330

Zum Tropfenden Kessel

W
Jetzt bin ich raus

Die eigne Frau kann einem auch alles versauen

Jetzt wollte ich gerade bei Neja nach Übernachtung anfragen, bin immer 2 Tage in deiner Stadt, dann würde ich auch mehr von deinem Gebräu zu mir nehmen, aber nicht mit Lockenwicklern!

Die Schneekönigin auch da , aufgetaut

13.11.2013 17:29 • #4396

ThePhoenix
Ey, mein Bett mache ich, wenn ich bei jemandem zu Gast bin, immer, Neja! Außerdem war das Bett sehr bequem, BG! In der Not frisst der Teufel eh Fliegen

Ich habe nur eine gut funktionierende Fantasie, als ob ich regelmäßig in Bars ginge, also wirklich

Habe später nachts vom Tiger Besuch bekommen, er hat sich wohl zu seinem Artverwandten hingezogen gefühlt. Er muss auch das Bett wieder verkrumpelt haben. Hatte ihn nach dem Aufstehen noch liegen lassen, da er sich anscheinend wohl fühlte. Habe ihm (oder ist das eine Tigerin?) wieder zugedeckt und bei seinem/ihrem Aufstehen hat sie/er wohl die Bettdecke zerwühlt!

Tja, wie soll ich meine Knackigkeit beweisen, Neja? Vielleicht wenn ich von einem Treffen mit Mitgliedern hier aus dem Forum zurück bin, können es die anderen Forenbesucher bestätigen, wenn du sie höflich fragst

Ansonsten hätte ich Appetit auf Nougatbaumstämme. Danke im Voraus!

Phoenix

14.11.2013 18:17 • #4397

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

E
Nougatbaumstämme
Ich WILL auch!
Nur ist es dann mit der Knackigkeit schnell vorbei
Ich denke, es ist ein Tiger.
Er heißt Lisbeth

14.11.2013 18:26 • #4398

W

Nicht Weinen kleine Prinzessin.
Zahnlose Tiger gibts überall.

Süßzeugs ist nicht gut

14.11.2013 21:37 • #4399

E
@Walter (du weißt schon, dass das irgendwie komisch ist, wenn ich zu dir Walter sage?)
der Tiger ist nicht zahnlos. Ok, er hatte vielleicht mal vergessen Zähne zu haben, aber dank eines
guten Zahnarztes in einem sehr kalten Winter, konnte er sich wieder erinnern.
Und alles ohne Narkose.
Nur mit Eis.

Im übrigen bin ich eine große Prinzessin
Und ich werde mal Königin
nicht so wie der olle englische Prinz

15.11.2013 14:29 • #4400

B
Zitat von ThePhoenix:
Habe später nachts vom Tiger Besuch bekommen, er hat sich wohl zu seinem Artverwandten hingezogen gefühlt. Er muss auch das Bett wieder verkrumpelt haben. Hatte ihn nach dem Aufstehen noch liegen lassen, da er sich anscheinend wohl fühlte. Habe ihm (oder ist das eine Tigerin?) wieder zugedeckt und bei seinem/ihrem Aufstehen hat sie/er wohl die Bettdecke zerwühlt!
Phoenix

bitte, bitte sag mir, dass er dieser tiger war?.....

ja, Ja, Ja, JA JA

15.11.2013 14:51 • x 1 #4401

E
Ja!
Genau so einer war das

15.11.2013 15:07 • #4402

ThePhoenix
Wieso heißt ein Tiger Lisbeth? Dann ist es vielleicht doch eine getarnte Tigerin? Habe auch nichts von fehlenden Zähnen gespürt, als sie an mir rumknabberte (jetzt ist es eine Sie ).

Genau so eine Tigerin!

Wenn man jeden Tag nur ein Viertel vom Baumstamm isst (ca. 170 kcal) und trotzdem weiter regelmäßig Sport betreibt, wird man, wenn überhaupt, noch knackiger . Fett ist gut in Maßen

Bleibe lieber Prinzessin! Wenn man Königin ist, wird man immer gleich so alt durch den ganzen Stress der Regierungsarbeit... Prinzessinnen sind immer schöner und jünger als Königinnen

Was für Gespräche diese schöne, eichhölzerne Bar wohl schon alle mitangehört hat?...

15.11.2013 15:45 • x 1 #4403

N
Zitat von Eisprinzessin:
@Neja...ich hab noch Lockenwickler....nur für den Fall, dass du kein Kopftuch möchtest

Dann fehlen nur noch Gummistiefel und die Zigarre.

15.11.2013 15:49 • #4404

N
Zitat von ThePhoenix:
Wenn man jeden Tag nur ein Viertel vom Baumstamm isst (ca. 170 kcal) und trotzdem weiter regelmäßig Sport betreibt, wird man, wenn überhaupt, noch knackiger . Fett ist gut in Maßen

Da hab ich ein Problem...
Ich hasse Sport.
Mag aber trotzdem Baumstämme stemmen.

15.11.2013 15:52 • #4405

B
das ist für dich liebe eisprinzessin. für das süße lächeln

und nach dem film kannst dir ja überlegen, ob du noch königin werden möchtest

15.11.2013 15:52 • #4406

B
Zitat von Neja:
Zitat von Eisprinzessin:
@Neja...ich hab noch Lockenwickler....nur für den Fall, dass du kein Kopftuch möchtest

wow. neja mit gummistiefel, zigarre, lockenwickler ....
und das im geräucherten raum, baumstamm stemmend. ......

15.11.2013 15:55 • #4407

N
Zitat von BG:
Zitat von Neja:
Zitat von Eisprinzessin:

wow. neja mit gummistiefel, zigarre, lockenwickler ....
und das im geräucherten raum ...... gruuuuuusellllig.

Ich doch nicht...
Ich sollte den Jungs das Fenster putzen beibringen.
Das tun sie nun in Kittelschürze (unter der sie nichts als ihr Adamskostüm tragen ), Gummihandschuhen, Lockenwickler, Kopftuch, Gummistiefeln und Zigarre.
Ich glaub, sie gehen jetzt als Flodders durch.

15.11.2013 15:58 • #4408

B
ahhhhh! das schaue ich mir natürlich an!

wann?
platzreservierung?
wer tretet auf?

mmb, phoenix, walter, holzer .....?

zuschauer:
ich (esel voran), du und .....?

getränke, essen?

huch...viel vorzubereiten

15.11.2013 16:10 • #4409

N
Zitat von BG:
wann?

Ich hoffe schnellstens. Platze fast vor Vorfreude.
Zitat:
platzreservierung?

Ich glaub, hier gibt´s genug Platz für jede(n) Interessierte(n).
Ich sitze auf jeden Fall an der Bar und begieße jeden gelungenen Arbeitsschritt.
Zitat:
wer kommt tritt auf?

mmb, phoenix, walter, holzer .....

UNBEDINGT...
Jeder andere Interessierte an klarem, vollendetem Durchblick in jeder (Hin)sicht ist außerdem herzlich willkommen.

Zitat:
zuschauer.
ich (esel voran), du und?

Eure Hoheit hat Lockenwickler beigetragen, da will sie sicher sehen, wem sie am besten stehen.

Zitat:
getränke, essen?

huch...viel vorzubereiten

Ich mach schon mal ´nen Salat. Da ich keinen Sport treiben will, muss ich mich ans Grünzeug halten.
Was die Getränke betrifft... ich war neulich einkaufen... hinter der Theke im Fußboden gibt´s eine geheime Klappe... da findest du alles, was das Herz...äh...die Leber begehrt.

15.11.2013 16:19 • #4410

A

x 4