330

Zum Tropfenden Kessel

M
Hallo alle Lieben,

gern einen Kaffee möchte ich bitte

Und die Alkgeschichte wäre für mich ein Partnerkriterium. Nach ganz fest dabei kommt ganz ab.
Weiblein, 37J. und Kids sagt nicht viel. 37J. und keine Kids ist eine Frage.

19.01.2012 16:17 • #421

E
gerne MmB

Zucker?Milch?

19.01.2012 16:21 • #422

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

W
Zitat von MannmitBekannter:
Weiblein, 37J. und Kids sagt nicht viel.

Man muss die Frauen sehen und kennen und dann kann man sagen, ob überhaupt...Es ist ja nicht egal ob eine adrette, gepflegte, intelligente, optimistische usw. oder eine sich selbst nicht schätzende Jammerlapperin - meintest du das?

37J. und keine Kids ist eine Frage.
Was heißt es ist eine Frage?

19.01.2012 16:23 • #423

M
Weiblein,
was hat eine Frau ohne Kinder 37Jahre gemacht? Männer verbraucht? Karriere? Urlaub?
Die optimistische Intelligenz ist gepflegt auf Partnersuche, wie erklärt sich das?

Was soll verbinden? Der Platz im Paninialbum von Parship?

19.01.2012 16:45 • #424

W
Weiblein,
was hat eine Frau ohne Kinder 37Jahre gemacht? Männer verbraucht? Karriere? Urlaub?
Die optimistische Intelligenz ist gepflegt auf Partnersuche, wie erklärt sich das?

Was soll verbinden? Der Platz im Paninialbum von Parship?

Ahaaaaa! Danke, es freut mich immer, wenn mir jemand einen ganz andere Sichtweise bietet

19.01.2012 16:54 • #425

N
Paul: aber wenn wir dann alle da sind, dann ziehst du mit uns schon los, oder ?
Sonst hol ich dich eigenhändig aus deiner Burg raus

MmB: lebst du auch noch ? Man könnte dich glatt als ( mir ) untreue Seele bezeichnen

Ihr Lieben alle, wieder ein Tag geschafft. Und bald ist Sommer *Haha*

LG Nina

19.01.2012 17:06 • #426

E
Man war das ein Tag
ist der Kamin schon an?
Bitte Kaffee!

19.01.2012 17:08 • #427

K
so, nachdem sich der Kessel scheinbar zu einer Spelunke für Themen von Oberflächlichkeit und Baggerorgien entwickelt, ziehe ich mich für meinen Teil hier zurück...wollte nur mal noch kurz einen Denkanstoss vermitteln...denn nicht jede Frau hat das Glück Mutter werden zu dürfen, auch wenn sie verheiratet ist und es vielleicht gerne wollen würde, denn dazu braucht es auch immer einen Partner, Der dauerhaft zu einem passt und nicht jedes Weibchen stellt ihren persönlichen Kinderwunsch in den Fordergrund und setzt ein Leben in die Welt , weil sie es möchte, sondern denkt vorab über etwaige Konsequenzen nach und DAS ganz ohne Karriere, Urlaub oder Männerverschleiss ohne Ende gehabt zu haben.

Soviel mal zum Thema , ich bin demnächst 36 und auch kinderlos und habe keine Karriere vorzuweisen ! Mein noch-Mann ist Geschäftsführer geworden, hat nebenberuflich , abends studiert und sich ein hübsches Leben aufgebaut, während ich ihm ALLES abgenommen habe und ebenfalls arbeiten gegangen bin, weil es finanziell nicht reichte, Was er heimbrachte !

viel Spass noch hier ! Mit tollen Themen wie Haarfarbe, Alk. zum Frühstück und Diskriminierung um Eindruck zu schinden.

LG
Knappi

19.01.2012 17:09 • #428

E
Knappi, schön das du reinschaust
Meins - niemals nie ohne Kind(er)
ohne Mann vielleicht
Hatte mit 35 den heftigen wunsch auf noch ein Baby.
Konnte in keinen Kinderwagen mehr sehen.
Hat dann doch nicht geklappt.
Verdamme aber niemand der nicht will.
Verstehen tu ich`s nicht.

Heute ist so ein schöner feuchter Tag.
Gut zu rosten.

19.01.2012 17:16 • #429

M
Zitat von Nina68:

MmB: lebst du auch noch ? Man könnte dich glatt als ( mir ) untreue Seele bezeichnen

Ihr Lieben alle, wieder ein Tag geschafft. Und bald ist Sommer *Haha*

LG Nina

Nina, Nina, Nina

Du hast von mir die Gebruiksaanwijzing Mann per PN bekommen, was soll ich noch? Das war ein Fehler

Wo ist Eisprinzessin

19.01.2012 17:19 • #430

E
ich bin allein vorm Kamin und krieg keinen Kaffee!
habt ihr schon mal eine eingeschnappte Prinzessin erlebt?

19.01.2012 17:22 • #431

M
Ich mach wieder alles falsch, klasse

19.01.2012 17:22 • #432

N
Knappi, was ist denn los ? Spelunke für Oberflächlichkeiten und Baggerorgien, findest du das nicht bissi heftig ?
Ein bisschen Spaß haben, abschalten in unserer Kneipe und nicht alles im Leben so ernst zu nehmen, das gehört doch zum Leben dazu.

Setz dich zu uns, Kaffee gibts gleich...

LG Nina

19.01.2012 17:25 • #433

E
Männer können von Natur aus nichts richtig machen
Dafür wissen die aber immer wo rechts und links ist.
Ist doch auch was

19.01.2012 17:26 • #434

E
Nina meine Freundin, bringst du mir was zu trinken

19.01.2012 17:29 • #435

A

x 4