lange Wege, die gibt's im Leben, aber das kennt ja jeder hier....
Wer mag, es gibt gezapftes B., helles und einen Bock aus Bayern, die Weintheke ist noch nicht wirklich gut bestückt, zweimal Landwein, einmal rot, einmal weiß, aber beide genießbar.....Salzstangen und Nüsschen gibbet auch....
und wie immer in guten Kneipen......Hoffnung ...........die gibbet auch und wenn das nicht passt, dann gibt's hier Musik!
damit habe ich - ja , die musste sein - meine neue Anlage nach der Wohnungsrenovierung eingepegelt.... und es bleibt einfach nur gut
und weiter geht's (solange ich hier nur alleine und für mich auflege.... vielleicht kommt ja auch mal wieder andere Musik und Input, muss aber nicht.....ich kann auch alleine und ich kann laut )
lange her, dass ich Mr. Adams mit meiner Band gecovert hab, aber der Song ist immer noch ein richtig guter und treffender.....
ich brauch noch ein bisschen was mit Druck und Sound......
Verstaubte Kneipe, wie willst Du da für die finanzierenden Banken einen Buisiness-Plan aufstellen? Also, da geht ganz viel, wenn es angenommen wird, glauben sie's mir.....
Es könnte Frühstück geben......im Freien, ich hatte vor Monaten eine kleine Veranda gezimmert. Es könnte vielleicht auch night-tastings geben.....
alles wohl kaum. Darum geht's ja auch nicht. Eine vermodernde Kneipe ganz allein zu nutzen, dafür brauchst Du wohl keine Finanzierung. Also wird dieser Laden so bleiben, allein, separat und kaputt und abgewohnt......und das ist gut so. Dazu passt der Kneipier
ich spiele wieder (gibt nichts besseres, wenn Du auf einer ewigen Rolltreppe abwärts bist, als Dir wenigstens den Soundtrack zum Abgang selber zu spielen....!
so what.... ?
Für Euch oder wen auch immer : Glück auf!
21.08.2017 19:29 •