330

Zum Tropfenden Kessel

N
Zitat von Eisprinzessin:
Das Wollschwein
also wenn ihr schon Zitrone dabei habt, ich nehme Tequila

Hick...
Eure besoffene Hoheit befehlen...
Hick...
Einen Te...
Einen Te...
Einen Kräutertee?
Hick...

16.11.2013 22:40 • #4426

W
Prinzessin

Auf der anderen Seite - mach nur

Mußte den Likör43 googeln, hier lernste Sachen, die wollteste gar nicht wissen.
Ich nehm ein B..

Was macht der Tiger - oder Tigerin.
Fenster sind immer noch nicht geputzt, sieht nicht wirklich gut aus und der Thresen vollgekrümmelt, eine Kaschemme

16.11.2013 22:59 • #4427

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

B
wollschwein kam zu mir, da es echt schon bitter kalt ist ...

deshalb konnt ich gestern nicht ausser haus. heute war zwar wieder alles vereist, doch mit
wollschwein gestricktem pulli aus yaksackhaar wooohlig warm

phoenix, keine scheu, wenn du alleine bist.
wir benehmen uns artig und so bist du doch der hahn im korb.
ausserdem schickte walter eh kleine küsschen.

also nehm ich mal an, dass er sinnlich dabei ist.

nehm gerne noch von milch und zahl zu mir. hab diesbezüglich warme erinnerungen im bauch. war erst diesen sommer. lecker hats geschmeckt.

dann werd ich noch ein wenig zuhören und mich dann leise verabschieden.

noch einen geselligen abend!

16.11.2013 23:00 • #4428

ThePhoenix
Gestern lief in einer anderen Lokalität eine Party und da kam jemand an und bot mir Tequila ohne Zitrone, aber aus der Flasche an . Nicht so lecker! Aber, was sollte es

Kräutertee? Du meinst Black Harry? Oder Kümmerling? Immer her damit!

Walter? Du kennst Liquor 43 nicht, aber bestellst einen B52? Auch nicht schlecht

Ich bin mir sicher, dass sie eine Tigerin ist, die schmust immer mit mir. Legt mir die Tatzen über die Schulter und leckt mein Gesicht ab. Ist manchmal ein bisschen unangenehm, da die Zunge sich wie Schmirgelpapier anfühlt. Aber kann ich als Peeling verwenden

Hmm..., dann hat jemand nach mir noch gekrümelt, hatte alles pikobello sauber gemacht. Oder die Tigerin hat Staub gehustet! Fenster werden ja nun morgen geputzt.

Milch und Zahl! Auch ein netter Ausdruck

Yaksackhaar! Hauptsache, das ist gewaschen

17.11.2013 00:06 • #4429

N
Zitat von BG:

nehm gerne noch von milch und zahl zu mir. hab diesbezüglich warme erinnerungen im bauch. war erst diesen sommer. lecker hats geschmeckt.

Ja, da werden Erinnerungen wach... :herz: :herz: :herz:

Da ich immer genug Vorräte im Haus habe - warum eigentlich?, wir kommen kaum zum Trinken... :roll: - spendiere ich mal eine Flasche mit der Zahl 43 und kalte Milch. :herz: Wer mag, darf davon naschen. Is einfach lecker, das Gesöff. Yumyum...
Kann auch noch Aperol und Prosecco beisteuern :daumen: und für die, die nichts vertragen einen Hugo live (o.A.). :freunde:

Ich muss mir auch gleich einen genehmigen...
Hab die Fenster geputzt... rundrum... alles sauber.... der volle, optimale Durchblick.
Jetzt kann man sogar sehen, was der schnucklige Nachbar so treibt. Der hat nämlich wahrscheinlich gedacht, unsere Fenster bestehen aus Milchglas und konnte nicht damit rechnen, dass sie jemals geputzt werden und blinken wie der Spiegel der Sonne. 8) Darum hat er keine Gardinen vor seinen Fenster und spendiert vollen Einblick in sein Innerstes und präsentiert ungewollt sein Äußeres... :mrgreen:
Ich nehm mal auf der Fensterbank Platz... Das ist besser als Kino... :grinsen:
Prost! :D

17.11.2013 13:04 • #4430

E
Ich habe auch Fenster geputzt
Allerdings wohne ich im Altbau und da geht Fenster putzen nur mit Stufenplan
Heute war Stufe eins. Treppenhausfenster

Schmeckt der 43 wirklich gut?
Habe ich noch nie gehört
Würde ich aber gerne mal probieren.
So....und wo sind denn nun die Plätzchen?

17.11.2013 13:49 • #4431

N
Zitat von Eisprinzessin:
So....und wo sind denn nun die Plätzchen?

Na, da frag mal unseren Tigerfreund...

