330

Zum Tropfenden Kessel

ThePhoenix
Das wird mir alles langsam zu heiß hier! Staub in der Nase, im Bikini herumlaufende Frauen, Strand, und die Tigerin hechelt! Und eine erwachsene Frau beginnt, eine Sandburg zu bauen...

Da lege ich lieber meine enge Badehose an und gehe ein bisschen ins offene Meer hinaus schwimmen. Irgendwer muss ja was für seine Figurerhaltung tun!

Wer Lust auf etwas altmodisches hat, ich habe Korn und Whisk. mitgebracht. Die Eiswürfel sind in der Kühltruhe, aber beeilt euch, der Akku für die Kühlung hält in dieser Hitze nicht lange!

Phoenix, der mit leisem und geschmeidigem Eintauchen in die nassen Fluten schnell von dannen schwimmt

20.11.2013 02:06 • #4456

E
Phoenix...nu ma nich so schnelle
Du hast den Kühlschrank abgeschlossen und trägst den güldenen Schlüssel um den Hals.
Wie sollen wir an den Erwachsenenschnaps kommen?

(nicht das irgend jemand denkt ich bin ne Abhängige )

Wer bezahlt eigentlich unseren Betriebsausflug ans Meer?

Und wer hat diesen Osterhasen an meine Lichterkette gehängt?

20.11.2013 18:17 • #4457

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

N
Zitat von Eisprinzessin:

Und wer hat diesen Osterhasen an meine Lichterkette gehängt?

Das war der Nikolaus.
Du glaubst gar nicht, was der so alles aus seinem Sack zaubert.
Und außerdem sparst du doch so Zeit zum Umdekorieren. Da kann die Kette gleich bis Ostern hängen bleiben. Ich kann noch ein paar kuschlige ,kleine,gelbe Fellknäulchen in Form von Osterküken beisteuern. Willste ?

20.11.2013 18:32 • #4458

E
Ja Ich will

Das letzte Ja, ich will, hat nicht funktioniert

20.11.2013 20:17 • #4459

B
so, sandburg erfolgreich in den sand gesetzt und mit tigerpuder bestaubter nase nun am thresen und zwei B. vor mir. ob walter noch kommt.

prinzesschen und neja hängen am nikolaus und osterhasen dran.

hmm, ob rudolf auch vorbeischaut, heute abend?

20.11.2013 20:30 • #4460

N
Zitat von Eisprinzessin:
Ja Ich will

Das letzte Ja, ich will, hat nicht funktioniert

Hmm ..., mein's auch nicht.
Aber deswegen werde ich jetzt keine Nihilistin.
Ich konnte schon immer schlecht Nein sagen. Also selber schuld...

21.11.2013 06:46 • x 1 #4461

W
Hihi....

ein Eiswürfel ohne Badehose, auch nicht schlimm , ist eh kalt.

Phoenix, du hast die Schlüssel in der Hand, eine Ausdauer die zu beneiden ist.
Allein auf Ostern zu dekorieren, etwas vorzeitig.
Gibts hier heute noch was, oder ist nur sauber machen angesagt.

21.11.2013 20:18 • #4462

ThePhoenix
Mein Gott, wie gedankenverloren ich beim Schwimmen sein kann. Da habe ich doch tatsächlich noch den Schlüssel um den Hals. Sorry, Leute, eindeutig mein Fehler. Ich habe ihn jetzt wieder an Ort und Stelle verfrachtet. Prinzessin weiß, wo. Muss ja nicht jeder wissen, wo das Geheimversteck ist

Ich dachte mir, nach Weihnachten kommt Ostern? Dies wollen uns doch die verehrten Läden immer so früh weis machen und da dachte ich, ich komme ihnen dieses Mal zuvor!

Merwürdigerweise weiß Neja meine reale Namensbedeutung (Nikolaus), nur woher? Was ist das für eine Formulierung: Aus meinem Sack gezaubert? Werden wir nun anzüglich, liebe Neja? Erst soll in fragwürdiger Kleidung das Lokal auf Hochglanz gebracht werden und nun zaubere ich Osterhasen aus meinem Sack? Und dann möchtest du wohl auch noch Ostereier beisteuern, was? Da bekommt das ganze aber eine frivole Note....

BG hat mit seiner Sandburg auch kein Glück! Hat sie ja in den Sand gesetzt

Wie du siehst, Walter, habe ich den Schlüssel wieder in Prinzessins Hände bzw. Macht gelegt!

21.11.2013 21:19 • #4463

B
nur ein kleiner blick auf meine burg!

walter war da, doch ohne sein b. mit mir am tresen zu trinken?

ok, dann setz ich mal die kaffeemaschine in gang.

uups, überall rieselt noch sand von mir ab....

wer putzt hier eigentlich? reicht ein zwickel, fürs sandaufräumen?

22.11.2013 09:01 • #4464

W

@BG auch lecker, gern an der Bar wenns erlaubt ist, Schlüssel sind auch wieder da, hier geht doch nix verloren.

Osterhasen, Eiermalen, Kücken aus dem Sack - ich weiß nicht , habt ihr mal raus geschaut.

Dann doch erst mal Weihnachten, Schnee und so....

LG

22.11.2013 17:00 • #4465

N
Zitat von ThePhoenix:

Merwürdigerweise weiß Neja meine reale Namensbedeutung (Nikolaus), nur woher?

Big sister is watching you... 8) 8) 8)
Zitat:
Was ist das für eine Formulierung: Aus meinem Sack gezaubert? Werden wir nun anzüglich, liebe Neja?

Ja, ich hab was an, is ja sonst zu kalt. :mrgreen: Aber ein Anzug ist es nicht.... Vllt ein Schlafanzug. :mrgreen:
Zitat:
Erst soll in fragwürdiger Kleidung das Lokal auf Hochglanz gebracht werden und nun zaubere ich Osterhasen aus meinem Sack? :oops:

Wieso? Waren es keine Osterhasen? Hab ich mich verguckt...? :roll:
Dann waren es Überraschungseier. :daumen: :D
Zitat:
Und dann möchtest du wohl auch noch Ostereier beisteuern, was? Da bekommt das ganze aber eine frivole Note.... :nein:

Nee, Ostereier habe ich noch keine... Muss erst das passende Huhn finden, das z.Bsp rote Bete frisst,Safran oder die Indigopflanze, damit die Eier schon bei der Produktion eingefärbt werden und ich mich damit dann nicht abmühen muss. :P
...und für meine Frivolität packt mich der Weihnachtsmann bestimmt in den Sack. :oops:

22.11.2013 18:54 • x 1 #4466

B
so. hat sich wohl das falsche video eingeschleicht

hier nun meine sandburg

hihihi.

hallo walter. feines lied hast da gefunden.

schönen abend an alle.

22.11.2013 19:41 • #4467

M
Neja bei 1000 Glückwunsch

22.11.2013 21:30 • #4468

W
Hihi,

ich mach die Zahl mal wieder unrund , ein Danke auf die Tausend

Keiner hier , eine Bar ohne Kundschaft, ich seh schwarz.

Wo ist die Prinzessin , schon auf Ostereiersuche

Geh schlafen

22.11.2013 23:45 • #4469

N
Zitat von MmB:
Neja bei 1000 Glückwunsch

23.11.2013 18:26 • #4470

A

x 4