Joyce
- 88746
Joyce
Zitat:Der Mann, das unbekannte Wesen Es scheint auch welche zu geben, bei denen es anders ist....
Waldfee1982
Zitat:Wo gibt es dieses Exemplar, würde es gern beantragen
Joyce
Waldfee1982
Joyce
Tina69
Joyce
Waldfee1982
Zitat:Ich persönlich denke, dass es so am Besten ist, sonst verlierst Du noch den letzten Rest Selbstwertgefühl. Wie du selber schon schreibst, Du willst kein Mitleid und er kann Dich jetzt einfach nicht trösten, da hat er schon recht. Mit jedem Kontakt wird es leider schlimmer.Also denkt ihr auch das Ruhe bewahren und dem EX nicht anmerken lassen wie schlecht es einem geht die beste Lösung ist?
Tina69
Tina69
Tina69
Player9
Waldfee1982
Zitat:Das stimmt, viele im Freundeskreis sind verheiratet oder haben Familie, aber die nehmen sich trotzdem ab und an Zeit, da muss man etwas durchwechseln Und was neues anfangen, kann auch ganz gut sein, auch für die Seele. Ich habe mit Zumba angefangen, nur einmal wöchentlich bei der VHS. Das macht superviel Spaß und ein Tag in der Woche ist dann definitiv schon verplantSo oft hat auch keiner Zeit, leider habe ich hauptsächlich Freunde u Bekannte die Familie haben. Das bedeutet Umstellung total, neue Freunde suchen.....neue Beschäftigung......alles anders......
Zitat:Ich kann mich noch gut an mich in der Zeit erinnern. Ich war auch eine Plage glaube ich Und die Trennung macht die Situation natürlich nicht leichter. Halte durch, irgendwann ist sie wieder froh, dass sie eine tolle Mama hatMeine Tochter ist jetzt schon flügge(13 J.), totale Pubertät, immer unterwegs, seit der Trennung ist alles mit ihr noch schlimmer geworden. Sie macht es mir nicht leicht, drückt mir eher noch was schlimmes rein. So gerne ich Harmonie wenigstens mit ihr hätte, sie blockt total ab.
Zitat:Ich glaube es ist gar nicht so schlecht, wenn beide keinen neuen Partner haben. Mann muss nach so langer Zeit wohl erst mal wieder zu sich selbst finden, bevor man überhaupt beerit für einen neuen Menschen in seinem Leben ist. Ich persönlich denke nicht, dass diese warmen Wechsel ein gutes Fundament für eine neue Liebe / Partnerschaft sind.Heute ist leider wieder der Bauch dran, habe schlecht geschlafen, weil ich es einfach nicht schaffe loslassen! ! Und dann denke ich ist unser großes Problem. Wir haben beide keine neuen Partnerschaft uns einfach auseinander gelebt.