Player9
- 54
- 5
- 15
Player9
Waldfee1982
Zitat:Da mach ich echt ein Fass auf, wenn der Umzug geschaft, auch weil dann die Sachen mit dem Hausrat geklärt sein müssen. Hat heute auf meine Email geantwortet und natürlich wieder nur Vorwürfe Was ist nur los mit der.. Hab die Mail gar nicht ganz gelesen, nur ein paar Stichworte, das hat mir schon gereicht. Dabei hätte sie schon fast alles bekommen. Aber wahnsinn, wie mich diese Mail wieder wie ein Hammer getroffen hat, da war ich erstmal wieder für ne Stunde komplett neben der Spur.
Zitat:Ich stimme Dir hier schon zu, das mache ich auch nicht. Habe in unsere Ehe rein finanziell auch mehr investiert als mein Mann, aber zu der Zeit wollte ich das absolut und ich bereue auch nichts, wir hatten elfeinhalb schöne Jahre und ich würde keine Minute missen wollen. Nur wer wirklich geliebt hat, wird die Liebe verstehen können (Keine Ahnung, wer das gesagt hat, aber ich finde es schön Mich ärgert eigentlichnur, dass die Anwälte so viel kassieren, für eigentlich nichts.bzw ich mache keine Rechnung auf
Zitat:Das freut mich riesig zu lesen. Meine Liebe, das Schlimmste haben wir überstanden, jetzt kann es nur noch bergauf gehenMerke jetzt aber auch das es nicht mehr so extrem schlimm ist. Vermisse ihn auch nicht mehr so, manchmal gar nicht
Zitat:War ja hier auch schon als Tipp, irgendwas Neues anfangen? In die VHS Kurse kannst Du auch gut alleine gehen. Das hab ich auch schon gemacht. Da fällst Du nicht deswegen und es schaut auch keiner blöd. Ansonsten hast Du laut Deinem Profilbild einen Hund? Vielleicht kannst Du ja beim spazieren gehen ein paar neue Kontakte knüpfen? Oder Du schaust mal im Hundeverein vorbei?mit meiner Single Freizeit tue ich mich noch recht schwer. Mit den alten Freunden funktioniert die Freizeit zu verbringen nicht so gut.....sind alle recht unflexibel
Zitat:Ja, wir müssen unser Leben jetzt einfach alleine meistern.Ich bin auch nicht unbedingt der Typ, der gerne was alleine macht, aber ich werde es trotzdem tun und sehen ob es nicht doch Spaß macht. Einen Kaffee trinken gehen oder frühstücken. Einen Stadtbummel durch München machen. Eine Wanderung. etc.Ja irgendwas muss ich finden, es hilft alles nichts. Es ist jetzt eben alles anders als zuvor, wo immer jemand da war
Waldfee1982
Zitat:Oh wie schön Meine Eltern haben auch einen Hund, den ich mir manchmal ausborge Aber ich wohne auch auf dem Land, hier kennt quasi auch jeder Hundebesitzer den Anderen Aber zumindest kann man ein bisschen ratschen.Ja ich habe sogar 2 von den kleinen Nervensägen
Zitat:Zitat:Ja das mit dem Post hier hab ich schon gemacht, mal sehen ob sich welche melden, wäre natürlich super so gleichgesinnte aus der Umgebung zu finden.
In München tut sich ja einiges hab ich gesehen, aber leider ganz schön weit von Nürnberg aus .
Waldfee1982
Zitat:ich hätte auch gern eine Truppe hier in Hannover....
aber entweder trennen sich die Hannoveraner seltener oder die Münchener sind einfach besser auf Zack.