330

Zum Tropfenden Kessel

N
Zitat von ThePhoenix:
... aber einmal würde ich doch gerne einen normal geschriebenen Satz von ihm sehen wollen

Er kann es!
Er lässt sich nur nicht gern dazu herab. Von der Masse abheben, ist sein Motto. Gewöhnlich reden und schreiben kann jeder. Anders sein ist die Kunst.
Viel Spaß beim Warten...
Haste Strickzeug?
Oder kannste Bilder sticken?
Strümpfe stopfen?...
Das vertreibt die lange Zeit des Wartens.

Zwischendurch können wir ja immer mal einen heben.
Prost!

19.02.2014 13:35 • #4561

ThePhoenix
Also, Strickzeug, Strümpfe stopfen oder Bilder sticken ist dann doch nicht so meins. Eher Sport, wichtige Nachrichten schreiben , Filme schauen, hier am Kamin sitzen und nachdenken.

Um jeden Preis anders sein? Nee, das muss ich nicht haben. Nur ein wenig, das stößt auf mehr Resonanz

Und Alk.? Kann man machen, sollte man aber nicht. Alk. hat pro g 7,2 kcal! Also ungünstig, falls man mal eine Diät erwägen sollte Aber momentan ist das hier ja keiner, also rein damit!

Prost!

19.02.2014 14:07 • #4562

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

Klee86
Zitat von ThePhoenix:
Alk. hat pro g 7,2 kcal!

Hah, der ist gut!
Aber ein Denkfehler

Ist ja nicht so als ob man einen Bierhumpen voll reinen Alk. in sich hineinschüttet (Gott bewahre...)

Stösschen!

19.02.2014 14:13 • #4563

ThePhoenix
Das würde auch kein Mensch überleben

Natürlich meinte ich nicht einen Milliliter eines beliebigen Alk. Getränks! Ich schrieb bewusst ein Gramm Alk. Über die Prozentangabe des Alk. kann man sich jedoch die ungefähre Grammanzahl an Alk. und somit die Kalorienanzahl in betreffendem Getränk ausrechnen.

Prost!

PS: Zu vorschnell?

19.02.2014 15:35 • #4564

N
Ich will nicht rechnen (das mache ich den ganzen Tag ),sondern saufen.
Schiet auf die Kalorien!

Was gibt die Bar heute her?

Wer mixt was?

19.02.2014 15:51 • #4565

L
Neja, mein Schwesterherz, du und Alk.?

Spurt der Neu-Ossi etwa heute nicht?

19.02.2014 16:01 • #4566

N
Zitat von lost1962:
Neja, mein Schwesterherz, du und Alk.?

Spurt der Neu-Ossi etwa heute nicht?

Doch, er ist ganz brav.
Hat sich schon wieder eine Erkältung eingefangen. Ich glaube, ihm bekommt das Klima hier nicht.
Ich mag aus Solidarität nicht immer nur Tee trinken.
...es sei denn mit Schuss.
...also im Tee, ich selbst habe ja schon einen.

Wie schaut's bei dir aus?

19.02.2014 16:06 • #4567

L
Hab auch nen Schuss, auch nicht im Tee

Rase laufend auf nem Laufband rum, morgens um halb 8 (vorher hat die Muckibude nicht auf), weil die Babys von oben inzwischen laufen können und noch nicht wissen, dass der Tag ruhig etwas später als 4.30 h beginnen kann

Bin also jetzt um diese Zeit bereits im After-Work-Modus (gerne mit euch im Tropfenden Kessel)

Sonst nix Neues - alles ruhig - lieber keine als doofe Nachrichten

Freue mich auf den Urlaub

Und lass ANDI zwischendurch auch mal rein, es ist für Dauer-Draussenhaltung doch noch etwas zu frisch. Siehste ja, zack issser wieder verkühlt

19.02.2014 16:18 • #4568

N
Zitat von lost1962:
Hab auch nen Schuss, auch nicht im Tee

Weiß ich.
Darum verstehen wir uns so gut.

Zitat:
Rase laufend auf nem Laufband rum, morgens um halb 8 (vorher hat die Muckibude nicht auf),

Wie ein Hund mit hängender Zunge?
Haste nen pinken Jogginganzug an?
Zitat:
weil die Babys von oben inzwischen laufen können und noch nicht wissen, dass der Tag ruhig etwas später als 4.30 h beginnen kann

Schenk ihnen doch mal eine Ticktack und bring ihnen das Lesen selbiger bei.
Da haste auch einen guten Zeitvertreib.

Zitat:
Und lass ANDI zwischendurch auch mal rein, es ist für Dauer-Draussenhaltung doch noch etwas zu frisch. Siehste ja, zack issser wieder verkühlt

Och menno, soll ich ihn jetzt schon wieder reinlassen?
Er sollte trainieren. Für den Überlebenskampf in Sibirien, der vermutlich nächste Urlaubsort.

19.02.2014 16:31 • #4569

L
Laufe in schwarz (macht so schön schlank, die haben da so doofe Spiegel, die dick machen) mit rosa Krawatte

Die grosse Uhr hängt an der Wand, die anderen sind schon alle puttgespielt und die Pänz interessiert nicht, dass Mama, Papa und die netten Nachbarn gern noch ein wenig schlafen würden

Sibirien ist gut, von da findet er niiiieee wieder nach Hause und mit W-lan ist da bestimmt auch eher nix..

Trinkste ne schöne Milli mit 43 mit?

19.02.2014 16:37 • #4570

Andi63
Lol der war gut....

19.02.2014 16:40 • #4571

N
Zitat von lost1962:
Trinkste ne schöne Milli mit 43 mit?

Und ob...
Da werden Erinnerungen wach.

19.02.2014 16:43 • #4572

L
Huhu Schwager, nicht in den Laptop niesen, will jetzt auf gaaaaar keinen Fall nen Schnupfen kriegen
Trinkste einen mit?

19.02.2014 16:44 • #4573

Andi63
Zitat von lost1962:
Huhu Schwager, nicht in den Laptop niesen, will jetzt auf gaaaaar keinen Fall nen Schnupfen kriegen
Trinkste einen mit?

Huhu, klar sauf ich einen mit, Hustensaft, Erkältungssaft, egal Hauptsache Alk. is drinne

19.02.2014 16:47 • #4574

L
Hätte noch nen Klosterfrau Melissengeist oder Japanisches Heilpflanzenöl im Angebot

19.02.2014 16:48 • #4575

A

x 4