Eisprinzessin
- 88556
Eisprinzessin
Uwe
Zitat von Eisprinzessin:@Uwe
Mein Kreislauf ist ganz fürchterlich.
Aber Cognac? Kann man da auch Whisk. reintun?
Eisprinzessin
bluecheer
Weiblein
Eisprinzessin
Uwe
Zitat von Weiblein:@Uwe
Danke, du warst der einzige, der meine Frage von vorhin nicht ignoriert hat.
*zungeausstreckandenrest*
bluecheer
bluecheer
Zitat:Ja, und lass' das bitte weg!Sehe ich das richtig, dass ich ihm am besten eine sms schicken sollte, dass er mir bitte nicht mehr schreibt?
Weiblein
Zitat von Weiblein:Da war ein Mann, mit dem ich ein kurzes, aber wunderschönes Verhältnis hatte, kurz nachdem mein Mann weg war. Herr Beziehung brachte mich in den 7. Himmel, wusste, dass ich in Trennung bin, gab mir sogar 100% seelische Unterstützung. Doch als er nach 1 Monat feststellte, dass ich noch immer ne Baustelle bin, drehte er so durch vor Wut (und das bereits zum 3. Mal), dass ich in 2 Min. meine Tasche packte und ihn verließ. Ich habe zZ. also meine Ehetrümmer und die sonst herrliche Beziehung aufzuarbeiten. Es geht voran.
Zur Jahreswende gab es wieder einige völlig bekloppte sms von ihm ua. wir bleiben auf freundschaftlicher Ebene und f****n* vielleicht mal wieder...Darauf ich: Nööö, danke.
ABER was passiert heute wieder?
Herr Beziehung schreibt mir ne sms, wie es mir denn ginge!
Wäre er nicht auch der absolute Mr. Hyde, würde ich sagen, wir können mal schauen, Dr. Jekyll, wie es mir in einigen Monaten geht, falls Sie dann noch Interesse hätten. Aber mit einem Psychopaten darf man sich nicht einlassen, liebes Weiblein! Kapier das endlich, Finger weg, auch wenn er sonst so toll war!
Sehe ich das richtig, dass ich ihm am besten eine sms schicken sollte, dass er mir bitte nicht mehr schreibt? (Das hieße für mich Das Schöne was ich mit ihm erlebt hatte endlich ins All zu schicken und das fällt mir so schwer, obwohl ich weiß, der Kerl hat ne Macke...)
bluecheer
Weiblein
Uwe
Weiblein
bluecheer
Zitat:Zur Jahreswende gab es wieder einige völlig bekloppte sms von ihm ua. wir bleiben auf freundschaftlicher Ebene und f****n* vielleicht mal wieder...