Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Waldfee1982
Player9
Joyce
Player9
Zitat von Joyce:Wenn ich als Frau gehe ist es Endgültig, bei meinem Ex sah es anders aus, hat es 5 x beendet und sah es nicht als Schlußmachen an? darauß soll Frau schlau werden?
Sorry, aber das muß dann auch irgendwann mal ein Ende haben und ich werde nicht wieder wie sonst angekrochen kommen und Er soll es auch nicht mehr! Immer dieses Ich will, ne ich will doch nicht und komm lass es uns doch nochmal versuchen...das bin ich leid...laufe nie wieder einem Mann hinterher...Er wartet doch nur darauf und dann bin ich wieder letztendlich die Blöde?! Neeeee^^nicht mit mir!
Joyce
Zitat von Player9:Zitat von Joyce:Wenn ich als Frau gehe ist es Endgültig, bei meinem Ex sah es anders aus, hat es 5 x beendet und sah es nicht als Schlußmachen an? darauß soll Frau schlau werden?
Sorry, aber das muß dann auch irgendwann mal ein Ende haben und ich werde nicht wieder wie sonst angekrochen kommen und Er soll es auch nicht mehr! Immer dieses Ich will, ne ich will doch nicht und komm lass es uns doch nochmal versuchen...das bin ich leid...laufe nie wieder einem Mann hinterher...Er wartet doch nur darauf und dann bin ich wieder letztendlich die Blöde?! Neeeee^^nicht mit mir!
Soll heißen ich rufe Sie an? Hatten uns schon mal getrennt, hab mit ihr gesprochen und sie kam zurück! Also Frau, so endgültig dann wohl nicht! Denke aber, da ich unsere Ehe auch zum Schluss als ziemlich Langweilig fand das es kein zurück mehr gibt! Aber leider sagt mir einer in meinem Bauch ruf an......
Waldfee1982
Zitat:geht mir genauso. Würde gerne auch meine Frau anrufen! Wehre mich aber sowie von dagegen...... Sie ist gegangen, und eine Frau die keine Gefühle mehr für einen hat, denn will ich nicht! Würde Sie auch trauern wie würde sie vieleicht mal ne Lebenszeichen von sich geben.....Also Waldfee weiter stark sein!
Zitat:Wenn ich als Frau gehe ist es Endgültig, bei meinem Ex sah es anders aus, hat es 5 x beendet und sah es nicht als Schlußmachen an? darauß soll Frau schlau werden?
Waldfee1982
Player9
Waldfee1982
Zitat:Wenn ich überlege warum wir uns getrennt haben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sachen die man eigentlich ohne große Probleme lösen könnte
Player9
Waldfee1982