298

Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

Silent_one
Oh man, bin gerade ziemlich durch den Wind Haben uns ziemlich gestritten heute.
Zum Abschluss hat sie noch einige sehr verletzende Dinge geschrieben und meinte noch wie sehr sie ihn liebt und ich das nur nicht ertragen kann. Wahrscheinlich hat sie recht

Muss jetzt mal versuchen irgendwo etwas zu essen, hab heute noch nicht wirklich was runter bekommen, und hoffe dass ich hier später nochmal schreiben kann

25.02.2016 16:04 • x 1 #196

Silent_one
So ihr Lieben.. Jetzt bin ich in meiner heutigen Schlafunterkunft angekommen und jetzt will ich noch mit ein paar lieben Menschen schrieben

Was ein Tag.. Zum vergessen.. Haben uns gestern schon gezofft, dass es mir so gereicht hat, und ihr endgültig Lebwohl geschrieben habe und die Whatsapp Benachrichtigungen ausgeschalten habe, dass ich nichts mehr mitbekomme. Heute hatte sie dann ne Email geschrieben, woraufhin wir telefoniert haben, da war das Klima schon sehr angespannt, ok ich war auch nicht unbedingt nett, dann nachmittags noch bei WA gestritten.. Und sie mir geschrieben hat wie sehr sie ihn liebt und mit ihm jetzt weitermachen will. Welche Überraschung. Wieder ausgetauscht A......
Wie kann einen sowas nur so runterziehen Hab heute in der Arbeit mal gar nix auf die Reihe bekommen, sitz dann immer wie ein Zombi vorm Bildschirm und schau der Maus zu
Naja, Resultat, ich werde wohl nächste Woche alle meine Sachen holen und erstmal irgendwo in ein Lagerhaus schaffen, mir reichts. Werde an einen Tag hin, alles packen und dann am nächsten Tag mit einer Umzugsfirma wiederkommen. Jetzt bin ich auch schon wieder bei juliet, mir steht auch der blöde finale Umzug bevor. Habe jetzt schon ein mulmiges Gefühl wenn ich daran denke in unser Haus zurückzukehren.. All die Erinnerungen und harte Arbeit die da drin steckt Alleine wenn ich schon daran denke überall ihre Sachen zu sehen
Und ihr ist das alles einfach nur schei. egal und will mich loswerden
Zweimal wegen dem gleichen Ex verlassen.. Wie gut ist das denn..

Ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag!

@Waldfee1982
Das ist echt Klasse, dass du jemanden in der Arbeit hast bei dem du dich ausheulen kannst! Sowas fehlt mir tagsüber schon auch manchmal. Wenns bei mir gar nicht mehr geht, muss ich immer ne Runde rausgehen an die frische Luft, was bei dem Wetter momentan auch nicht immer Spass ist (gerade heute). Aber Rauchen ist echt eine blöde Idee Auch wenn ich dich da sogar als lebenslanger Nichtraucher irgendwie verstehen kann. Unglaublich wie lang so ein Arbeitstag werden kann in dem Zustand, da greift man nach jedem Strohhalm. Solange du brav wieder aufhörst, wenn du aus dem gröbsten raus bist

Ja, diese Frage wie es jetzt nach dem Umzug ist kann ich auch nicht mehr ertragen, oder wie es zu Hause läuft, als würden die Leute es riechen. Hab noch keine Ahnung, wie ich das überhaupt wieder sagen soll.. und dann dies warum und wieso Fragen Wollen das bei dir nicht viele wissen?

Hatte er denn heute auch wieder seine Fragen? Er bräuchte da wohl jemand der das für ihn macht, aber das ist wohl schwierig bei einer 1-Mann-Firma. Aber hoffentlich lernt er schnell. Wobei bis Ende April schon recht lang ist Ich hoffe ja, dass bei mir dann nach dem Auszug und wenn die finanziellen Sachen erstmal so grob geregelt sind Ruhe ist. Wobei es ja immer wieder Dinge geben wird die es zu regeln gibt. Gestern abend war einfach göttlich, zu wissen, dass das Handy einfach nicht bimmeln kann, habe ich heute auch wieder gemacht. Das weiß ich ja auch aus Erfahrung, dass mit einer richtigen Kontaktsperre die schlimmste Not erstmal nach kurzer Zeit gelindert ist, und dann leider dummerweise das langfristige Vermissen einsetzt..

