298

Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

L
Danke. So ist es.
Ich umarme Dich zurück.
Gute Nacht.

11.02.2016 23:44 • x 1 #136

W
Zitat:
Ich umarme Dich zurück.
Danke!
Gute Nacht!

11.02.2016 23:51 • x 1 #137

A

Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

x 3

blueeyes
Zitat von Waldfee1982:
Hallo ihr lieben,
ich muss mir jetzt meine Not mal ein bisschen von der Seele schreiben. Mein Mann hat mich heute zum zweiten Mal verlassen. Bereits letzten Juni sagte er mir, dass er lieber wieder alleine leben möchte und mich nicht mehr liebt (wir waren 11 Jahre zusammen, 5 verheiratet ) . Mir ging es damals unglaublich schlecht, bin ausgezogen und habe versucht, mich zu fangen. Zwei Wochen später stand er mitten in der Nacht vor meiner Tür, sagte mir, er hat den Fehler seines Lebens gemacht und weiß jetzt, wie sehr er mich liebt. Nach fünf Monaten , in denen wir uns super verstanden haben, war mein Vertrauen wieder da und ich bin total happy zurück gezogen. Wir haben renoviert, Urlaub für Februar gebucht (ja, wäre in vier Wochen ) und ich hatte so viel Hoffnung. Heute früh hat er mir dann gesagt, dass er seit Wochen schlecht schläft, total zerrissen ist und so nicht weiter machen kann. Er hat heute zum zweiten Mal unsere Beziehung beendet. Habe erst gebettelt und geweint, aber er will weder Paartherapie noch was anderes. Eine dritte Chance bringt nichts. Ich bin dann ausgeflippt und hab ihn raus geworfen und ihm gesagt, dass ich ihn nie wieder sehen will.
Danke an jeden, der sich diesen langen Text durchgelesen hat.
Liebe Grüße Kristin

Gute Reaktion. Sei tapfer und halte durch. Der Mann ist es nicht wert, dass Du deine Zeit für ihn verschwendest.

12.02.2016 00:06 • x 1 #138

G
Hallo Waldfee!
Ich freue mich so, dass ich so positives von dir lese. Du wirkst richtig gut und gehst zielsicher in deine Zukunft! Toll! Bin ganz neidisch!
Fühl dich umarmt!

12.02.2016 00:54 • x 1 #139

W
Guten Morgen ihr Lieben,

@blueeyes und @Grace00 , herzlichen Dank für Eure Worte!
@blueeyes, ja, ich halte durch, nun schon fasr einen Monat, es gibt Auf und Abs, aber jeden Tag geht es ein kleines bisschen weiter aufwärts (hoffe ich )
@Grace00 , freut mich, dass ich positiv wirke Ja, ab und an kann ich schon sagen, dass ich mich gut fühle. Immer kleine Momente, mit meinen Freunden, der Familie, den Pferden, etc. Das wird schon irgendwie werden.

Morgen hole ich noch meine restlichen Möbel aus unserem Haus, das wird sicher noch ein mal hart werden. Aber dann ist zumindest wieder ein Punkt erledigt...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße

12.02.2016 09:08 • x 1 #140

juliet
mir steht dieser Abschied vom Haus - meinem zuhause - noch bevor

davor habe ich allergrößte Angst

ich drücke dir die Daumen für morgen, werde an dich denken

12.02.2016 11:31 • x 1 #141

G
Hallo Waldfee!
Ich wuensche dir fuer morgen viel Energie und Kraft!

12.02.2016 18:09 • x 1 #142

W
Vielen lieben Dank @juliet und @Grace00
Ihr seid so lieb

12.02.2016 19:57 • #143

L
Zitat von Waldfee1982:

Morgen hole ich noch meine restlichen Möbel aus unserem Haus, das wird sicher noch ein mal hart werden. Aber dann ist zumindest wieder ein Punkt erledigt...

Das wird nochmal schmerzen, aber dann hast Du das hinter Dir.

Ich habe es noch vor mir, den Auszug. Hoffentlich können wir irgendwann darüber lachen und sind wieder glücklich.

12.02.2016 20:03 • x 1 #144

W
Zitat:
Ich habe es noch vor mir, den Auszug. Hoffentlich können wir irgendwann darüber lachen und sind wieder glücklich.

Das hoffe ich auch sehr!
Du bleibst aber im Haus und Deine Ex zieht aus oder? Ist wohl auch nicht besser
Liebe Grüße

12.02.2016 20:05 • x 1 #145

L
Ja sie ziehen aus. Das Haus behalte ich.

Dann wird ein wenig umdekoriert. Raus mit dem alten Muff und den Erinnerungen an eine vergangene Liebe.

12.02.2016 20:17 • x 2 #146

W
Zitat:
Dann wird ein wenig umdekoriert. Raus mit dem alten Muff und den Erinnerungen an eine vergangene Liebe.

Guter Plan! Ist bestimmt auch in einer Weise befreiend!

12.02.2016 20:25 • x 1 #147

W
Guten Abend Ihr Lieben,
kurzes Update. Habe das mit den Möbeln nun hinter mir. War hart, aber ich bin sehr froh, dass es getan ist!
Bin jetzt total kaputt von der Schlepperei
Wünsche Euch einen schönen Abend!
LG

13.02.2016 20:33 • x 2 #148

L
Schöner Abschluss.

Gute Nacht.

14.02.2016 00:38 • x 1 #149

G
Hallo Waldfee!
Und ein weiterer Schritt ist getan! Super! Ich hoffe, du hattest eine ruhige Nacht. Fühl dich gedrückt!

14.02.2016 06:52 • x 1 #150

A

x 4