DerPrinz
- 10
- 1
- 9
DonaAmiga
Zitat von DerPrinz:Erst mal ist es gut, dass du deine Prüfung bestanden hast. Und das, obwohl zum Prüfungsstress noch Beziehungsstress kam. Jedes für sich knuspert schon an der Psyche. Du hattest beides gleichzeitig und hast zumindest den Teil bewältigt, der dir ermöglicht, für dein Ein- und Auskommen selbst zu sorgen, denn jetzt hast du das, was selbst so mancher gestandene Politiker mit über 30 noch nicht hat: eine abgeschlossene Berufsausbildung. Auch ich gratuliere dir dazu.Ich muss tatsächlich noch ein paar Dinge hinzufügen die mich zusätzlich belasten. Wir wollten ja in eine neue Wohnung ziehen. Sie ist dort alleine ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von DerPrinz:Ich verstehe nicht, wieso es so weh tut. Wieso man keinen anderen Gedanken mehr fassen kann und einfach so kraftlos ist.
Iunderstand
Zitat von DerPrinz:stellt sich langsam heraus, dass sie sehr narzisstisch veranlagt ist und spielt sehr mit meinen Gefühlen.
Iunderstand
Zitat von DerPrinz:@Iunderstand Ich muss dir in allen Punkten Recht geben. Mit der Internetdiagnose hast du auch voll ins Schwarze getroffen. Wahrscheinlich nur ein Weg ...
Iunderstand
Zitat von DerPrinz:Das war eine Genugtuung, bei dir damals auch?