17.11.2013 13:50 • #4432

ThePhoenix
Also, eigentlich wollte ich etwas von dem Backblechplätz aufheben, aber die Tigerin meinte, alles aufessen zu müssen, bevor ich dazwischen funken konnte

Dafür habe ich aber, heimlich still und leise, da es so hell hier geworden war dank der Fensterputzerei von Neja , schnell im geblümten, sehr kurzen Kittel einmal komplett durchgesaugt und den Mopp geschwungen. Jetzt sieht das hier richtig nach was aus! Durch die Fenster kam soviel Licht, da sah man Dinge, die lieber im Dunkeln geblieben wären...

Ich habe euch aber einen Russischen Zupfkuchen gemacht! Ein Stück davon und ihr seid satt. Fett, Zucker, Vanillepudding, alles drin, was schmeckt und gleichzeitig Hüftgold hervorruft

Der Geschmack von 43er in Milch ist ähnlich dessen von Honig

Ich glaube, ich sollte mal dem Nachbarn einen Besuch abstatten. Weiß ja nicht wie er aussieht, aber vielleicht können wir ja beide dann einen *beep* machen

18.11.2013 00:37 • #4433

M
Zitat von BG:
ahhhhh! das schaue ich mir natürlich an!

wann?
platzreservierung?
wer tretet auf?

mmb, phoenix, walter, holzer .....?

zuschauer:
ich (esel voran), du und .....?

getränke, essen?

huch...viel vorzubereiten

Du BG war kurz vor BG jedenfalls in Bayern an Neja und Ice-P vorbei und die haben nicht einmal gewunken voll traurig

18.11.2013 13:09 • #4434

E
an mir vorbei?
und ich hab nicht gewunken?
Du?
Ich!
kann mir mal jemand ein Taschentuch reichen?
MmB...ich war heute das erstemal nach 7 Monaten wieder arbeiten.
Könntest du vielleicht was nettes zu mir sagen?

18.11.2013 18:31 • #4435

W
Schick dir ein virtuelles ,

MB ist nicht gut drauf, hab seine Beiträge gerade gelesen, ups...

Russischen Zupfkuchen kenn ich, Treffer - Bildungsgrad nicht unter Durchschnitt , aber B52 , ich google die Getränkekarte nicht mehr, ich bestell mal einen.

Hatte am WE auch einen Tiger der alles aufgefressen hat, aber war auch gut so , lieber der Kühlschrank leer als Schmirgelpapier.

Prinzessin, 7 Monate nicht arbeiten, aber im Kessel einsitzen und lecker Zeugs bestellen, ich weiß nicht....

Selber Urlaub, ich darf das

18.11.2013 18:54 • #4436

A
Huhu Ice.P
Trinken wir lecker was mit ohne Alk und klonen über ....... Ja

18.11.2013 19:04 • x 1 #4437

W
Vermummte Gäste im Kessel

da greift die Hausordnung!

Ich putz doch nicht Fenster und wische für Fremde

18.11.2013 19:10 • #4438

N
Zitat von MannmitBekannter:

Du BG war kurz vor BG jedenfalls in Bayern an Neja und Ice-P vorbei und die haben nicht einmal gewunken voll traurig

Du hast dich ja auch durchgeschmuggelt!
Ich sah nur noch deine Rücklichter ,hab mit einer weißen Fahne hinterher gewinkt .
Gib's zu, du wolltest mich gar nicht sehen!

18.11.2013 19:23 • #4439

N
Zitat von ThePhoenix:
Also, eigentlich wollte ich etwas von dem Backblechplätz aufheben, aber die Tigerin meinte, alles aufessen zu müssen, bevor ich dazwischen funken konnte :shock:

Immer diese Ausreden! :nein:
Und dann vor Bauchweh nicht schlafen können... :roll:

Zitat:
Dafür habe ich aber, heimlich still und leise, da es so hell hier geworden war dank der Fensterputzerei von Neja :daumen: , schnell im geblümten, sehr kurzen Kittel einmal komplett durchgesaugt und den Mopp geschwungen. Jetzt sieht das hier richtig nach was aus! Durch die Fenster kam soviel Licht, da sah man Dinge, die lieber im Dunkeln geblieben wären... :roll:

Na supi... :boese:
Heimlich, still und leise...
Ich wollte dich doch anfeuern! :mrgreen:
Nun müssen wir das wiederholen. Ich wollte schließlich sehen, wie dir die kurze, knappe, lila geblümte Kittelschürze steht. 8)

Zitat:
Ich habe euch aber einen Russischen Zupfkuchen gemacht! Ein Stück davon und ihr seid satt. Fett, Zucker, Vanillepudding, alles drin, was schmeckt und gleichzeitig Hüftgold hervorruft :D

Guter Bestechungsversuch! :lol:
Aber ich brauche kein Hüftgold, habe schließlich wieder zugenommen und wollte nicht als Hefekloß durchgehen. :P

Zitat:
Ich glaube, ich sollte mal dem Nachbarn einen Besuch abstatten. Weiß ja nicht wie er aussieht, aber vielleicht können wir ja beide dann einen *beep* machen :D

Diese Option sollten wir im Auge behalten... :daumen:

18.11.2013 20:08 • #4440

A

x 4