Silent_one
- 27
- 20
Waldfee1982
Zitat:Der Mensch, den wir geliebt haben, den gibt es so nicht mehr, denn er hat uns längst losgelassen
Der Mensch, den wir geliebt haben, liebte auch uns!
nun ist das ein anderer Mensch, dem wir letztlich egal sind , Der seinen Weg ohne uns fortsetzt
es ist nicht mehr dieser Mensch! Wir können loslassen
Ex-Mitglied
Waldfee1982
Ex-Mitglied
Waldfee1982
tanasha71
Waldfee1982
Zitat:Gestern abend habe ich seit der ganzen Zeit der Trennung eine Liebeserklärung von meinen Ex erhalten, er möchte sich gerne mal mit mir treffen über alles nochmal zu reden..er würde mich schrecklich vermissen und mich noch lieben..hat aber Angst ob wir zusammen leben können, da wir im Alltag in einigen Dingen andere Ansichten haben.
Ich habe jetzt wirklich Angst wie ich darauf reagieren soll, wie es weitergehen soll..? Ich möchte ihn auch nicht verlieren.. aber kommt dann doch wieder das alte Muster unserer Beziehung zum Vorschein?
Zitat:Bei euch ist es ja soweit klar, dass ihr mit eueren Exen abschliessen möchtet und auch loslassen wollt..ich finde eure Kraft ist wirklich groß und ich bewundere euch dafür total:)
Zitat:Auch hier meine volle Zustimmung Man muss jede Freude, die man derzeit hat, auskosten und genißen und im Gehirn abspeichern! Es werden mehr positive Momente werden, vor allem, wenn der Frühling jetzt kommt und wir uns auch einfach mal wieder die Sonne ins Gesicht scheinen lassen können Ich glaube fest daran und wenn ich mal wieder schlechte Momente habe, dann rede ich mir ein, dass ich daran glaubees gibt zwischendurch schon mal eine Minute, ein kleines zeitfensterchen, wo wir etwas positives erleben, fühlen!
DA GEHTS HIN!
Zitat:Das ist ein guter Ansatz, denke ich! Meine Therapeutin hat letztens etwas Ähnliches gesagt. aber ich glaube, um da wirklich hinzukommen, müssen wir das jetzt vielleicht durchmachen, wer weiß?und zum anderen - das ist bei mir jedenfalls so - dass wir nie wieder eine so starke emotionale Abhängigkeit zulassen werden!
liebe, Hingabe - ja!