Waldfee1982
- 738
- 1
- 920
Waldfee1982
Zitat:die Belange der Kleinen ist das wichtigste überhaupt. Da müssen unsere persönlichen Befindlichkeiten zurückbleiben. Das sehen wir beide so. Der Termin morgen ist mit meiner künftigen Exfrau um das gemeinsame Vorgehen abzustimmen. Wird schon alles gut werden irgendwie.
Zitat:Das mit der Scheidung wirft einen emotional auch immer wieder ein bisschen zurück, weil man sich halt wieder mit allem beschäftigen muss. Hoffentlich läuft das bei uns so smooth durch, wie es sich andeutet. Und Dir wünsche ich auch eine smoothe Scheidung ohne Rosenkrieg usw.
LonelyXmas
Hase1602
Waldfee1982
Waldfee1982
Hase1602
LonelyXmas
Zitat von Waldfee1982:Guten Morgen @LonelyXmas ,
Du hast auf jeden Fall recht, dass die Scheidung jetzt sein muss, damit einfach jeder seinen Weg gehen kann. In vernünftigen Momenten stelle ich das auch nicht in Frage, aber manchmal macht es mich einfach so traurig, dass etwas, das mit so viel Liebe und Hoffnung begonnen hat, nun mit Papierkrieg und Tränen endet... Aber es scheint (zumindest oft) der Lauf der Dinge zu sein..
Ich habe gestern mit meinem Ex geschrieben wegen dem Anwaltstermin und es läuft auch bisher wirklich gut ab, ohne böse Worte. Dafür bin ich bisher auch sehr dankbar.
Habt ihr schon Vereinbarungen hinsichtlich Eurer Tochter getroffen, dass Du sie oft sehen darfst?
Ohhh, eine Rose, da werde ich ja gleicht rot
Wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kristin
Waldfee1982
Zitat:Danke, du hast sicher recht mit dem was du sagst. Auf und ab wird es immer geben,aber es gibt so viel neues und geht weiter. Sie hat es so gewollt und ich sehe für mich selbst was das beste ist. Danke für das zuhören.
Waldfee1982
Zitat:Aber der Drops ist gelutscht. Nach vorne schauen ist das einzige was zählt.
Zitat:Ich soll sie auf jeden Fall mindestens jedes zweite Wochenende und immer einmal unter der Woche mit übernachten bekommen. Da werde ich sie dann schon um 14 Uhr vom Kindergarten abholen.
Vielleicht auch öfters, ist halt auch schwierig wegen meines Berufs. Ich arbeite nicht 60% wie meine Ex sondern 120%. Aber wenn sie nicht mehr hier wohnen, juckt es auch niemand mehr, ob ich an zwei Tagen in der Woche bis abends um neun arbeite. Dann kann ich mir vielleicht auch zwei Nachmittage freinehmen. Das wird schon irgendwie.
LonelyXmas
Waldfee1982
Zitat:Rosen habe ich keine vergeben. Es waren zwei interessierte Kandidatinnen dabei. Ich muss aber erstmal zu mir selber finden und geordnete Verhältnisse schaffen. Vorher belaste ich niemand Neues mit mir. Für meine nächste Partnerin will ich eine Bereicherung, nicht eine Belastung sein.
Waldfee1982
chrissi44
Grace00
LonelyXmas