bluecheer
- 1159
- 40
bluecheer
Zitat von Eisprinzessin:»lach« Guter Vorsatz! Leider fernbeziehungsmäßig nur etwas schwer umzusetzen!Beim nächsten Mann wird alles anders.
Da liege ich OBEN!
Eisprinzessin
Eisprinzessin
Weiblein
Zitat von blue cheer:Leider fernbeziehungsmäßig nur etwas schwer umzusetzen!
bluecheer
Zitat von Weiblein:Nein, das soll man nicht! (Gedanken begraben) Und das sag ich in meinem hohen Alter! Weil es hält, solange es hält....soll man den Gedanken einen Partner fürs Leben finden begraben oder locker an die Sache rangeht mit dem Motto Es hält solange es hält, ich tu mein Bestes.
bluecheer
Zitat von Eisprinzessin:doch, diese unregelmässig geformten, schwarzen Gebilde. Die nennt man Buchstaben.In der Bild stehen Buchstaben?
Ich dachte immer die ist für Analphabeten?
Weiblein
Zitat von blue cheer:Zitat von Weiblein:Nein, das soll man nicht! (Gedanken begraben) Und das sag ich in meinem hohen Alter! Weil es hält, solange es hält....soll man den Gedanken einen Partner fürs Leben finden begraben oder locker an die Sache rangeht mit dem Motto Es hält solange es hält, ich tu mein Bestes.
bluecheer
Zitat von Weiblein:Richtig, spätestens im Mai. Zum indenarmnehmen und liegewiesen.Also bei ner ordentlichen Fernbeziehung treffen sich die Leute doch auch persönlich!
Weiblein
bluecheer
Zitat von Weiblein:Nein, habe ich (hier steht ganz bewusst kein noch) nicht. Tja, manche werden eben nie erwachsen......und hätte doch nicht Hoffnung und Liebe abgeschrieben.
Weiblein
bluecheer
Zitat von Weiblein:100 %-ig? echt? und wenn du in B. bist? drehst du wieder um und fährst zurück? oder kann ich dich auch auf den Teufelsberg schleppen?Werde mal öfter die Linie Budapest-Berlin mit dem Zug fahren
bluecheer
Zitat von Weiblein:Vor 4 Wochen fühlte ich mich wie J. Heesters... und heute... keine Ahnung, wie ... setz' hier mal 'ne Zahl ein, Schatz!Ich bin gefühlte 23... Irgendwo werde ich mich mal wieder festlegen
Weiblein
Zitat von blue cheer:Zitat von Weiblein:100 %-ig? echt? und wenn du in B. bist? drehst du wieder um und fährst zurück? oder kann ich dich auch auf den Teufelsberg schleppen?Werde mal öfter die Linie Budapest-Berlin mit dem Zug fahren
Weiblein
Zitat von blue cheer:Zitat von Weiblein:100 %-ig? echt? und wenn du in B. bist? drehst du wieder um und fährst zurück? oder kann ich dich auch auf den Teufelsberg schleppen?Werde mal öfter die Linie Budapest-Berlin mit dem Zug fahren