25.02.2016 20:30 • #197

A

Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

x 3

Silent_one
Die Gründe interessieren mich gar nicht mehr so. Es funktioniert eben nicht zwischen unseren Charakteren und sie liebt mich nicht (das durfte ich mir ja heute auch wieder anhören). Nur warum sie meine Gefühle so mit Füssen tritt, das will einfach nicht im meinen Kopf rein
Und akzeptieren und das Leben in den Griff bekommen, das ist ein guter Ansatz, das Akzeptieren ist nur leider noch weit entfernt
Achja und Handy ganz aus, geht leider nicht, weil ich momentan keinen anderen Wecker habe und ist auch mein Firmenhandy. Aber einfach WA killen ist auch sehr effektiv

Eben, das Leben ist eine Pralinenschachtel Mr. Right wird kommen, und jung genug bist du auch noch Ist hier nicht die Singlehauptstadt? Aber diese Gedanken ans älterwerden kenne ich nur zu gut, wobei wir doch noch nicht alt sind

Natürlich FCB Ab und zu ja, war aber leider schon etwas länger nicht mehr in der Arena. Du?

Freue mich in der Tat schon gleich auf meine Serienfolge, die ich immer abends anschaue, das ist mir ein liebes Ritual geworden. Handy weg und einfach abschalten (auch wenn es manchmal nicht klappt ) Aber heute gibts noch eine Dose Jacky Cola dazu, die hab ich mir heute mitgenommen. Hilft beim Einschlafen

Ich hoffe ja so sehr, dass mich die sch... Gedanken heute Nacht in Ruhe lassen. Aber ich ahne böses Wieso muss ich auch diese dämlichen Gefühle für diese Frau haben

Bei dir heute auch wieder Netflix abend? Kriegst auf jeden Fall schonmal einen

Der Rest natürlich auch

@juliet
Gibts bei dir eigentlich auch nen Thread zum nachlesen mit Updates? hab ich noch gar nicht nachgeschaut.. Ich missbrauche ja Kristins Thread dafür

Oh man und gerade ist noch die Absage für das coole Appartment eingetrudelt.. Passt ja zu dem super Tag Also wieder weitersuchen.

