Silent_one
- 27
- 20
Waldfee1982
Zitat:Oje, erst mal Trost-Knuddler von meiner SEite Das hört sich definitiv nach finalem Ende an, selbt wenn nicht von ihrer Seite, dann solltest DU jetzt definitiv die Reißleine ziehen, egal was von ihr noch kommt. Okay,Gefühle vergehen, aber das ist schon eine harte Nummer!Und sie mir geschrieben hat wie sehr sie ihn liebt und mit ihm jetzt weitermachen will. Welche Überraschung. Wieder ausgetauscht A.Zitat:
Zitat:Ja, es schreibt sich immer leicht, die Umsetzung ist das Problem. Aber jeder Tag, den wir schaffen, macht es ein kleines bisschen besser. Daran muss man einfach auch glauben und die Rückschläge überwinden und weiter machen. Es wird schon werdenUnd akzeptieren und das Leben in den Griff bekommen, das ist ein guter Ansatz, das Akzeptieren ist nur leider noch weit entfernt
Waldfee1982
Zitat:Das ist der Plan, bin gerade noch an der UmsetzungDu solltest Dich jetzt auf Dich besinnen und Dir sagen : Das Leben hat etwas Besseres mit mir vor!
Lass ihn los!
Waldfee1982
Waldfee1982
Katalina
Zitat von Waldfee1982:Heute mal wieder ein kurzes Update von mir. Das Treffen mit den anderen Trennungsschmerzlern am Samstag war wirklich klasse und ich hoffe sehr, dass wir das wiederholen!
oh ich wäre so gern auch da gewesen.. leider lies es die Gesundheit nicht zu.. beim nächsten Mal klappt es dann hoffentlich.. hätt dich gern kennengelernt liebe Waldfee..
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
dir und allen anderen hier auch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Waldfee1982
tanasha71