wenn Du nicht wirklich lebst, dann läuft dieses Leben trotzdem weiter und gelegentlich überfährt es Dich und walzt Dich platt wie eine Dampfwalze, die grad nix anderes zum Walzen hatte als Dich.
Also besser. leben, egal wie, egal ob gut oder grad beschissen, egal ob Zweifel, egal ob Sorgen. . was soll's. . Leben!
Manchmal ist das so, dass meine Membranen einfach streiken, zugehen, das Leben nicht mehr wollen, nicht mögen, keine Ungewissheit wollen, keine Angriffe, Gegner, kein immer noch weiter so.
Und ich kann sie verstehen. Es gibt so Entwicklungen und Ladungen, die auf Dich kommen und fallen, da willste auch selbst nicht mehr. . vielleicht. .
aber nee, ich will, egal was grad noch so in die Hose geht oder gehen kann (eigentlich sind alle Hosen voll jetzt, aber es gibt bestimmt noch Nachschläge). .
Ich will und will weiter wollen und ich werd leben. . . . . . . . eben!
die Musik passt eigentlich nicht zu meinem jetzt und vielleicht auch nicht zu meiner Schreibe. Ich weiß noch nicht, ob diese Art Musik so ganz falsch gefühlt ist. Aber sie ist ja trotzdem gerade die Musik, die in mir ist. .
vielleicht (auch wenn's derzeit nicht stimmt) nehme ich die Musik als Metapher und suche mal weiter, ob ich sie irgendwann auch wieder an jemanden richten kann. Und - by the way - das Stück ist und bleibt wunderschön. .
und jetzt darf sie wieder . .meine Musik. .
15.08.2017 19:39 •
x 2 #4821