PS: Musste das auf zwei Nachrichten aufteilen. Zu viele Smilies

25.02.2016 20:38 • x 1 #198

W
Guten Abend ihr Lieben,
ich klaue mal aus einem anderen Thread hier und werfe eine Runde Glitzer zur allgemeinen Aufheiterung
@Silent_one
Das mit den Smilys hatte ich auch schon öfter, aber das aufteilen ist gut, ich hab immer Smilys raus genommen
Zitat:
Und sie mir geschrieben hat wie sehr sie ihn liebt und mit ihm jetzt weitermachen will. Welche Überraschung. Wieder ausgetauscht A.
Zitat:
Oje, erst mal Trost-Knuddler von meiner SEite Das hört sich definitiv nach finalem Ende an, selbt wenn nicht von ihrer Seite, dann solltest DU jetzt definitiv die Reißleine ziehen, egal was von ihr noch kommt. Okay,Gefühle vergehen, aber das ist schon eine harte Nummer!
Der finale Umzug ist schon hart, aber ich hatte es @juliet glaub ich schon mal irgendwo geschrieben, es ist gar nicht soooo schlimm, wie man es sich vorgestellt hat. Bei mir war es zumindest so, dass ich es mir in meinem Kopfkino so furchtbar vorgestellt hatte, dass es eigentlich nur besser ssein konnte. Klingt verquer, aber könnte bei Dir auch so sein. Und wenn Du dann eine neue Bleibe hast (drück die Daumen, dass Du bald was passendes findest), dann kannst Du es als Chance sehen. Nur Sachen von Dir, die Dir gefallen. Keine Erinnerungen mehr. Du packst das
Du hast ja recht mit dem Rauchen. Hab mich auf zwei - drei am Tag eingependelt, die glaube ich zu brauchen. Aber Ziel ist definitiv, bald wieder komplett weg zu sein. Dafür trinke ich kein Jacky Cola Hast Du in der Arbeit niemanden, der Dir ein bisschen näher steht?
Ich habe es gleich nach der zweiten Trennung meiner Mädels-Runde geschrieben und dann in der Arbeit (war erst mal zehn Tage krank geschrieben weil es mir so mies ging) wussten es schon einige. Bei anderen, sage ich es einfach kurz, wenn das Thema irgendwie zur Sprache kommt. Versuche das möglichst sachlich zu sagen, so wir haben uns getrennt und da fragen die Meisten nicht nach, die sind froh, wenn sie das Thema wechseln können.
Heute kam keine Buchhaltungsfrage, aber wir werden uns morgen treffen, um unser Gespräch mit der Scheidungsanwältin am Montag zu besprechen. Ja, bis Ende April ist lang, aber bei uns ist eine komplette KS wahrscheinlich sowieso nie möglich. Ich wohne ja nicht direkt in München, sondern in einem kleinen Städtchen, da werden wir uns immer mal wieder sehen, auch durch den Freundeskreis. Ich denke, das Ziel ist es, einfach normal miteinander umzugehen. Irgendwann.
Zitat:
Und akzeptieren und das Leben in den Griff bekommen, das ist ein guter Ansatz, das Akzeptieren ist nur leider noch weit entfernt
Ja, es schreibt sich immer leicht, die Umsetzung ist das Problem. Aber jeder Tag, den wir schaffen, macht es ein kleines bisschen besser. Daran muss man einfach auch glauben und die Rückschläge überwinden und weiter machen. Es wird schon werden
Tja, ob und wann und wie Mr. Right kommt, darüber kann und will ich mir jetzt noch keine Gedanken machenund ich lebe ja auch nicht direkt in München. Aber Du hast recht, wer weiß Ach ja, und DANKE für das jung
Ich war letztes Jahr mal mit meinem Papa im Stadion, meistens schaue ich, dass ich einmal im Jaht Tickets bekomme, was ja hier leider nicht so leicht ist! Aber ich finde es jedesmal klasse draussen!
Jap, bei mir gibt es auch wieder meine Serie, schaue zur Zeit Shadowhunters und Orange is the new black. Ist immer ganz gut zum Abschalten.
Ach ja und Du darfst gerne meinen Thread missbrauchen, freue mich, wenn wir uns hier austauschen und gegenseitig unterstützen
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und lass Dich nochmal drücken

25.02.2016 21:25 • x 1 #199

Arabella
Liebe Kristin, diese Art Männer hat einfach das Problem, dass die sich nicht selbst lieben! Wir alle wissen doch, dass die Liebe verschiedene Phasen durchlebt! Natürlich ist nicht jeden Tag Sonnenschein. Um das als Paar gemeinsam zu durchleben gehört zunächst eine Entscheidung füreinander und ständige Kommunikation miteinander! Meines Erachtens scheitern die meisten Beziehungen an der Kommunikation! Viele haben leider auch keine Empathie! Sich mal in die Lage des Anderen zu versetzen, wie derjenige sich fühlen könnten bei bestimmten Äusserungen und Verhaltensweisen!
Ich glaube die Ursache allen Übels liegt in der Kindheit! War da was bei ihm?

Du solltest Dich jetzt auf Dich besinnen und Dir sagen : Das Leben hat etwas Besseres mit mir vor!
Lass ihn los!

Alles Gute

Herzlichst Arabella

25.02.2016 21:45 • #200

W
Hallo @Arabella ,
danke für Deine Nachricht. Ja, er ist mit sich selber nicht ganz im reinen, hat auch öfter Job gewechselt, war mal ein halbes Jahr in Australien, ist inzwischen selbständig. Es ging ihm auch mal psychisch und gesundheitlich nicht so gut, er sagt selber, er ist komliziert und versteht sich manchmal schon selber nicht, wie sollen es da Andere tun.
Seine Eltern haben sich auch scheiden lassen, wohl mit einem ziemlichen Rosenkrieg. Keine Ahnung, ob da irgendwie ein Zusammenhang besteht...
Zitat:
Du solltest Dich jetzt auf Dich besinnen und Dir sagen : Das Leben hat etwas Besseres mit mir vor!
Lass ihn los!
Das ist der Plan, bin gerade noch an der Umsetzung
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Kristin

25.02.2016 21:51 • #201

Arabella
Danke Kristin, Dir auch noch einen schönen Abend! Na sowas dachte ich mir, dass er vorbelastet ist! Bitte versuch jetzt mal nur an Dich zu denken!

Lass ihn zischen, gibt nen Frischen!

