...flatter....flattter...flatter
Von oben sieht es auch ganz schön aus....überall sattes Grün, wunderschöne Sträucher....ein Meer voller schönster Blumen(als wäre hier der Frühling schon eingekehrt!)...hmmh...muss wohl an den vielen liebenswürdigen Wesen liegen die sich hier ab und zu treffen)
... bin schon oft vorbeigeflattert....
Naja, bin ziemlich vorsichtig zur Zeit, hin und wieder verlässt mich dann oft der Mut mich einfach nieder zu lassen!
..guck trotzdem mal rein ...,ist still hier-droht keine Gefahr....
: Oh,wie schön ! Da steht ein wunderschöner Blumenstrauß auf dem Tisch! Ach wie allerliebst-muss gestern wohl eine Feder verloren haben....und die steckt nun hier in diesem wunderschönen Blumenstrauß!....
...(fühl mich irgendwie gesehen-tut sehr gut...danKe liebe Eisprinzessin, dass du sie aufgehoben hast!)
...ist immer noch ganz still hier, draußen scheint der Mond gaaanz hell,man sieht wie sein Schein hier in diesen schönen Raum fällt....alles taucht in ein gleißendes Licht,...es ist noch ein wenig Wärme spürbar...
hmmmh...lasse mich in diese wunderschönen bunten, weichen Kissen hier auf dem Sofa nieder und fange an zu träumen...
TRAUM:
Lass sie nich ein
Wie schön es ist im Irrgarten meiner Illusionen,
wie gut es duftet
nach Phantasie und Sehnsucht,
die sich nicht allein begnügt
mit dem Möglichen.
Noch hat die Hitze der Entbehrung
das üppige Gras meiner Träume nicht verbrannt,
noch hat der Hagel der Enttäuschung
die bunten Blumen meiner Phantasie nicht
geknickt,
noch können die Bäume meiner Sehnsucht
flüstern,
und ihre Früchte schmecken
nach ewiger Freude.
Lass sie nicht ein,
die eifrigen Gärtner der Ordnung
mit den Sicheln und heckenscheren,
den Sägen und Äxten,
die gerade Wege anlegen wollen,
damit niemand sich mehr in mir verirrt.
Sie wissen nicht, was Schönheit ist.
Lass nur jene in deinen Zaubergarten,
die Hoffnung in sich tragen
und Zärtlichkeit in ihren Augen,
die Tage nicht nach Stunden messen
und ihr Herz öffnen
dem Geheimniss hinter den Erscheinungen-
und dabei vergessen,
denn Ausgang zu suchen.
.....chchchchchchch..... :seufz...chchchchch.......
...huch,bin wohl eingeschlafen.....naja..vieleicht sollte ich....ein zeichen da lassen, dass ich wieder hier war....au! Macht mir nix aus noch eine Feder da zulassen, hab in meinem Leben schon soviel Federn gelassen-da macht diese nunauch nichts mehr aus!Ist ja ein lieber Gruß, damit man an mich denkt.....
Euer Smaragdvogel......flatter,flatter....flatter