330

Zum Tropfenden Kessel

Klee86
Zitat von Neja:
Zitat von Klee86:

Ich würde uns nur in die Luft jagen....

Na, das wär doch mal was, mein Besen ist nämlich kaputt.

Kannst du mit deinem Besen durch die Luft fliegen?
Aha, sooooo eine bist du also!

Darf man hier schon zu essen anfangen? Oder ist das unhöflich da ihr ja noch damit beschäftigt seid den richtigen Rotwein zu finden...

16.02.2014 17:31 • #4546

Catflower
Fang ruhig schon an. Ist doch völlig zwanglos hier. (Rotwein steht doch schon bereit)

16.02.2014 17:34 • #4547

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

Catflower

16.02.2014 17:36 • #4548

N
Zitat von Klee86:
Zitat von Neja:
Zitat von Klee86:

Ich würde uns nur in die Luft jagen....

Na, das wär doch mal was, mein Besen ist nämlich kaputt.

Kannst du mit deinem Besen durch die Luft fliegen?
Aha, sooooo eine bist du also!

Jaaaa, so eine bin ich.

16.02.2014 17:36 • #4549

N
Danke Cat, für's Feuerchen.
Wirkt kuschlig.

16.02.2014 17:39 • #4550

Klee86
Hier wird's ja richtig kuschlig

Die Bulletten sind super, wer hat die gleich noch gemacht?
Ich glaub, ich nehm noch eine...

16.02.2014 18:02 • #4551

Catflower
Dessert war auch sehr lecker! Bin soo satt, ich glaub' jetzt brauch ich erst mal 'nen Schnap.!

16.02.2014 19:22 • #4552

Catflower
Ist schon echt lustig, die Zensur. Sollte nätürlich Sch.naps heißen!

16.02.2014 19:26 • #4553

N
Zitat von Catflower:
Dessert war auch sehr lecker! Bin soo satt, ich glaub' jetzt brauch ich erst mal 'nen Schnap.!

Ich lege mich sauber auf meiner Couch ab und lasse das Essen wirken.
Spüre nach, wie sich die Magensäure über so viel Arbeit freut, sich das Fett auf den Hüften absetzt und die Verdauung funktioniert. Wer braucht schon Sch.naps?

16.02.2014 19:33 • #4554

ThePhoenix
Heyho!

Ich wollte auch mal wieder hereinschauen und sehe, wir haben Neuzugänge. Guten Morgen, Cat und Klee! Als ich damals zuletzt den Kamin entzündete, war das vom Weltraum aus noch zu sehen, da ich den abgenadelten Weihnachtsbaum einfach in den Kamin geschoben und mit ein bisschen Anzündhilfe verfeuert habe Also tue dir keinen Zwang an, der Kamin hat schon alles Mögliche gesehen

Neja ist noch immer die gute Seele hier im Haus Und MmB geistert auch noch durch die Gegend

Bouletten und Rotwein? Famose Kombination! Und Neja? Gut, dass du dich sauber auf die Couch legst, sonst hätte man die auch gleich wieder putzen müssen... Fett setzt sich erst auf den Hüften ab, wenn soviel Kohlenhydrate dem Körper zur Verfügung stehen, dass sein Energiebedarf damit gedeckt wird. Dann erst wird Fett gespeichert Also mache dir keine Sorgen, du musst nur entweder Kohlenhydrate oder nur Fett sowie Eiweiß zu dir nehmen, dann passiert nichts Natürlich im gewissen Rahmen! Wir sind hier aber nicht bei einem Ernährungsratgeber und denke auch nicht, dass du einen brauchst

So, also von meinem Frühstück ist noch fettreduzierter Kräuterquark, Vollkornbrot und Corned Beef sowie Hinterschinken übrig. Wer möchte, darf sich bedienen.

Schönen Tag noch, Phoenix

PS: ich schaue heute vielleicht noch einmal rein

19.02.2014 11:10 • #4555

Klee86
Zitat von ThePhoenix:
Fett setzt sich erst auf den Hüften ab, wenn soviel Kohlenhydrate dem Körper zur Verfügung stehen, dass sein Energiebedarf damit gedeckt wird. Dann erst wird Fett gespeichert Also mache dir keine Sorgen, du musst nur entweder Kohlenhydrate oder nur Fett sowie Eiweiß zu dir nehmen, dann passiert nichts

Hoch lebe die Protein-Diät! Schön jeden morgen ein englisches Frühstück verputzen, das geht net auf die Hüften!

Man, man, man ich dachte Phoenix hätt hier schon die erste Runde eingeleutet!