GLG

25.02.2016 22:02 • x 1 #202

Silent_one
Hallo zusammen!

Will mich auch mal wieder kurz melden, gestern war ich ziemlich down, konnte ich gestern gar nicht mehr schreiben. Die Situation hatte mich schon ganz schön belastet, vor allem das was sie mir geschrieben hatte Gestern gingen auch nur ein paar ziemlich böse Nachrichten hin und her. Sie ist jetzt auch ganz schön sauer. Aber irgendwie will ich es so auch nicht enden lassen Habe ihr heute ein Friedensangebot geschickt, gelesen hat sie es, kam aber noch nichts zurück.

Und dass es jetzt auch von meiner Seite sowas von vorbei ist, ist mir jetzt klar. Nach alldem was passiert ist. Jetzt müssen nur noch meine Gefühle und Gedanken los lassen. Will das jetzt nur noch friedlich klären und dann hoffe ich dass ich irgendwann total auf Abstand gehen kann. Von der Umzugsfirma habe ich auch schon das Angebot bekommen, jetzt geht es eigentlich nur noch um den Termin.
Und das Kopfkino ist wirklich furchtbar vor diesen zwei Tagen, aber ich hoffe Du hast recht Kristin!

Wie lief denn Euer Termin zwecks der Anwältin gestern? Hoffe auch nicht so schlimm wie befürchtet!

Was sind denn deine Pläne für das Wochenende?
Werde mich heute abend noch mit ein paar Freunden treffen, denen ich dann auch sagen darf was Sache ist

Fühl dich gedrückt

27.02.2016 12:16 • #203

W
Hallo @Silent_one ,
es tut mir sehr leid, dass es Dir gestern so schlecht ging. Kleiner Tipp, auch wenn Du ganz down bist, schreib hier was oder lies Dich ein bisschen durch die Geschichten, dann bist Du zumindest abgelenkt und definitiv unter Menschen, die Dich verstehen. Oder noch besser, falls im realen Leben vorhanden, einen guten Freund mit einer Schulter zum Ausheulen. Fühl Dich hier mal gedrückt
Ich kann mir vorstellen, dass Dich die Streit Situation momentan belastet. Ich würde aus der Entfernung sagen, lass sie erst mal in Ruhe, bis ihr beide auch nicht mehr so wütend seid und melde dich erst wieder in ein paar Tagen bei ihr. Das ist so eine wahnsinnig emotional schwierige Sitatuion, da ist es meist besser, wenn man etwas Abstand hat.
Hinsichtlich des Umzuges kann ich natürlich nicht beschwören, dass es bei Dir so ist wie bei mir, aber der Kopf ist schon Meister darin, sich Worst case Szenarien möglichst bildlich vorzustellen.
Zudem kommt, dass Du an dem Tag dann wahrscheinlich auch mit Schleppen und Organisieren beschäftigt bist. Das wird schon werden
Unser Gespräch gestern lief insoweit gut, dass wir uns absolut einig sind, wie wir die Scheidung wollen und auch,was wir am Montag fragen wollen. Wir haben uns auch so noch etwas unterhalten, das war friedlich und sehr nett. Zum Schluss haben wir uns umarmt und kaum war er aus der Tür, sind die Sturzbäche von Tränen geflossen Es war einfach so vertraut mit ihm. Dennoch bin ich froh, dass wir keinen Rosenkrieg haben werden.
Heute geht es mir recht gut, hatte schon ein klasse Training mit meinem Pferdchen in der Sonne Heute Abend ist ja das Treffen mit elf anderern Trennungsschmerzlern, da bin ich schon sehr gespannt
Morgen muss dann unbedingt meine Wohnung mal wieder auf Vordermann gebracht werden und am Abend feiert eine Freundin ihren Geburtstag Drum bin ich recht versorgt am Wochenende.
Was machst Du morgen? Schon Pläne?
Ich wünsche Dir heute Abend viel Spaß, es ist sicher gut, wenn Du Dich mit Freunden triffst und wenn es gute Freunde sind, werden sie Dich in den Arm nehmen oder zumindest trösten und nicht blöd daherreden (auf gut bayrisch )
Ich drück Dich auch noch mal und trink jetzt noch einen bevor es nach München geht
Liebe Grüße!

