Ich bin grad an einem Punkt angelangt und weiß einfach nicht mehr weiter. Hoffe auf eure Hilfe...
Es begann alles im Februar. Von jetzt auf gleich sah er keine Zukunft mehr für uns. Fand mich ätzend, nervig etc... (zu dem Zeitpunkt waren wir 3,5 Jahre zusammen). Ich flehte ihn an mich nicht zu verlassen. Es schien sich alles langsam wieder einzurenken.
Eine Woche nach Ostern eröffnete er mir dann, dass es so nicht weiter ginge mit uns. Gab mir 3 Monate Zeit aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen. Zum 1.Mai zog ich dann aus. Gegen Ende des Monats trafen wir uns hin und wieder. Doch Mitte Juni brachte er mir meine letzten Kartons. Ich brach völlig zusammen. Er weinte, meinte, er hätte gekämpft. Das machte mich nur noch wütender. Irgendwann fuhr er und ich blieb zurück. Weinte stundenlang. Abends/Nachts schrieb er mir dann andauernd liebe Sachen. Ich fing an ihn zu ignorieren.
Dann kam der Hammer. Samstag machte er endgültig Schluss - ab Sonntag war seine neue Perle da. Er hat mich also betrogen (was er bis zuletzt abstritt). Das brachte mich zum Toben und ich stattete den beiden Turteltauben einen Besuch ab. Ich wollte in dem Augenblick einfach nur, dass es ihm auch so schlecht geht wie mir. Mein Auftritt erzielte seine Wirkung. Er war fertig mit der Welt, die Neue ist kurz darauf abgehauen. Dann kamen Nachrichten wie sehr er gemerkt hat, was ich ihm noch bedeute bla bla bla. Ich wollte nicht mehr, ignorierte ihn und es ging.mir von Tag zu Tag besser. Bis zu meiner Geburtstagsfeier Anfang Juli. Ich erfuhr von einer Freundin, dass die Andere wieder zurück ist. Daraufhin brach ich den Kontakt ab. Er stalkte mich weiterhin über Facebook und schrieb mir immer wieder, wie sehr er mich vermisst.
Ende Juli wieder eine Nachricht. Er ist.mit seiner Neuem nach Kroatien gefahren. Und ihm ist bewusst geworden, wie sehr er mich liebt, dass ich alles für ihn bin, nie mehr ohne mich, er sei so dumm gewesen, wollte eine zweite Chance. Ich war sprachlos. Aus Liebe ließ ich es zu. 7 Stunden später brach er den Urlaub ab, fuhr 12 Stunden und kam abends noch zu mir. Wir redeten lang, intensiv. Ich hatte das Gefühl, er hätte was verstanden. So fingen wir an, uns zu treffen. Es war schön und wurde immer schöner. Vor zwei Wochen haben wir über das Wochenende einen Kurzurlaub gemacht. Es war traumhaft.
Doch jetzt am Samstag eröffnete er mir, dass er derzeit keine Zukunft mit mir siehr. Das riss mir den Boden unter den Füßen weg. Das Schlimme: als er mich anflehte wieder zurück zu ihm zu kommen, sagte ich sogar noch für wie lange es dieses Mal gut geht, bis ich wieder nerve etc .
Ich weiß, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Aber ich liebe ihn. Nach wie vor so sehr.
Mir geht's jetzt noch schlechter als bei der ersten Trennung. Kann gar nicht mehr aufhören zu weinen, bin völlig fertig, nachts kann ich nicht schlafen. Es bringt mich um.
Ich weiß, dass er mich zerstört. Aber mein Herz will nicht loslassen.
Was erwarte ich von euch? Keine Ahnung, vielleicht Trost, liebe Worte von Menschen die mich verstehen. Ich kann dieses Kopf hoch nicht mehr hören.
Vielen Dank, liebe Grüße
Miss-Sternchen
01.10.2013 00:23 •