330

Zum Tropfenden Kessel

W
Zitat von blue cheer:
zum Glück hast du nicht geschrieben: Bleib, wo du bist. Schatz. »großeerleichterung«
Woran hast du denn dabei gedacht? Ich soll dich nicht in deiner geographischen LAge sitzen lassen oder in deiner seelischen Verfassung?
Was ist denn mit der neuen Flamme?

22.01.2012 23:29 • #931

B
Weder das eine, noch das andere... nein, wenn ich mal das Bedürfnis habe, dich zu drücken...
...neue Flamme... ist so schwer zu erreichen, telefonisch, sms-mässig. Kommenden Sonntag ins Theater. Herzkloppe heisst das Stück, eine Premiere. Hat sie vorgeschlagen, ob ich in meiner Verfassung das verkraften könne... Wenn die wüsste...

22.01.2012 23:42 • #932

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

B
... wie gut es mir geht!

22.01.2012 23:42 • #933

B
@Weiblein
Arbeitest du dich durch meine Beiträge, Schatz?

22.01.2012 23:53 • #934

W
Schlaft gut!

Ich verkrümel mich jetzt auf dem Bärenfell, kann hoffentlich schlafen, obwohl der Psychopat natürlich zurückgesimst hatte und dann ging es nochmal hin und her, aber ich hoffe, jetzt ist endlich Ruhe in der Hinsicht.

Falls das Feuer ausgeht, deckt mich bitte zu! Danke *gääähn* Träumt schön!

22.01.2012 23:58 • #935

W
Zitat von blue cheer:
@Weiblein
Arbeitest du dich durch meine Beiträge, Schatz?

Fragst du wegen der Flamme? Hats du doch vor kurzem hier gepostet, wenn ich mich nicht irre *grins*

23.01.2012 00:00 • #936

B
Stimmt, hatte ich. Hat ja auch eine ganz reizende Reaktion bei dir hervorgerufen...
Dann schlaf gut!
Freu' mich schon, wieder mehr von dir zu lesen!

Nacht!

23.01.2012 00:08 • #937

W
@b.c.
Jaja, ich habe auch das mit den kleinen Buchstaben lesen können
Jute Nacht!

P.S.: Ich finde es allerdings toll, dass es auch andere Leute gibt, dessen Story im Zug begqann. Ich finde es irgendwie romantisch *veträumt guckt* Obwohl ich mich in den folgenden Monaten nicht auf 2 bestimmten Bahnhöfen rumtreiben wollte, weil es bei mir nervositätsbedingte Magenbeschwerden verursachen würde...Psychopaten sollten uns höchtens Leid tun. Bzw. kein Leid antun Jetzt reicht's aber von meinem Durcheinander *winkewinke*

23.01.2012 00:13 • #938

B
@Miss 100%-lein

ich leg' mich auch wieder hin, weil
    It's a new dawn
    It's a new day
    It's a new life
    For me
    And I'm feeling good
Gute Nacht!
Und das Kleingedruckte immer vorher lesen! Immer!

23.01.2012 00:21 • #939

B
Zitat von Knappi:
...eröffne ich hiermit die virtuelle Trennungsschmerz Kneipe zum Tropfenden Kessel .
Danke, Knappi! Eine toller Einfall!

b.c.

23.01.2012 00:36 • #940

M
Frischer Kaffee im Angebot Alle gut geschlafen, hoffe ich

Eisprinzessin, gleich schön duschen ja

23.01.2012 05:47 • #941

E
@MmB

Große Wut hinterläßt große Leere!
Ich muß mich heute erstmal zusammensuchen.
Vielleicht kauf ich mir ein Paar Schuhe

Du hast mir ja Kaffee hingestellt.
Danke, mein Lieber.
Du weißt, was ich brauche.

23.01.2012 07:13 • #942

W
Zitat von MannmitBekannter:
Frischer Kaffee im Angebot Alle gut geschlafen, hoffe ich

Danke die Frage und das Guten-Morgen-Knuddeln (das steht jedenfalls bei diesen Smileys, aber bei dem, was ihr hier mit Ice treibt, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob mir die Prinzessin nicht gleich eins auf man Köpfchen klopft, wenn ich mich von dir knuddeln lasse.)

Ich habe nicht genug geschlafen, etwas Blödsinn geträumt und jetzt einen nervösen Solarplexus, weil ich wohl die paar sms von gestern noch aufarbeiten muss. Ich sehe es mal pos.: Wieder ein Schritt nach vorne. Es wird einer kommen, der alles Gute drauf hat, was ich brauche und der es mag, wenn ich ihn mag. Punkt. Aber erst muss ich über meine doofen Baustellen hinweg sein. 2 in 1 Trennungsschmerzen. Lasst bloß die Finger von sowas!

23.01.2012 08:14 • #943

W
Zitat von blue cheer:
@Miss 100%-lein
Da wär ich aber gespannt, was du dir da für ein Äußeres dazu vorstellst Und wetten, dass mein noch-Gatte einige % runterziehen würde? Der Psychopat bestimmt auch

23.01.2012 08:17 • #944

E
@weiblein

Ich hab dich das ganze WE vermißt.
Und du kommst wieder und steckst mir die Zunge raus
und sitzt den ganzen Abend bei b.c. und jetzt auch noch MmB
Baustellen können nicht alles entschuldigen

(einsameTränequilltausAugeundrollt dieWangeherunter)

23.01.2012 08:22 • #945

A

x 4