330

Zum Tropfenden Kessel

W
@Nina
Für mich war es schon mal eine schöne Überraschung, als ich eines Abends beim Schlafengehen noch einige Wachträume von einem Unbekannten hatte. Ich meine es drängten sich Bilder von einer neuen Liebe in meinen Kopf. Ist bestimmt auch ein wenig Heilung

19.01.2012 23:48 • #526

M
Was nie zusammen gehörte geht einfach auseinander.

Weiß ich was zusammen passt?

Gute Nacht

19.01.2012 23:49 • #527

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

N
Danke Weiblein !

MmB: wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es nie erfahren !

LG Nina

19.01.2012 23:58 • #528

U
mal vorsichtig durch die Tür schau und ein freundliches guten Abend in den Raum werf. Fragendschau, darf ich eintreten?

20.01.2012 00:01 • #529

N
natürlich Uwe, immer, wir haben tag und Nacht geöffnet.
Magst Du was trinken ?

LG Nina

20.01.2012 00:03 • #530

W
Ich glaube nicht, dass man es WISSEN kann.

1. Am Anfang ist die Leidenschaft an erster Stelle, die macht einigermaßen Blind. Der andere zieht einen einfach an, es knistert, alles scheint interessant am anderen zu sein. Im Idealfall werden Unebenheiten zwischen den Partnern auf natürliche, nicht zerstörerische Weise zusammengeschliffen, bis diese blinde Leidenschaft verblasst.

oder

2. Sie passen gut zusammen, weil sie gemeinsame Interessen, Werte usw. haben. Sie treffen sich gerne, reden gerne und nach einigerzeit verlieben sie sich und die Leidenschaft gesellt sich
dazu.

Zitat von MannmitBekannter:
Was nie zusammen gehörte geht einfach auseinander.
Jein. Wenn es nie zusammengehörte, wäre es nie zusammengekommen. Es geht auch auseinander, was zusammengehörte, wenn sie sich in ganz verschiedene Richtungen weiterentwickeln. Und die Entwicklung des Menschen in irgendeine Richtung ist nicht aufzuhalten. Da fragt sich eher, kann/soll man mithalten? Kann man da etwas bewusst steuern, damit es zusammenbleibt?

Schlaf gut

20.01.2012 00:04 • #531

U
Zitat von Nina68:
natürlich Uwe, immer, wir haben tag und Nacht geöffnet.
Magst Du was trinken ?

LG Nina

ja danke ich glaube ich trinke einen Kaffee mit milch das reicht mir heute

20.01.2012 00:08 • #532

N
*Kaffeerüberreich*
fühl dich wie zuhause bei uns wir sind eine lustige Gruppe und beißen nicht

LG NIna

20.01.2012 00:11 • #533

W
Hallo Uwe, sei herzlich willkommen!

Vorsicht, im Kessel geht es meist ziemlich fröhlich zu, aber man kann auch sein Herz ausschütten.

Ich gehe jetzt schlafen, wünsche euch eine erholsame Nacht!

20.01.2012 00:13 • #534

U
Zitat von Nina68:
*Kaffeerüberreich*
fühl dich wie zuhause bei uns wir sind eine lustige Gruppe und beißen nicht

LG NIna

Danke für den Kaffee
ok ich bin auch schon Handzahm, wie geht es euch sind zu viel Seiten zum nachlesen um in euer Gespräch zu finden, oder habt ihr kein festes Thema?

20.01.2012 00:13 • #535

N
Nein, wir haben kein bestimmtes Thema in unserer virtuellen Kneipe.
Mal geht es lustig zu, mal wird gekuschelt auf dem Bärenfell vor dem Kamin und manchmal wird auch über ernste Themen geredet !

@Weiblein, gute Nacht, schlaf gut.
Und wenn ich heute Nacht davon träume, dass Paul mit mein Zelt aufbaut, dann melde ich Dich zum Hellseher-Kurs an

LG Nina

20.01.2012 00:16 • #536

W
@Uwe
Was hier immer festes Thema ist, ist Gastronomie und sich auf das Barenfell vor dem Kamin legen und kuscheln.

Ansonsten wird dezent gebaggert, geblödelt und mal über einiges nachgedacht, wenn jemand mal eine ernstere Frage stellt. Die letzte gab es eine Seite zurück und ich habe darauf meine Meinung geschrieben in der letzten Stunde.

Kannst jegliches Thema anschneiden oder dich einfach mal versuchen wohl zu fühlen.

20.01.2012 00:17 • #537

U
Das Leben ist zu Kurz für ein langes Gesicht,
schön das man sich hier einfach wohl fühlen kann

20.01.2012 00:26 • #538

N
So, Ihr Lieben, jetzt ist schon wieder morgen und ich gehe jetzt endgültig ins Bett !

Ich stell mal wieder Kaffee auf für unsere frühaufsteher, aber ich räume heute nicht mehr auf - sieht aber auch nicht schlimm aus

Gute Nacht, bzw. guten Morgen, Ihr Lieben !

LG Nina

20.01.2012 00:26 • #539

U
Gute Nacht Nina, schön dich getroffen zu haben, ich wünsche dir einen Tiefen und Erholsamen Schlaf

20.01.2012 00:32 • #540

A

x 4