27.02.2016 15:14 • #204

Silent_one
Guten Morgen @waldfee1982,

oh man, was ne Nacht, seit 2 wach, Gedankenkarusell hat sich gedreht. Gerade merke ich wie gerädert und reizbar ich gerade bin. Wobei ich heute wieder total funktionieren muss, so viele Dinge zu erledigen.

Mich freut es aber für dich, dass ihr euch dann doch soweit einig seit und euch noch vernünftig unterhalten könnt, auch wenn ich mir vorstellen kann wie schwierig das ist, gerade kurz nach dem Treffen Bei mir ist das leider gar nicht mehr möglich. Musst gleich erzählen, wie euer Termin gelaufen ist. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du dort wieder stark sein kannst

Und erzähl mal, wie das Treffen Samstag Abend war!?! Samstag lief bei mir soweit auch super, haben es alle mit Entsetzen aufgenommen, aber ohne blöde Worte.. Hatten eher ziemlich Mitleid für meine Situation.

Seit Samstag ist mit ihr auch totale Konfrontation angesagt. Hatte ihr von meiner Seite angeboten jetzt alles vernünftig und friedlich zu regeln. Aber keine Chance, kein rankommen mehr Bin jetzt überall geblockt, weiß auch nicht ob sie meine Emails überhaupt noch liest, will jetzt nur noch über Anwalt kommunizieren.
Einfach mal still halten ist leider auch nicht, der Monatsanfang steht bevor und ich muss jetzt eintscheide, wie ich weiter mache, ob ich es total eskalieren lasse, oder nochmal einen sanfteren Weg fahre, der mich im Zweifel auch wieder Geld kosten könnte. Muss ich auch gleich mal versuchen, dass ich heute noch nen Termin bei meinem Anwalt bekomme.
Verstehe ich nicht, damit schadet sie sich selbst viel mehr als mir. Ich will einfach nur noch meine Ruhe haben und endlich nichts mehr davon wissen

Sonntag habe ich nochmal mit meiner Familie geredet, ihnen erklärt, wie ernst die Lage wirklich ist. Sie verstehen jetzt auch, dass es keinen andere Lösung mehr gibt. Naja, und gestern tagsüber war auch nicht so toll, nur die Frage wie es mir geht, hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen

Dann hoffe ich mal von dir später wenigstens den Umständen entsprechende positive Nachrichten zu hören

29.02.2016 07:02 • #205

W
Guten Morgen!
Heute mal wieder ein kurzes Update von mir. Das Treffen mit den anderen Trennungsschmerzlern am Samstag war wirklich klasse und ich hoffe sehr, dass wir das wiederholen! Gestern hatte ich dann am Vormittag meine Wohnung gemacht und dann Mittag einen totalen Durchhänger Aber mit einer Runde joggen und danach einer großen Ausreitrunde mit meinen Pferden habe ich mich wieder gefangen. Ich glaube, das ist einfach die Angst vor heute Abend, bin wirklich froh, wenn das rum ist.
Gestern Abend noch mit drei Mädels essen gewesen, da eine davon Geburtstag hatte. Daher war das Wochenende wieder ganz gut abgedeckt. Bin mal gespannt, wie lange ich diese Ablenkungsmanöver noch brauche

@Silent_one
Bin sehr froh, dass Du am Samstag gut bei Deinen Freunden untergekommen bist und auch einen schönen Abend hattest! Wie oben schon geschrieben, das Treffen war sehr schön, der Austausch hat mir gut getan und ich habe sehr liebe Menschen kennen gelernt. Bei dem ganzen Mist ist das wirklich mal ein positiver Aspekt
Es tut mir sehr leid, dass die Situation bei Euch inzwischen so eskaliert ist So hart es ist, vielleicht musst Du das jetzt wirklich vom Anwalt regeln lassen? Ich weiß, das ist echt blöd, vor alle auch wegen den Kosten, aber bevor Du Dich emotional kaputt machst, würde ich das lieber in Kauf nehmen. Manchmal kann man den Anderen leider nicht verstehen. Ich dachte auch, ich kenne diesen Mann und weiß genau, was er denkt und fühlt...
Ich hoffe, Du kannst es einigermaßen gut und normal regeln
Ich schreib heute Abend noch mal, wie unser Termin bei der Anwältin gelaufen ist.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße

29.02.2016 07:45 • x 1 #206

juliet
Ihr Lieben, euch auch Von mir einen schönen Tag! Es wird immer Rückschläge geben, aber wir kämpfen uns gemeinsam durch!
ich nutze auch verschiedene Möglichkeiten, mich abzulenken, dennoch ist der Schmerz rund um die Uhr mein fester Begleiter, der mich auch nachts aus dem Schlaf reißt und nicht wieder einschlafen lässt !

gut, dass wir hier darüber schreiben können und uns austauschen das hilft auf jeden Fall !
mein Umzug steht bald bevor und davor habe ich schlimm Angst!

