Neja
- 88699
Neja
Zitat von Eisprinzessin:Das Wollschwein
also wenn ihr schon Zitrone dabei habt, ich nehme Tequila
Walter
BG
Neja
Zitat von BG:
nehm gerne noch von milch und zahl zu mir. hab diesbezüglich warme erinnerungen im bauch. war erst diesen sommer. lecker hats geschmeckt.
Eisprinzessin
Neja
Zitat von Eisprinzessin:So....und wo sind denn nun die Plätzchen?
MannmitBekannte.
Zitat von BG:ahhhhh! das schaue ich mir natürlich an!
wann?
platzreservierung?
wer tretet auf?
mmb, phoenix, walter, holzer .....?
zuschauer:
ich (esel voran), du und .....?
getränke, essen?
huch...viel vorzubereiten
Eisprinzessin
Walter
AusdemMmBAsyl
Walter
Neja
Zitat von MannmitBekannter:
Du BG war kurz vor BG jedenfalls in Bayern an Neja und Ice-P vorbei und die haben nicht einmal gewunken voll traurig
Neja
Zitat von ThePhoenix:Also, eigentlich wollte ich etwas von dem Backblechplätz aufheben, aber die Tigerin meinte, alles aufessen zu müssen, bevor ich dazwischen funken konnte :shock:
Zitat:Dafür habe ich aber, heimlich still und leise, da es so hell hier geworden war dank der Fensterputzerei von Neja :daumen: , schnell im geblümten, sehr kurzen Kittel einmal komplett durchgesaugt und den Mopp geschwungen. Jetzt sieht das hier richtig nach was aus! Durch die Fenster kam soviel Licht, da sah man Dinge, die lieber im Dunkeln geblieben wären... :roll:
Zitat:Ich habe euch aber einen Russischen Zupfkuchen gemacht! Ein Stück davon und ihr seid satt. Fett, Zucker, Vanillepudding, alles drin, was schmeckt und gleichzeitig Hüftgold hervorruft :D
Zitat:Ich glaube, ich sollte mal dem Nachbarn einen Besuch abstatten. Weiß ja nicht wie er aussieht, aber vielleicht können wir ja beide dann einen *beep* machen :D