330

Zum Tropfenden Kessel

B
das ist lieb. du bist lieb. sonntags hab' ich doch frei - musst nicht im Auto... schöne warme Hände...
Nacht!

04.03.2012 22:51 • #4006

W
Ach, es ist Sonntag...bin schon wieder durcheinander und hatte die letzte Stund am pc gearbeitet
Dann Bärenfell und dort streichen. So können wir ja kuschelnd schlafen. Wie schööön.

04.03.2012 22:55 • #4007

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

B
für alle Feengleichen, mit ihren schillernden Flügeln
hier ist's ganz ruhig... hier könnt ihr innehalten...
schaut euch um... und ruht euch aus niemand sieht unsere Tränen... tief in der Nacht

04.03.2012 23:06 • x 1 #4008

S

Lieber Blue cheer!

Das hier ist für Dich!

Worte können nicht ausdrücken, was ich aufgrund der Bedeutung deines geposteten Liedes von Moloko aus dem Text herauslesen konnte.

Du hast in meine Seele gesehen .

smaragdvogel

04.03.2012 23:28 • x 1 #4009

S
Hallooooo?

....flatter, flatter....tabs..tabs.tabs...:Das gibt es doch nicht-alle ausgeflogen hier?!

Werfe mal ein paar Holzstücke in den Ofen hier,

brrrr...:friere heute entsetzlich,mein ganzes Federkleid ist völlig zerzaust und ich müsste mich dringend ein bisschen ordnen!

Eigentlich muss ich ja auch in nen paar Stunden raus aus den Federn, aber irgendwie gehts mir heut gar nicht gut!

Was soll man schon machen, wenn einem die Erinnerungen derart zusetzen, dass man es kaum aushalten kann?

.....hoffe eigentlich hier schneit noch wer rein!
...vieleicht ist es ja Blue(der ist ja noch onund wahrscheinlich irgendwo hier unterwegs...

WARTE noch ein kleines Weilchen....,(könnte mich jetzt irgendwer sehen, so würde derjenige jetzt einen ehemals schillernden Vogel sehen, dessen Flügel kraftlos herunterhängen...)

smaragdvogel

05.03.2012 01:43 • #4010

M
Man man man Smaragdvogel,
ich mache mal kurz für dich die Musik an und stelle dir eine schöne Tasse heißen Tee hin.

Wenn du gleich raus musst, solltest du noch was schlafen

05.03.2012 01:55 • #4011

S

....chchchhhhh....(Smaragdvogel träumt gerade...)

Der Mond scheint wieder mal ins Zimmer,leise knistert das Holz im Ofen vor sich hin.Smaragdvogel liegt auf dem Sofa(....sieht ganz erschöpt aus , der seltsame Vogel...)
Da liegt auf den vielen bunten Kissen,eng umschlungen von seinen eigenen Flügeln...).Ihm geht es nicht gut-hier ist der einzige Zufluchtsort den er kennt!

Auf dem Tisch vor ihm steht ein Tasse Tee...ist schon ganz kalt geworden...!(ob er die noch sieht? Hoffentlich verschläft er nicht, denn er muss um 7 Uhr wieder startklar sein,...mal sehen...)

Lassen wir ihn schlafen....

05.03.2012 02:40 • #4012

S

..oh, nein! Bin hier so lange gelegen, wollte ich gar nicht....

Irgendjemand war wohl hier, während ich hier vor mich hingeschlummert habe und hat mir einen Tee hingestellt!

Wie lieb ! Danke Dir- wer immer du gewesen bist, der mich hat schlafen lassen(..hast wohl gesehen, wie kaputt ich bin... )

Fühle mich wie erschossen, mache mich auf den Rückflug- nur noch 4 Stunden Schlaf!

Lieber Gott , warum kehrt nicht endlich Ruhe in mein Herz?

Bis bald .....

Smaragdvogel war da!

