Juhu14
- 61
- 1
- 41
Juhu14
Zitat von Wollie::knuddeln: hey....alle kennen hier dieses Gefühl und wie es dir geht.....es gibt kein Rezept dagegen.......aber du bist hier und kotz dich hier aus.....schon dies allein hilft ein bisschen.....
Zitat:Sein
Juhu14
Zitat von Heffalump:Sein haus, dein Haus ?
Zitat von Juhu14:Habe alles mitgemacht auch seine Krankheiten, und das soll es jetzt sein?
Juhu14
Zitat von Wollie:
ja....der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.....oder so ähnlich....jetzt hilft nur noch Flucht nach vorne.....so schnell es trotz Corona geht eine Wohnung suchen und den Kontakt abbrechen.....konzentrier dich auf deine Tochter...die braucht dich jetzt
Juhu14
Zitat von mandalorian37:es gibt keine Tipps....das wird weh tun wie die faking Hölle, ich weiss nur, dass wenn ihr hier ohne Alk, Dro. und Antidepressiva durchkommt ihr unglaublich stark zurückkommen werdet....ich war auch mal da unten...nur die Zeit hilft...betäubt euch so wenig wie möglich, von der sch. kommen nur wenige wieder heile zurück...
Juhu14
Zitat von Juhu14:Ich kann mich am letzten trennungsschmerz nicht erinnern, aber is es normal das ich nicht weinen muss oder nicht immer dieses beklemmendes gefühl habe oder is das eher Stufe 1,nicht wahrhaben wollen
Juhu14
Zitat von Snipes:
Stufe 1 trifft es. Trauer, Schmerz und Verletztheit kommen immer erst erst später, weil man erst dann realisiert, was eigentlich passiert ist. Tut mir wirklich leid für dich, aber Du bist hier gut aufgehoben und nicht alleine
Juhu14
Juhu14
Zitat von Zweizelgänger:Tut mir leid, dass es dir gerade so geht.
Weinen hilft aber, auch wenn man das in dem Moment nicht glauben kann.
Gestern warst du noch im Schockzustand, heute dürfen die Gefühle fließen.
Wenn du nach 13 Jahren 1,5 Jahre gebraucht hast, brauchst du ja diesmal nichtmal 5 Monate
Zitat von Juhu14:
Wie kommst du auf 5 Monate. Ja ich bin erst am Anfang, Schock sitzt immer noch sehr. Ich begreife es nicht
Zitat von Juhu14:2 Uhr und ich liege wach im Bett. Kann nicht schlafen, nur weinen... Hat jemand tröstende Worte
Zitat von Juhu14:War bereits 13 Jahre verheiratet
Zitat von Juhu14:Oh man und bei meinem exmann habe ich 1,5 Jahre gebraucht.