Weiblein
- 1114
- 3
- 48
Weiblein
Zitat von blue cheer:Zitat von Weiblein:Nö, hab' ich schon... !Braucht jemand ne Fernbeziehung?
bluecheer
Zitat:Oh, sogar schon zwei...Braucht jemand ne Fernbeziehung?
Eisprinzessin
bluecheer
Zitat von Weiblein:Oder in der U-Bahn? »und das Unheil nahm seinen Lauf«Vielleicht sehen wir uns ja mal in einem Zug!
Weiblein
Weiblein
Zitat von blue cheer:Zitat von Weiblein:Oder in der U-Bahn? »und das Unheil nahm seinen Lauf«Vielleicht sehen wir uns ja mal in einem Zug!
bluecheer
Zitat von Eisprinzessin:Hab' dich doch nicht vergessen... Aber wenn du immer mit MmB rumduscht...Ist ja schön das du dich noch an mich erinnerst!
Eisprinzessin
Eisprinzessin
Zitat von blue cheer:Zitat von Eisprinzessin:Hab' dich doch nicht vergessen... Aber wenn du immer mit MmB rumduscht...Ist ja schön das du dich noch an mich erinnerst!
bluecheer
Zitat von Weiblein:Jedes Lächeln bringt Licht in die finsterste U-Bahn... und das Unheil nahm seinen verhängnisvollen Lauf« So war's bei mir jedenfalls, vor 10 Jahren. »lach«Zitat von blue cheer:Zitat von Weiblein:Oder in der U-Bahn? »und das Unheil nahm seinen Lauf«Vielleicht sehen wir uns ja mal in einem Zug!
Wie wär's mit S-bahn? Da ist es nicht so dunkel *grusel*
Weiblein
Eisprinzessin
Eisprinzessin
bluecheer
Zitat von Eisprinzessin:Stümmt! kleinlautDu hast mir noch nie was kleingedrucktes geschrieben.
Bloß weil ich ne Brille habe.
Weiblein