330

Zum Tropfenden Kessel

W
Ich könnte heute wieder mal auf der Stoßstange mitfahren. Das Wetter ist so mild.

01.03.2012 22:53 • #3961

B
Schneckchen, dann mach' das einfach! Ich pass' auf dich auf! Darf ich noch einen Wunsch äussern?

01.03.2012 22:56 • #3962

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

W
her damit

01.03.2012 23:07 • #3963

B
Bevor ich mich auf den Weg mache, nimmst du mich noch einmal in den Arm? Sch*tz?

01.03.2012 23:08 • #3964

W
Komm, mein KLeiner

01.03.2012 23:10 • #3965

B
komm' mir jetzt wie ein begossener Pudel vor... mit Butter an der Schnauze... »dackelblick« nee, »pudelblick«, jaa?

01.03.2012 23:15 • #3966

W
Hoffentlich nicht hundemüde vorm Fahren.

01.03.2012 23:17 • #3967

B
Nee, das werde ich morgen früh sein. So. Jetzt geb' ich dir noch einen Kuss, und dann mach' ich mich vom Hof. Und alle Wiederholungen spar' ich mir, dass es... und dass du... und dass ich... und dass wir... Vielleicht finden wir morgen ja wieder eine smaragdene Feder!?

01.03.2012 23:24 • #3968

W
Tschüüüssss!

Vielleicht finden wir eine

01.03.2012 23:28 • #3969

B
könnte gut sein! Dann schlaf' gut, bis denne.
tschüssi!

01.03.2012 23:32 • #3970

S

...flatter....flattter...flatter

Von oben sieht es auch ganz schön aus....überall sattes Grün, wunderschöne Sträucher....ein Meer voller schönster Blumen(als wäre hier der Frühling schon eingekehrt!)...hmmh...muss wohl an den vielen liebenswürdigen Wesen liegen die sich hier ab und zu treffen)

... bin schon oft vorbeigeflattert....

Naja, bin ziemlich vorsichtig zur Zeit, hin und wieder verlässt mich dann oft der Mut mich einfach nieder zu lassen!

..guck trotzdem mal rein ...,ist still hier-droht keine Gefahr....

: Oh,wie schön ! Da steht ein wunderschöner Blumenstrauß auf dem Tisch! Ach wie allerliebst-muss gestern wohl eine Feder verloren haben....und die steckt nun hier in diesem wunderschönen Blumenstrauß!....

...(fühl mich irgendwie gesehen-tut sehr gut...danKe liebe Eisprinzessin, dass du sie aufgehoben hast!)

...ist immer noch ganz still hier, draußen scheint der Mond gaaanz hell,man sieht wie sein Schein hier in diesen schönen Raum fällt....alles taucht in ein gleißendes Licht,...es ist noch ein wenig Wärme spürbar...

hmmmh...lasse mich in diese wunderschönen bunten, weichen Kissen hier auf dem Sofa nieder und fange an zu träumen...

TRAUM:

Lass sie nich ein

Wie schön es ist im Irrgarten meiner Illusionen,
wie gut es duftet
nach Phantasie und Sehnsucht,
die sich nicht allein begnügt
mit dem Möglichen.

Noch hat die Hitze der Entbehrung
das üppige Gras meiner Träume nicht verbrannt,
noch hat der Hagel der Enttäuschung
die bunten Blumen meiner Phantasie nicht
geknickt,
noch können die Bäume meiner Sehnsucht
flüstern,
und ihre Früchte schmecken
nach ewiger Freude.

Lass sie nicht ein,
die eifrigen Gärtner der Ordnung
mit den Sicheln und heckenscheren,
den Sägen und Äxten,
die gerade Wege anlegen wollen,
damit niemand sich mehr in mir verirrt.
Sie wissen nicht, was Schönheit ist.

Lass nur jene in deinen Zaubergarten,
die Hoffnung in sich tragen
und Zärtlichkeit in ihren Augen,
die Tage nicht nach Stunden messen
und ihr Herz öffnen
dem Geheimniss hinter den Erscheinungen-
und dabei vergessen,
denn Ausgang zu suchen.

.....chchchchchchch..... :seufz...chchchchch.......

...huch,bin wohl eingeschlafen.....naja..vieleicht sollte ich....ein zeichen da lassen, dass ich wieder hier war....au! Macht mir nix aus noch eine Feder da zulassen, hab in meinem Leben schon soviel Federn gelassen-da macht diese nunauch nichts mehr aus!Ist ja ein lieber Gruß, damit man an mich denkt.....