29.02.2016 08:12 • x 2 #207

K
Zitat von Waldfee1982:
Heute mal wieder ein kurzes Update von mir. Das Treffen mit den anderen Trennungsschmerzlern am Samstag war wirklich klasse und ich hoffe sehr, dass wir das wiederholen!
oh ich wäre so gern auch da gewesen.. leider lies es die Gesundheit nicht zu.. beim nächsten Mal klappt es dann hoffentlich.. hätt dich gern kennengelernt liebe Waldfee..
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
dir und allen anderen hier auch einen schönen Tag
Liebe Grüße

29.02.2016 09:53 • #208

W
Liebe Katalina,
ich hätte Dich auch wahnsinnig gerne kennen gelernt, schade, dass es Dir nicht gut ging Aber eine Wiederholung soll auf jeden Fall stattfinden und dann klappt es hoffentlich!
Geht es Dir wieder besser?
Liebe Grüße

29.02.2016 10:54 • #209

T
Hallo ihr Lieben,

bei mir ist die Trennung bereits schon fast 3 Monate her ( auch wieder ein 2. Mal getrennt seinerseits )
Ich hatte die Hoffnung so wie es auch fast jeder hier sagt, es wird von Tag zu Tag besser.. leider hat das bei mir noch nicht funktioniert. Bin sogar von Tag zu Tag trauriger und verzweifelter..
Mag wohl daran liegen, dass wir uns auf Arbeit fast täglich sehen oder uns vom weitem begegnen..
und auch ab und zu uns noch unterhalten..dann erzählt er mir immer wie schlecht es ihmwegen der Trennung auch geht, das er kaum noch schlafen kann und von mir ständig träumt und an unsere Zeit zurückdenkt, wie schön es ja doch war..aber das ihn halt manche Sachen die ich ihm vorgeworfen habe einfach zu sehr verletzt haben und wir es einfach einsehen müssen das wir nicht zusammen passen auch wen wir uns lieben

Und so Sachen erzählt er dann auch meinem Arbeitskollegen der mit mir zusammen im Büro ist..
Und logischerweise mache ich mir dann immer wieder Hoffnungen er würde einsehen das er trotzdem ohne mich nicht kann und würde wieder zurück kommen.. Wir waren 6 Jahre zusammen und er hat bei mir im Haus gewohnt und der größte Schmerz der Trennung war noch das er wieder zu seiner Exfrau gezogen ist, da es das gemeinsame Haus ist.
Natürlich sagt er, es wäre nur vorübergehend und es hat nichts mit seiner Exfrau zu tun..er liebt sie nicht und schließlich wäre es ja auch sein Haus und die Tochter ist auch noch im Haus..bla bla bla
Ich denke schon das er sie nicht mehr liebt, aber sie ihn schon .. sonst hätte sie ihn nicht wieder aufgenommen und macht auch jetzt alles für ihn..waschen, bügeln .. das volle Programm.. welche Exfrau würde das einfach so machen? Auf jeden Fall habe ich das Gefühl er würde sich darauf wieder einlassen, sei es auch nur aus Bequemlichkeit..
Naja, mein Ziel ist es aber einfach endlich etwas für mich zu tun, loszulassen .. aber auch nach 3 Monaten wird es einfach nicht viel besser .. ich mache alles was hier vorgeschlagen wird...Freunde, Ausgehen, Sport, ablenken, Wohnung umdekorieren, mit meiner Tochter mich vorallem viel beschäftigen ( sie leidet auch ziemlich; er hat sich bis dato nicht einmal bei ihr gemeldet und sich sozusagen verabschiedet ) Er ist damals einfach ausgezogen und wir waren nicht zuhause...
Ich lese hier jeden Tag und es hilft mir schon sehr, aber es ist trotzallem noch ein langer Weg.
Danke fürs Lesen und ich wünsche euch auch allen viel Kraft .. LG Tanasha

29.02.2016 15:58 • #210

A

x 4