geht.. Ihr habt harmonisch miteinander gelebt. War es zwischen euch Harmonie, weil einer immer nachgegeben hat? Manchmal kann eine harmonische Beziehung auch zum Aus führen. Wenn so gar keine Spannung und Leidenschaft da ist. Ein bisschen Streit hier und da kann manchmal erfrischend sein
Zitat von Leni34:Ja ich habe immer nachgegeben um streit zu vermeiden