Das ist leider auch noch etwas, das mir bevor steht. Sind ja noch alle meine Sachen in unserem Haus. Irgendwann muss ich noch packen und dann auch noch den Umzug organisieren, weiß eben nur noch nicht wohin. Wobei ich sagen muss seitdem ich weg bin geht/ging es mir besser. Nun geht halt nur dieser blöde Liebeskummer richtig los
Wie sehr leidest Du denn momentan noch unter der Situation, dass ihr noch zusammen wohnt (tut ihr doch noch, habe ich das richtig in Erinnerung?). Daran wird sich auch festmachen wie es dir dannach geht. Ich habe darunter eben extrem gelitten. Als ich das erste mal weg bin und die Nacht im Hotel verbracht habe, war das wahnsinn, fast wie Urlaub, einfach meine vier Wände, nur für mich.. Und dort konnte ich das erste mal wieder richtig gut schlafen, obwohl es mir eigentlich schlecht gehen sollte.
Was ich aus der zweiten Chance gelernt habe, ist, dass sich einfach nichts ändert Die gleichen Muster, das gleiche Fahrwasser, die gleiche Katastrophe. Mag sein, dass das bei anderen anders ist, die haben auf jeden Fall meinen Respekt
Naja und meine Geschichte...
Als wir das erste mal zusammen waren, hatten wir große Pläne, hatten schon ein Haus angemietet, Hochzeitstermin stand.. Dann im Sommer kam alles anders, sie distanzierte sich immer mehr mir gegenüber, bis wir schließlich keine Beziehung mehr hatten, keine Nähe mehr.. Bis sie dann schließlich meinte, dass sie einfach nicht glücklich werden kann mit mir.. Es war aus. Zu diesem Zeitpunkt bin ich schon auf dem Zahnfleisch gegangen, wodurch es für mich auch eine Gewisse Erleichterung war. Zum Ende hin hatte sie schon Kontakt zu ihrem Ex.. und ein paar Tage später waren sie auch schon wieder zusammen. Wie mir das damals das Herz gebrochen hat, könnt ihr euch sicher vorstellen
Zum Glück wollte ich damals bis zum letzten Moment warten, bis ich meine Wohnung kündige.. Somit hatte ich diese wenigstens noch. Auch wenn ich die nächsten beinahe zwei Monate durch die Hölle gegangen bin. Nach einigen Wochen Kontaktsperre meldete sie sich schließlich, damit mir zu sagen wie sehr ich ihr fehle...
Es war eine vorsichtige Kontaktaufnahme von ihr, sie war auch noch mit ihm zusammen. Später erfuhr ich von ihr, dass sie sich zum Zeitpunkt dieser Nachricht schon sicher war mich wieder um jeden Preis zurück haben zu wollen (was für Glücksgefühle ich damals hatte )
Ich habe es ihr auch nicht einfach gemacht, aber nachdem sie mich überzeugte, dass alles anders wird und nie wieder so ein wird (ja, ich weiss alles nur blabla im Nachhinein), kamen wir schließlich wieder zusammen. Haben uns unseren alten Hochzeitstermin wieder geholt uns ein neues Haus gesucht, haben geheiratet und sind zusammengezogen, wir hatten die gut Zeit unseres Lebens. Naja Weihnachten ging alles langsam wieder los, sie distanzierte sich wieder langsam. Der Rest der Geschichte ist gleich. Nur dass es diesmal so schlimm wurde, dass sie mich nicht mal mehr anschaun oder mit mir reden konnte und wenn dann hat sie mich beleidigend und respektlos behandelt, wie Dreck. Und natürlich kam auch der Ex in der letzten Phase wieder ins Spiel. Ich war schonmal eine Woche vorläufig ausgezogen, weil ich es nicht mehr aushielt. Am letzten Wochenende versuchten wir es dann wieder. Aber es war genauso distanziert wie immer von ihr. Mir tat das so brutal weh. Seitdem ist es endgültig aus, von beiden seiten. Und natürlich geht die ganze schei. mit ihrem Ex weiter. Auf die Frage, ob sie denn wieder etwas mit ihm anfangen wolle kommt nur ein ich weiss es nicht. Ist mir schon klar, was das bedeutet. Kenne ich ja alles schon. Man muss dazu sagen, er behandelt sie wie Dreck, geht nicht arbeiten, ist einfach asozial. Bei mir hatte sie alles, ich habe sie auf Händen getragen (wahrscheinlich auch zu viel). Zuletzte meinte sie noch, dass sie mich die ganze Zeit nie geliebt hat, das ist ihr jetzt klar geworden. Und dass bei Ihr die Gefühle zu mir nicht da sind.
Ich darf nun mindestens ein Jahr Trennungsunterhalt zahlen (und das nicht gerade wenig). In meinen Gedanken male ich mir aus, wie sie es sich mit ihm in UNSEREM Haus schön macht. Ich habe so viel Geld in unsere neue Zukunft gesteckt, alles umsonst. Sie könnten sich nun ins gemachte Nest setzen und ich zahle und habe gezahlt für den ganzen Mist
Ich habe nun kein zu Hause mehr, meine Wohnung die ich geliebt habe aufgegeben, die war einfach perfekt.
Das macht mich alles einfach extrem wütend. Hätte sie es doch einfach gelassen, bevor sie mich jetzt noch tiefer in den Abgrund schubst.
Ich muss ihr auch zu gute halten, dass ihr das alles unendlich Leid tut, was ich ihr auch glaube. Aber davon kann ich mir auch nichts kaufen. Ich ertrinke wieder im Liebeskummer und bin jetzt da wo ich vor einem halben Jahr war, nur dass ich noch viel tiefer in der schei. stecke.
Ich dachte auch nicht, dass es mich so hart trifft. Mir ging es so elend, dass ich selbst schon mit dem Gedanken spielte schluss zu machen, was ich blöderweise nicht tat.
Trotz alledem, dass ich froh sein kann sie los zu sein (ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie dreckig man behandelt werden kann), weiß ich ja wie es läuft in einer Trennung. Das ist in der Trennungsphase alles hintergründig, die schei. Gefühle lieben es einen zu quälen. Heute hat sie mir so heftig gefehlt wie noch nie seit der Trennung, der Wunsch nach einem Wunder kommt in einem hoch, dass einfach alles wieder plötzlich wie früher sein mag. Die Vernunft hilft mir da leider auch nicht weiter, die mir sagt, dafür was sie mir alles angetan hat, sollte ich ihr nie mehr in die Augen schauen...
So, viel Text, aber das musste jetzt mal raus...
22.02.2016 17:02 •
x 4 #180