Klee86
- 968
- 113
Zitat von Neja:Zitat von Klee86:Ne, wären mir zuviele Haare im Getränk und ich ekel mich wahnsinnig vor Haaren im Glas oder auf dem Teller...iiiiieh
Nun erzähl mal, wie machst du denn dass aus der schwarzen Katze eine weisse Katze wird?
Packste die am *beep* und dann einmal kräftig in den Eimer weisser Farbe getunkt?
Manchmal hilft auch schon Katzenwäsche.
Neja
Zitat von Klee86:Zitat von Neja:
Die arme arme arme Katze
Zitat von Neja:Zitat von Klee86:Zitat von Neja:
Die arme arme arme Katze
Soll ich ihr das Fell vllt vorher ausziehen?
Neja
Zitat von ThePhoenix:Also gerade ihr Frauen müsstet doch anstatt 'das Fell der Katze über die Ohren ziehen' auf 'rasieren' gekommen sein, oder?
Zitat:Wie gut auch, dass ich keine Katze, sondern ein Kater bin Und jetzt kommt nicht auf dumme Gedanken *knurr*
Zitat von ThePhoenix:Also gerade ihr Frauen müsstet doch anstatt 'das Fell der Katze über die Ohren ziehen' auf 'rasieren' gekommen sein, oder?
Zitat von Neja:Muss ich aber alles nicht, Katzis Fell hat einen Reißverschluss.Zitat:
Eine MutantenkatzeZitat von Neja:Ein räudiger Straßenkater oder ein dickbäuchiger, fauler Stubentiger?
Neja
Zitat von Klee86:
Neja, du den Stubentiger und ich den dreckigen Straßenkater! Ich mag es schmuddelig...
Zitat von Neja:Zitat von Klee86:
Neja, du den Stubentiger und ich den dreckigen Straßenkater! Ich mag es schmuddelig...
Dann müssen wir würfeln...
Neja
Zitat von Andi63:Wichtig Wichtig Wichtig
Colafläschchen sind NICHT verhandelbar
Zitat von Klee86:Zitat von Andi63:Wichtig Wichtig Wichtig
Colafläschchen sind NICHT verhandelbar
Aber aber aber...wenn ich den fetten Kater abbekomme...mag ich nicht
Zitat von Neja:Ein räudiger Straßenkater oder ein dickbäuchiger, fauler Stubentiger?
btlwe.