juliet
- 1915
- 4
- 4177
Player9
Waldfee1982
Waldfee1982
Waldfee1982
Zitat:Das hört sich doch gut an Ich war am Sonntag Abend mit zwei Freundinnen in München, haben Hair angeschaut, war echt total klasseSamstag Mädelsabend mit zwei Freundinen gehabt
Zitat:Danke, das ist lieb Erstaunlichweise hat er das tatsächlich... Und das, obwohl ich gestern meinem Ex quasi in die Arme gelaufen bin. Er wollte mir am Stall meine Post deponieren und dachte, ich wäre nicht dort. War ich aber doch. Aber wir hatten etwas Smalltalk (fühlt sich aber einfach seltsam an), dann hab ich meine Post genommen und bin gefahren. Es ist echt seltsam, es interessiert ihn schon immer, was ich so mache und wie es mir geht... Bin gespannt, wie lange es dauert, bis wir wieder ohne komische Gefühle miteinander reden könnenHoffe der Blues hat dich auch Anfang der Woche schön in Ruhe gelassen!
Zitat:Es wurde hier im Forum schon öfter angesprochen und auch meine Therapeutin hat das schon erwähnt. Wenn man lange und/oder intensiv mit einem Menschen zusammen war, dann gibt es einfach auch die Gewohnheit. Und die vermisst man. Und die Nähe zu einem Menschen. Und auch die Berührungen. Ich finde die Vorstellung grundsätzlich auch schön, irgendwann wieder mit jemandem zusammen zu sein. Aber ich glaube auch, dass es eine ganze Weile dauert, bis man wieder absolute Nähe zulassen kann und auch wieder vertrauen kann... Bei mir kommt noch dazu, dass es mich bloß mit vierbeinigem Anhang gibt und da gibt es nicht so viele Männer, die das akzeptieren (gab hier sogar schon einen Thread dazu). Aber das ist wirklich Zukunftsmusik, jetzt muss ich erst mal mein eigenes Chaos sortierenUnd du hast verdammt recht. Man vermisst größtenteils das Gefühl und das ganze drum herum und der alte Partner hat einfach perfekt in diese Lücke gepasst, deswegen vermisst man ihn.
Momentan stelle ich mir jemanden mit dem man wieder so eine Nähe eingehen kann als riesengroßes Pflaster für die Seele vor.
Zitat:Mitleid habe ich nach wie vor schon noch, vor allem, wenn ich direkten Kontakt mit ihr habe, kann ich die harte Tour einfach nicht mehr fahren Auch weil ich ihr versprochen habe, und sie auch weiß, dass ich eigentlich nicht so ein A**** sein kann. Das wäre auch nicht ich. Aber dass die Sache mit ihm für mich so einiges verändert hat, ist für sie nunmal absolut unverständlich. Sch*****, würde ich ihr gerne auch so weh tun. Aber wer weiß was die Zeit für mich noch an Genugtuung bereit hält.
Ex-Mitglied
Waldfee1982
Ex-Mitglied
Waldfee1982
Hasli
Zitat von Waldfee1982:Und das, obwohl ich gestern meinem Ex quasi in die Arme gelaufen bin. Er wollte mir am Stall meine Post deponieren und dachte, ich wäre nicht dort. War ich aber doch. Aber wir hatten etwas Smalltalk (fühlt sich aber einfach seltsam an), dann hab ich meine Post genommen und bin gefahren. Es ist echt seltsam, es interessiert ihn schon immer, was ich so mache und wie es mir geht... Bin gespannt, wie lange es dauert, bis wir wieder ohne komische Gefühle miteinander reden können
Waldfee1982
Ex-Mitglied
Waldfee1982