Guten Abend @Silent_one @juliet @Player9
Ich melde mich jetzt erst, da ich ein turbulentes Wochenende habe, was sehr schön ist, da es mich gut ablenkt Haben im Stall, wo meine Pferde stehen einen Dreitageskurs und Abends ist immer noch fröhliches Zusammensein im Reiterstüberl Also bitte entschuldigt etwaige Rechtschreibfehler
@Silent_one
Vielleicht sollten wir nicht allzu misstrauisch sein, aber die Rückschläge auch im Hinterkopf haben. Mir geht es dieses Wochenende bisher sehr gut, siehe oben, aber erfahrungsgemäß kommt dann der Blues am Montag oder Dienstag mal sehen...
Warum man einen Menschen vermisst, den man (laut Verstand) nicht mehr zurück haben will, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Manchmal glaube ich, vermisst man auch einfach, das Gefühl, jemanden zu haben, in den Arm genommen zu werden, zu kuscheln, die Partnerschaft allgemein und nicht nur den einen Menschen. Man muss wieder lernen, alleine zu leben!
Ich drück Dir fest die Daumen für die neue Wohnung, aber ich weiß schon, in Muc ist es höllisch schwer, eine schöne Wohnung zu finden. Aber früher oder später wirst Du eine haben
Ich wünsche mir natürlich grundsätzlich auch wieder einen Partner, ich will ja auch nicht die nächsten 40 Jahre alleine leben Aber ich stelle es mir gerade einfach so schwierig vor, jemanden wieder zu vertrauen. Wieder was fixes einzugehen. Aber mal sehen, was die Pralienschachtel Leben noch so bereit hält
Ja, mit der Einigung bin ich mir eigemtlich sicher, dass er da nicht umschwenkt. So gut glaube ich ihn zu kennen. Aber Du hast natürlich recht, es kann eine neue Frau in sein Leben treten, oder auch die Familie kann ihm zureden, man weiß es nicht.
Falls ich tatsächlich noch mal nach Muc zum arbeiten gehe, werde ich mich gerne bei Dir melden!
Ich hoffe, Dein Anwalt berät Dich weiterhin gut und Du kannst recht schnell zumindest die rechtliche Seite beenden. Hast Du denn noch Mitleid mit ihr? Oder wie sind gerade Deine Gefühle? Immer noch Wut? Bei mir ist die immer noch nicht wirklich angekommen.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht , morgen einen schönen Sonntag und lass Dich noch drücken
@juliet
Ich finde es prima, dass Du organisatorische Sachen anpackst, Dir Hilfe holst und Schritt für Schritt in Dein neues Leben startest! Du wirst sehen, Du kannst alles schaffen! Du bist eine starke Frau und Du brauchst niemanden. Du willst vielleicht mal wieder jemaden, aber Du brauchst ihn nicht. Auf dieser Basis werden wir vielleicht wieder glücklich werden
Du wirst sehen, wenn der Umzug rum ist, wird es Dir besser gehen. Dann siehst Du ihn nicht mehr ständig und die Wunde kann endlich heilen. Das kann sie nicht, solange sie jeden Tag durch seine Gegenwart wieder aufgerissen wird. Bleib tapfer meine Liebe, Du schaffst es, lass Dich auch noch mal drücken
@Player9
Zitat:Wir haben verloren aber die Zeit wird kommen da werden wir neues Glück finden und dann sind wir alle Gewinner!
Das hast Du schön gesagt, darauf hoffen wir und das soll uns auch antreiben!
In diesem Sinne, schlaft gut Ihr Lieben und bis bald