(...na, immerhin hat mich ja schon mal einer von Euch gesehen, wenn auch schlafend.../Wer immer es war- fühl Dich ganz ganz lieb geknuddelt von mir...zu Dir wäre ich sicher ganz zutraulich ....!)

05.03.2012 03:00 • #4013

M
Blutengel, ja wirklich eine schöne Musik, klar, super, passt.

Aber vielleicht wäre das hier wesentlich angenehmer.
Kaminfeuer und Jean Michelle Jarre Oxygen.
Eine gelungene Mischung zum entspannen

05.03.2012 03:00 • #4014

M
So, jetzt wird die Tür abgeschlossen.
Sperrstunde

Gute Nacht denn.

Sorry übrigens, hab vergessen aufzuräumen, mach ich dann Morgen oder so

05.03.2012 03:19 • #4015

E
Guten Morgen an Alle!

Wieder eine neue Woche.
Ich räum auf mikel, kein Problem.
Kümmer du dich um den traurigen Smaragdvogel.
Hier ist ganz schön ruhig geworden, wir müssen mal
ne Fete planen!

traurigkeit
du großer schwarzer vogel
hockst auf meiner seele
schlägst deine krallen mir ins herz
trinkst meine tränen
schließt mir den mund
mit deinem flügel
wiegst schwer
machst leer

Man darf nicht aufgeben, auch wenn es manchmal so schwer ist.
Sieh morgens in den Spiegel, lächle dich an, sag dir laut und deutlich, ja heute, heute wird ein guter Tag, weil ich das so will.
Und wenn man das lange genug macht, dann hat der Tag irgendwann keine andere Wahl, als auch mal gut zu werden.
Ich weiß das, es wird immer gute Tage geben. Sie verstecken sich nur manchmal.

Und wenn nichts mehr geht, dann muss man sich ein Paar sehr schöne Schuhe kaufen.

Kommt gut durch die Woche!

05.03.2012 08:12 • #4016

hinterlasse auf dem Tisch ein Schutzengel Den man an den Rückspiegel hängen kann und eine neue, feine, weiche Decke zum Einkuscheln für eine Beifahrerin in späten Stunden.

Ein Eis im Kühlschrank , Das ich mit einem Muster verziert habe für einen traurigen Paradiesvogel und ein paar schöne, neue Schuhe stelle ich auf den Boden, die Größe passt mit Sicherheit dem Aschenputtel hier mit dem Schuhfaible, eine CD für einen Nicht-Tänzer der gerne in der Ecke steht und tja, Entspannungsmusik habt ihr ja schon, schön das die Kneipe so gepflegt wird.

Das Mondgesicht

05.03.2012 09:55 • x 2 #4017

M
Guten Morgen / Tag @ all

Moin Moin Eisprinzessin,
danke für das aufräumen
Ist doch gestern arg spät geworden...
Gut das ich nächste Woche wieder arbeiten gehe, dann ist nix mehr mit Nächte um die Ohren schlagen

Schuhe kaufen geht immer, tsääää , wer hätte es gedacht...

05.03.2012 11:03 • #4018

S

Und im Himmel über dem Tropfenden Kessel flog ein seltsames Wesen seine Kreise......

...der Himmel färbte sich blutrot,dichte Wolken schoben sich zusammen.....

....seine Flügel breiteten sich aus und er stürzte herab.....im Tiefen Fall

konnte er seinen Tränen freien Lauf lassen....

...Träne um Träne fiel zu Boden, sein Schnabel zu eiem Schrei geöffnet...doch er blieb stumm!

Es war ihm egal was passieren könnte.....

nichts war schlimmer als dieser Schmerz den er gerade fühlte....

05.03.2012 21:52 • #4019

E
na stiller BeobaChter

det bist doch du . . . . .
keene angst in meiner ecke . . . . . . ich kucke auch nur !

05.03.2012 21:59 • #4020

A

x 4