298

Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

juliet
Liebe waldfee
wie fühlst du dich in deiner neuen Umgebung - deinem neuen Zuhause ?
sei lieb gedrückt

14.02.2016 13:38 • x 1 #151

W
Hallo @LonelyXmas , @Grace00 und @juliet ,
vielen Dank für Eure Worte!
@juliet : Ich wohne derzeit in einer Wohnung im Dachgeschoss meiner Eltern, die ich mir mit zwanzig ausgebaut hatte. Auf die Schnelle habe ich nichts Anderes gefunden. Das ist sozusagen meine Übergangshöhle. Sobald der Termin bei der Scheidungsanwältin war und ich weiß, was auf mich zukommen kann, werde ich mich mal umsehen

Heute war das Wetter super schön, war den ganzen vormittag draußen und bis jetzt habe ich Bürokram erledigt. So ging dieser unselige Valentinstag recht schmerzfrei an mir vorbei.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe

14.02.2016 17:33 • x 1 #152

A

Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

x 3

juliet
liebe Waldfee,

ich werde auch in die Nähe meiner Eltern ziehen.
ein bisschen ist das wie nach Hause kommen, es hat aber auch den Vorteil, dass meine Vierbeiner tagsüber versorgt werden können und zudem ist das kleine Häuschen, was ich beziehe, total süß

trotz allem Schmerz werde ich mich da wohl fühlen.... der garten ist herrlich

das wird meiner Seele gut tun!

gemeinsam schaffen wir das!
sei gedrückt

14.02.2016 17:50 • #153

W
Hallo @juliet ,
ja, ich bin auch sehr dankbar für meine lieben Eltern, die haben auch gleich nach der Trennung sofort Erste Hilfe geleistet. Familie bleibt eben Familie. Das ist mir auch sehr wichtig
Welche Vierbeiner hast Du denn?
Ich denke auch, dass Du Dich wohl fühlen wirst, mach es Dir schön, nur Sachen, die Dir gefallen Wann ist es denn soweit?
Drücke Dich gerne zurück

14.02.2016 17:57 • x 1 #154

juliet
@Waldfee1982
Ende Februar kann ich rein, dann renovieren, Anfang März irgendwann Umzug , Termin gibt's aber noch nicht....

ich fürchte mich ganz furchtbar davor

ich hab ein kleines Rudel Hunde, die mir im Moment sehr helfen!

du hast Pferde, richtig?
habe hier schon einige Male gelesen, wie die dich aufbauen!

14.02.2016 18:01 • #155

W
@juliet
Zitat:
ich fürchte mich ganz furchtbar davor

War bei mir genau so! Aber Du wirst sehen, es wird besser danach! Immer nach vorne schauen
Genau, hab zwei Pferde, die mir in dieser Zeit wahnsinnig helfen. Und meine Eltern haben einen Hund, den ich mir ab und an ausleihe
Tiere sind toll in unserer Situation, nutze es aus und kuschel ganz viel mit Deinen Hunden

14.02.2016 18:10 • x 1 #156

juliet
ach, liebe @Waldfee1982
du hast so recht!
Tiere sind für mich in dieser Zeit wirklich meine seelischen Retter, neben dem Forum ......
ja, nach vorne gucken!

14.02.2016 18:17 • x 1 #157

W
Guten Abend ihr Lieben,
wie ging / geht es Euch heute?
Ich hatte heute leider nicht den besten Tag Es ging schon los dass ich von meinem Ex geträunt hatte und kurz nach dem Aufwachen realisiert habe, dass das alles vorbei ist. Das hat mich heute mal wieder wahnsinnig traurig gemacht. Dann in der Arbeit habe ich erfahren, dass die Mutter einer ganz lieben Kollegin schwer an Krebs erkrankt ist. Man fühlt sich so hilflos und würde doch so gerne helfen... Auf die Arbeit konzentrieren ging ganz schlecht. Dann am Abend eine Nachricht von meinem Ex bezüglich der Umschreibung des Telekom-Anschlusses auf ihn.
Oh Mann, besser wurde es dann durch mein Pferdchen, Zumba und jetzt Akte X
Liebe Grüße
Kristin

15.02.2016 21:44 • x 1 #158

C
hey,ich habe heute mal wieder versucht mit ihr kontakt auf zu nehmen.leider keine antwort.

