Player9
- 54
- 5
- 15
Player9
Waldfee1982
Zitat:und hey, ich bin ein einfühlsames Wesen, das auch über Gefühle sprechen kann
Zitat:Ich denke, das sollst Du auch nicht. Diese Menschen gehören zu unserem Leben und der Tag war etwas besonderes. Auch wenn die Ehe in einem nüchternen Gerichtsaal endet, so werden wir doch immer Erinnerungen an diese Zeit haben. Und wer weiß, vielleicht hast Du dieses Gefühl ja eines Tages wieder? Hast nicht sogar Du mir geschrieben, wir sind ja noch jung?Dieses Gefühl und Gedanken die ersten Tage nach der Hochzeit werde ich wohl nie mehr aus meinem Kopf bekommen
Zitat:Gestern kam ein Brief von ihr, in dem sie auf anraten ihrer Anwältin, die Dinge aufführt, die sie behalten will und noch so ein paar andere Dinge die es zu klären gibt. Das ist ja eigentlich genau was ich auch will, aber dennoch hat mich die Realität ganz schön eingeholt mit dem Brief. Hat mich heute den ganzen Tag wieder Gedanken kreisen lassen War gerade so schön dieser Abstand zu diesem Thema.
Aber diesen Monat muss das alles noch geklärt werden.
Zitat:Danke, das ist lieb Ich habe nicht immer alles im Griff, aber es wird besser. Und bei Dir auch, jeden Tag ein Stückchen, Du wirst sehen. Und Du machst es ja genau so richtig, hast Dir eine schöne Wohnung gesucht und triffst Dich mit Freunden. SuperAber freut mich, dass du momentan alles im Griff hast Das ich auch wieder so weit bin, hoffe ich wenn der Umzug endlich abgeschlossen und auch sonst erstmal alles geregelt ist. Ist auch super, dass du wieder Spass an den Dingen findest. Das ist ein gutes Zeichen! Machst du ja auch goldrichtig, alles so voll zu plannen
Zitat:Super, das freut mich Hattest Du schon Kotakt mit Mongolei oder soll ich ihr Bescheid sagen?Ich plane übrigens mal fest ein am Samstag zu kommen
Ex-Mitglied
Waldfee1982
Zitat:Jou. des kriegen wir hin, zumindest die ersten 100 m.
Ex-Mitglied
Waldfee1982
Ex-Mitglied
Zitat:Ich denke, das sollst Du auch nicht. Diese Menschen gehören zu unserem Leben und der Tag war etwas besonderes. Auch wenn die Ehe in einem nüchternen Gerichtsaal endet, so werden wir doch immer Erinnerungen an diese Zeit haben. Und wer weiß, vielleicht hast Du dieses Gefühl ja eines Tages wieder? Hast nicht sogar Du mir geschrieben, wir sind ja noch jung?
Waldfee1982
Zitat:Das mit den Reiterinnen habe ich heute gelesen.Da kann man ja schon was mitmachen. Aber man sollte das alles nicht verallgemeinern, da gibt es halt auch Extreme wie überall. Ist halt einfach ein sehr aufwendiges Hobby. Wieviel Zeit steckst du denn da rein?
Zitat:Super, ich freu mich! Das wird bestimmt ein schöner Abend, das letzte Mal hatten wir trotz der traurigen Geschichten echt Spaß und es sind sehr liebe Menschen dabei!Für Samstag bin ich bei mongolei eingebucht
Zitat:Das hoffe ich ja mal fest, für uns beide Wobei ich mir das momentan natürlich noch überhaupt nicht vorstellen kann. Verrückte Ehe, verrückte noch Ehefrau und wahrscheinlich verrückte Ex-Frau hatte ich dann ja dann schon
Ja, das jung kam von mir... wir beide sprühen ja noch so vor Jugend
Player9
Waldfee1982
Zitat:Ich weiß, ist der Wahnsinn. Wahrscheinlich müssen wir das jetzt einfach zähneknirschend akzeptieren. Aber dann ist zumindest das Thema irgendwann einfach durch. Mich ärgert nicht mein Ex, sondern einfach die Tatsache, dass die Scheidung per se einfach mal so viel kostet. Aber gut, Geld ist nicht alles und wenn es uns jetzt stetig besser geht, ist das doch sowieso viel mehr wert Ich drück Dir natürlich trotzdem die Daumen, dass Du zumindest einigermaßen glimpflich davon kommstUnd die ganzen weiteren Kosten für die Rückabwicklung unseres Lebens... Das ist einfach nur krank
Zitat::rofl2: Ja, irgendwie ziehe ich schon so verrückte Mädels an.. Die einzig normale war eigentlich meine erste große Liebe. Die hätte ich mal heiraten sollen Mit ihrere ganzen Familie verstehe ich mich heute noch super.
Aber lass uns erstmal die alten Zöpfe abschneiden. Dann suchen wir uns jemanden der uns auch verdient hat
Zitat:Heute ist es genau zwei Monate her, dass er mich verlassen hat. Wahnsinn, die Zeit ist trotz der ganzen Trauer gerast und ich hätte es am Anfang nicht für möglich gehalten, aber es geht mir tatsächlich besser. Klar gibt es an jeder Ecke Erinnerungen und es fehlt mir, dass jemand da ist. Aber dieser wahnsinnige Schmerz ist weg. Der Frühling kommt Ich freu mich drauf