Gänseblümchen21.
- 205
- 5
- 125
Gänseblümchen21.
Zitat von Gänseblümchen21:trotzdem ist der Schmerz permanent vorhanden.
Zitat von Gänseblümchen21:Die Nächste wird es besser haben als wir .
Zitat von Gänseblümchen21:@Tin_ Was mich verwirrt, weil es verschiedene Frauen sind und nicht die Eine. Dieses Anfangsgefühl bleibt aber nicht dauerhaft und ...
Gänseblümchen21.
So-What
Springfield
Gänseblümchen21.
Zitat von Springfield:Aus meiner Sicht treibt deinen Mann der S. mit einer anderen Frau. Hat er ihn dann, brennt er lichterloh und in seinem Rausch bringt er nicht mehr viel Logisch-Rationales zustande. Er meint dann, die andere Frau wäre die bessere. Frauen im Flirtmodus geben sich oft besonders hinreißend und charmant, alles scheint ...
Trust_him
Zitat von Gänseblümchen21:Ist doch nicht normal.
Zitat von Gänseblümchen21:Traurig, dass ich diejenige sein musste, bei der er seine Erfahrungen nun macht.
Die Nächste wird es besser haben als wir . Es ist so ungerecht und traurig.
Zitat von So-What:Und ich denke, er weiß bis heute nicht um was es ihm genau geht. Oder warum er nicht ankommt bei irgendjemand oder irgendwas.
Springfield
Zitat von Gänseblümchen21:@Springfield Er sagte aber dass es ihm um ein gutes Gefühl geht, sozusagen dass er sich besser mit der anderen versteht? Die damalige Nachbarin war auch nicht mit ihm im Bett, es gab nicht mal nen Kuss. Denn einen Tag vorher besorgte er sich ihre Handynummer und am nächsten Tag fuhr sie in ...
Gänseblümchen21.
thegirlnextdoor
So-What
Zitat von Trust_him:Was ist schon normal?! Liest man sich hier durch die Geschichten, gibt es wohl nichts, was es nicht gibt! Wer will da noch definieren, was normal ist?! In beiden Fällen sehe ich Männer, die noch keine sind. Sie stecken noch in irgendeinem Entwicklungsschritt fest, den sie als Kind oder Teenager nicht zuende ...
Trust_him
Zitat von So-What:Ich habe aus diesen Gründen nicht alles sofort hingeschmissen und ihm aber klar gemacht, dass ich keine Erzieherin bin und erwarte, dass er daraus für sich Lehren zieht. Dafür hat es nicht gereicht.
Happy54
Zitat von Gänseblümchen21:Die große Liebe kann sowas ja nicht sein, oder?