15.02.2016 21:46 • #159

L
Hi Kristin,
bei mir kommt der Blues, der am Wochenende ausblieb, zeitversetzt. Na ja, ist halt so.
Irgendwie lernt ,an, damit zu leben. Auf und ab. Ab und auf.
Fühl Dich gedrückt.
Bald ist wieder Bachelor-Abend. Vielleicht habe ich eine Rose für Dich?
Ich muss den Abend jetzt besser beenden.
Bin müde und ein bisschen depri.
Morgen wird es besser, das nehme ich mir fest vor.
Gute Naaaaacht.

16.02.2016 00:24 • x 1 #160

G
Hallo Waldfee!
Oh da kam ja wirklich einiges zusammen! Ich hoffe du startest heute in einen tollen Tag!

Lonleyxmas, woher holst du deine unglaubliche Zuversicht? Echt super! Ich bekomme das noch nicht hin

16.02.2016 05:33 • x 2 #161

juliet
@Waldfee1982
Das mit dem aufwachen und realisieren, dass es wirklich vorbei ist, sprich, dass der Albtraum wahr ist, kenne ich so gut!

Es wird irgendwann besser!
wir schaffen das , ok?

es geht NICHT unser gesamtes Leben so weiter!
ich drücke dich !

16.02.2016 07:16 • x 3 #162

L
Zitat von Grace00:
Lonleyxmas, woher holst du deine unglaubliche Zuversicht? Echt super! Ich bekomme das noch nicht hin

Hallo Grace,
ich bin ja kein Anfänger. Ich mache es zum zweiten Mal durch.

Spaß beiseite. Ich darf mich nicht komplett aufgeben. Ich muss stark für meine Tochter sein. Ihr ein guter Vater sein. Nicht ein jammerndes Häufchen Elend. Das gibt mir die Kraft.

Fühl Dich gedrückt.

16.02.2016 07:23 • x 2 #163

W
Guten Morgen ihr Lieben!
Herzlichen Dank für Eure Worte! Es tut sooo gut, nicht alleine mit der ganzen Situation zu sein!

Zitat von LonelyXmas:
Hi Kristin,
bei mir kommt der Blues, der am Wochenende ausblieb, zeitversetzt. Na ja, ist halt so.
Irgendwie lernt ,an, damit zu leben. Auf und ab. Ab und auf.
Fühl Dich gedrückt.
Bald ist wieder Bachelor-Abend. Vielleicht habe ich eine Rose für Dich?
Ich muss den Abend jetzt besser beenden.
Bin müde und ein bisschen depri.
Morgen wird es besser, das nehme ich mir fest vor.
Gute Naaaaacht.

Tja, bei mir scheint das mit dem Blues auch so zu laufen. Am Samstag habe ich noch gedacht, der endgültige Umzug war gar nicht so schlimm, um dann am Montag wieder in ein Loch zu fallen. Aber nach Ab und kommt wieder Auf und das werden wir jetzt durchstehen müssen, da hast Du schon recht. Ich denke, man muss nur immer daran glauben, dass irgendwann die Aufs überwiegen werden.
Ohh, dann bin ich jetzt ganz aufgeregt bis Mittwoch Drück Dich auch und wünsche Dir einen guten Tag heute!

@Grace00 , vielen Dank, heute ist es schon wieder besser, wie LX schreibt, wir werden mit diesen Rückschlägen leben müssen, aber immer wieder aufstehen und weiter machen ist die Devise

@juliet , Du hast recht gemeinsam schaffen wir das Ich drück Dich auch, danke für Deine lieben Worte.!
Du hast recht, es wird noch viel Glück und Freude in der Zukunft geben! Frei nach Forrest Gump, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was noch drin ist

In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Kristin

16.02.2016 09:29 • x 3 #164

L
Hallo Kristin,
ich habe heute eine Rose für Dich.

Ich hoffe Dir geht es gut und wünsche Dir eine gute Nacht.

Du wirst es erst morgen lesen, also wünsche ich Dir gleich noch einen guten Start in den Tag.

Liebe Grüße

18.02.2016 00:56 • #165

A

x 4