Hallo, ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll. Aber ich versuche es einfach.
Ich habe meinen Lebensgefährten 2000 kennen und lieben gelernt. Anfangs lief alles sehr gut, ich war auf Wolke 7.
Nach knapp einem Jahr zogen die ersten Gewitterwolken auf. Er verhielt sich komisch, sein Handy war nur noch auf lautlos wenn er daheim war,
einmal war das lustvolle Stöhnen einer Frau auf unserem AB,
Abends schrieb er immer öfter mit einem angeblichen Arbeitskollegen, das wäre ja kein Problem aber als ich das Handy nehmen wollte nachdem zum X-ten Mal vibrierte, stieß er meine Hand heftig zur Seite und sagte es sei nichts wichtiges.
Dann kam ein Anruf auf dem Festnetz und eine Frau sagte:::: Seih dir nicht zu sicher, dann legte sie auf.
Ich stellte ihn zur Rede und fragte was los sei ob er eine Andere hat, aber ich bekam ich immer nur…..nein da ist nichts.
Er faste mich auch nicht mehr an, keine Umarmung, keinen S., immer hatte er Kopfweh, Bauchschmerzen oder war zu müde.
Sein Handy vibrierte und vibrierte Abend für Abend. Irgendwann dann ging er duschen und wieder brummte sein Handy…. ich tat das, was viele als Vertrauensbruch sehen…..ich ging ran und sofort wurde aufgelegt….natürlich wollte ich es nun wissen und schaute seine Nachrichten an, dann traf mich der Schlag, er war unter anderen von einer Schwangerschaft die Rede. Ich stellte ihn umgehend zur Rede, er stritt alles ab und meinte das sei eine alte Bekannte die ihm schon seit Ewigkeiten hinterher läuft. Für mich folgte eine schlaflose Nacht, die Frage belügt und betrügt er mich lies mich nicht mehr los
Am nächsten Tag wurde er von einem Freund um Hilfe gebeten. Im Eifer des Gefechtes vergaß er sein Handy. ich brauchte Gewissheit. Also rief ich die ominöse Nummer mit meinem Handy an und gab mich für ihn aus. Ich schrieb ihr dass ich mein Handy verloren habe und dies nun meine neue Nummer sei. Sie fiel darauf rein und dann kam es dicke. Ein Satz fiel der mir bis heute tief im Gehirn platziert ist….sie schrieb…wer hat denn das letztes Mal aufgelegt als ich sagte, dass ich schwanger bin. Somit war alles aufgeflogen, sein Anfängliches lügen brachte nichts mehr.
Die Schwangerschaft würde nicht bestätigt aber sein Seitensprung schon
Irgendwie konnte ich nicht anders, aber ich wollte und habe ihn verziehen aber vergessen konnte und kann ich nicht. In die folgenden Monaten zuckte ich bei jedem klingeln seines Handys innerlich zusammen.
Mit der Zeit wurde es aber etwas besser.
Jetzt sind 16 Jahre ins Land gegangen und ich scheine ein Deja vú zu erleben. Sein Handy ist seit einigen Wochen ständig auf leise, es wird auch beim Gang zur Toilette mitgenommen.
Manchmal aber hat man eben „Glück“ (ist schon ironisch gemeint denn so eine Art Glück will kein Mensch)
ein Blick in seine Nachrichten genügte…..Nachricht von einer Frau………Inhalt…Ich vermisse dich so! in mir krampft sich alles zusammen……….Gedanken wie……bitte lass es nicht wahr sein…..aber ich lese es ja mit eigenen Augen. Weil ich keine Lust auf weitere Lügen habe, antworte ich direkt mit seinem Handy, ich weiß das ist nicht die feine englische Art aber ich musste wissen was da los ist. Ich schrieb ihr nachdem sie sagte, dass ihr Mann gleich zur Arbeit fährt…. Du kannst dann ja zu mir kommen. antwortete…….. ja gerne, wo soll ich hinkommen?
Darauf schrieb ich nur dass es darauf ankomme was wir schönes machen wollen, ihre Antwort……..erstmal kuscheln und dann sehen wir weiter. Darauf schrieb ich…..du weißt aber schon, dass ich eine Freundin habe…….ihre Antwort……und ich habe meinen Mann…..und außerdem…wer hat mich denn eingeladen….verarschen kann ich mich alleine.
Was soll ich davon halten. Mir blutet das Herz aus Angst wieder betrogen zu werden, der Knoten im Bauch will sich gar nicht mehr lösen. Ich habe ihn selbstverständlich mit der Sache konfrontiert und wieder bekam ich zu hören………..da ist nichts.
Natürlich war er auch sauer weil ich seine Nachrichten gelesen habe. Hat mir gedroht zu gehen, sprach von Vertrauensmissbrauch.
Nachdem sich die Gemüter beruhigt hatten sprachen wir darüber. Ich fragte ihn, warum außer diesem einen ausschlaggebenden Satz alle früheren Nachrichten von ihr gelöscht sind (er hat die Nachrichten aber nicht das Protokoll gelöscht) Auf eine Antwort warte ich noch immer. Ich bin so traurig ich muss immer wieder weinen. Mein Verstand sagt….trenne dich…mein Herz schreit bleib. Ich kann kaum schlafen und wenn ich doch einschlafe und dann irgendwann wach werde ist der erste Gedanke immer dieser Eine…...soll ich um unsere Liebe kämpfen….ist es eigentlich noch unsere Liebe oder nur noch meine? Tut man so etwas jemanden den man liebt ein 2tes mal an?
Das bisschen Vertrauen, welches gerade wieder am Aufbau war ist restlos weg. Der S. bleibt auch schon seit langem aus, von ihm kommt nichts.. absolut nichts!
Ich bin mir sicher, dass einige wahrscheinlich sogar die meisten denken….mach Schluss! Aber …da ist es wieder dieses Aber. Dieses Mal ist es anders, ich weiß nicht wirklich ob da s.uell etwas gelaufen ist, vielleicht ging es gar nicht so weit. Wiederum was wäre gewesen wenn ich die Nachricht nicht gelesen hätte? Warum geht er nicht auf meine Fragen ein?
Oh je nun ist es doch so ein langer Text geworden. Aber nachdem ich mir alles von der Seele geschrieben habe geht es mir ein wenig besser.
Vielen lieben Dank für Euer Interesse
27.06.2016 15:34 •
#1