Klee86
- 968
- 113
Zitat von Neja:Zitat von Klee86:
Ich würde uns nur in die Luft jagen....
Na, das wär doch mal was, mein Besen ist nämlich kaputt.
Neja
Zitat von Klee86:Zitat von Neja:Zitat von Klee86:
Ich würde uns nur in die Luft jagen....
Na, das wär doch mal was, mein Besen ist nämlich kaputt.
Kannst du mit deinem Besen durch die Luft fliegen?
Aha, sooooo eine bist du also!
Neja
Neja
Zitat von Catflower:Dessert war auch sehr lecker! Bin soo satt, ich glaub' jetzt brauch ich erst mal 'nen Schnap.!
Zitat von ThePhoenix:Fett setzt sich erst auf den Hüften ab, wenn soviel Kohlenhydrate dem Körper zur Verfügung stehen, dass sein Energiebedarf damit gedeckt wird. Dann erst wird Fett gespeichert Also mache dir keine Sorgen, du musst nur entweder Kohlenhydrate oder nur Fett sowie Eiweiß zu dir nehmen, dann passiert nichts
Neja
Zitat von ThePhoenix:Neja ist noch immer die gute Seele hier im Haus :grinsen: Und MmB geistert auch noch durch die Gegend :)
Zitat:Und Neja? Gut, dass du dich sauber auf die Couch legst, sonst hätte man die auch gleich wieder putzen müssen... Fett setzt sich erst auf den Hüften ab, wenn soviel Kohlenhydrate dem Körper zur Verfügung stehen, dass sein Energiebedarf damit gedeckt wird. Dann erst wird Fett gespeichert :) Also mache dir keine Sorgen, du musst nur entweder Kohlenhydrate oder nur Fett sowie Eiweiß zu dir nehmen, dann passiert nichts :D Natürlich im gewissen Rahmen! Wir sind hier aber nicht bei einem Ernährungsratgeber und denke auch nicht, dass du einen brauchst :wink:
Zitat:So, also von meinem Frühstück ist noch fettreduzierter Kräuterquark, Vollkornbrot und Corned Beef sowie Hinterschinken übrig. Wer möchte, darf sich bedienen.
MmB
Zitat von ThePhoenix:Und MmBs Nachrichten sind gar nicht so schwer zu dechiffrieren, aber einmal würde ich doch gerne einen normal geschriebenen Satz von ihm sehen wollen