19.02.2014 11:23 • #4556

N
Zitat von ThePhoenix:
Neja ist noch immer die gute Seele hier im Haus :grinsen: Und MmB geistert auch noch durch die Gegend :)

Ja, MmB ist nicht platt zu kriegen mit seinen undechiffrierbaren Hieroglyphen. :wink:
Und ich bin nur manchmal hier, um nach dem Rechten zu sehen und zu verhindern, dass sich eine/r allein in ieine Ecke verkrümelt und den Laminatboden mit salzigen Seen durchtrieben. :shock: In einer Kneipe sollte schließlich niemand allein sein. Zu zweit lässt es sich auch besser saufen. :daumen:

Zitat:
Und Neja? Gut, dass du dich sauber auf die Couch legst, sonst hätte man die auch gleich wieder putzen müssen... Fett setzt sich erst auf den Hüften ab, wenn soviel Kohlenhydrate dem Körper zur Verfügung stehen, dass sein Energiebedarf damit gedeckt wird. Dann erst wird Fett gespeichert :) Also mache dir keine Sorgen, du musst nur entweder Kohlenhydrate oder nur Fett sowie Eiweiß zu dir nehmen, dann passiert nichts :D Natürlich im gewissen Rahmen! Wir sind hier aber nicht bei einem Ernährungsratgeber und denke auch nicht, dass du einen brauchst :wink:

Oh...mittlerweile könnte ich gut wieder ein paar Tipps gebrauchen. Das, was ich durch die Trennung an Pfunden verloren habe, habe ich fast schon wieder drauf. :oops: Und es klebt an mir und will nicht weichen. :wink:
Ich überlege, dich als Ernährungscoach einzusetzen... :roll:
Du solltest mal meinen Kühlschrank sehen. :oops: Und kaum, dass ich ihn öffne, habe ich schon wieder ein paar ungeliebte Pfündchen an meiner Hüfte kleben.
Na toll!
Aber noch bin ich kein laufender Quadratmeter. Somit ist noch alles gut. :daumen:

Zitat:
So, also von meinem Frühstück ist noch fettreduzierter Kräuterquark, Vollkornbrot und Corned Beef sowie Hinterschinken übrig. Wer möchte, darf sich bedienen.

Dann fange ich damit mal an.
Nur an Corned Beef komme ich nicht ran. :wuerg: Das ersetze ich mal durch Nutella. :daumen: Yum yum... :herz:

Bis später dann!
Hab einen schönen Tag! :trost:

19.02.2014 11:27 • #4557

M
Eine Packung Eskalapati

19.02.2014 11:58 • #4558

ThePhoenix
Klee, habe nur einige Nachrichten von dir gelesen und mag dich jetzt schon Ich glaube, mein Abschied aus dem Forum kam verfrüht?! Naja, mal sehen

Neja, musst mal in meinen Kühlschrank sehen: da würdest du beim Reinschauen abnehmen

Habe den Tag X als Ernährungsumstellung genutzt. Kam zwar unbewusst, aber einmal dabei, ziehe ich es durch, da kenne ich nichts Eigentlich brauchte ich das nicht, war schon immer mit einem guten Stoffwechsel gesegnet, aber ich fühle mich einfach wohler so

Anstatt Corned Beef auch wahlweise Putenbrustfilet. Eventuell Thunfisch (in eigenem Saft). Und wenn du Nutella genommen hast, darfst du für den Rest des Tages nichts Fettiges und wenig Kohlenhydrathaltiges zu dir nehmen Aber ich sage lieber nichts mehr, in einer Kneipe Ernährungstipps zu geben, ist etwas merkwürdig

Und MmBs Nachrichten sind gar nicht so schwer zu dechiffrieren, aber einmal würde ich doch gerne einen normal geschriebenen Satz von ihm sehen wollen

19.02.2014 13:09 • #4559

Klee86
Zitat von ThePhoenix:
Und MmBs Nachrichten sind gar nicht so schwer zu dechiffrieren, aber einmal würde ich doch gerne einen normal geschriebenen Satz von ihm sehen wollen

Ich nehme an MmB redet auch auf der Strasse so, beim Bäcker, auf der Arbeit, bei der Spaßkasse.
Oh Mann, beim Arzt stelle ich mir das besonders ulkig vor!

Ich verstehe immer nur B a h n h o f .....

Werde heute abend auf jeden Fall auf irgendwas Alk. reinschneien, egal was, bloß....bitte keinen Äppler!

19.02.2014 13:34 • #4560

A

x 4