Euer Smaragdvogel......flatter,flatter....flatter

02.03.2012 01:25 • #3971

E
Wir hatten Besuch!
Wieder eine Feder!
Hallo Smaragdvogel, ist nicht schlimm, wenn du hier einschläfst.
Bleib doch einfach.
Hier ist es ruhig, wenn man es braucht.
Oder halli galli wenn man will.
Manchmal fließt ne Menge Alk.
Du könntest dich natürlich erstmal zu Paul in Die Ecke setzen, wenn du
möchtest.
Kannst dich von b.c. mit Musik streicheln lassen, von weiblein die Fresse polieren lassen (ganz vorsichtig natürlich), uwe kocht was, ich hör zu.
Und brauchst nicht jedesmal ne Feder dalassen.
Sonst bist du am ende ganz *beep*!

Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat.
Nur Mut und Kopf hoch. Hier geht keiner raus ohne wenigstens ein bischen zu lächeln!

Ach Mensch, schnell Frühstück machen.
Kamin? Nee mach mal wer anders!
WE
ich bin so glücklich, alles summt

02.03.2012 06:32 • #3972

W
Guten Morgäääähn,

icke machen Kamin. Habe auch wieder Holz gehackt.

Na, gut ich mach auch Frühstück.
Tischlein deck dich.
Frisches Wasser für Pauls Blumen, Feder dazwischen gesteckt.
Kaffee, Tee, frisches Gebäck, ungarische Paprikawurst, Joghurt, Müsli, Aprikosenmarmelade. Was darf's noch sein?
Die Sonne scheint rein, ich zünde doch keine Kerze.

Habe aber das wunderschöne Gedicht vom Vogel auf ein schönes Blatt Papier geschrieben - ein kalligraphisches Meisterwerk - eingerahmt und an die Wand gehängt!

@Smaragdvogel
Wer war der Dichter?

@Ice
Ich freu mich weiterhin so für deinen summenden und leuchtenden Blick!
Ich mache mir große Sorgen, dass du im Frühling schmilztst...BITTE nicht!

Das Leben ist schön.

Psycho Modus ON:
Das erzähl ich euch noch: Nach etwa 1 Monat, wo ich dem Ex (den ich nett nur noch Psychopat nannte wegen seinen Ausrastern) schrieb, er soll mir nicht mehr schreiben, da kommt von ihm ne sms, wie es mir denn ginge und so, er würde mich gerne mal besuchen...
Ich hab nicht weinen können (!), mir zitterten nur die Hände und mein Solarplexus meldete sich zu Wort. Halben Tag gegrübelt. (Denn die Erinnerung an wunderschöne Zeiten arbeitete doch...) Ich habe ihn dann doch angerufen, damit er nicht wieder zu simsen anfängt und dann fing ich doch an zu heulen und habe ihm kurz erklärt, es tut mir weh, dass es so geendet hat, ich will mir nicht weh tun, deshalb weder treffen, noch reden, noch schreiben, basta, tschüss. Dann noch 5 Min. geheult. Und dann kam Ruhe in mir auf. Als hätte ich JETZT endlich und endgültig loslassen können.
Am nächsten Tag fand ich hier n Thread mit nem Link zu nem Artikel, wie man erkennt, dass man mit nem Psychopaten zusammen ist...oh,ooohh...ein Glück, dass er so weit weg wohnt...Ich bin noch rechtzeitig geflüchtet. Und diese Erkenntnis tut auch gut.
Psycho Modus OFF.

Und heute Abend gehe ich in eine Improvisationstheatervorstellung und morgen treffe ich mich mit Freunden zu einem tollen Spiel.

Es gibt ein Leben nach dem Tod. Wie schön!
Mit Blumen, Schmetterlingen im Bauch, smaragdgrünen, glänzenden Vogelfedern, Eisprinzessinnen, die sich in den Finger schneiden, Taxifahrern, die Meisenkot auf der Windschutzscheibe haben, Schneeglöckchen, Sonnenschein und vielversprechenden neuen Bekanntschaften.

02.03.2012 08:10 • #3973

B
Wie schön, wir hatten Besuch... ich glaub', er ist ganz scheu. Vielleicht ist's ihm manchmal einfach zu trubelig, zu durcheinander, die Musik zu laut... Ob ihm das gefällt? Komm' wieder, Smaragdvogel

02.03.2012 08:23 • x 1 #3974

B
Und alles so schön aufgeräumt, und das Frühstück ist fertig, und ganz alleine bin ich auch nicht...
so komme ich gerne nach Hause... hab' mir so oft vorgestellt und gewünscht: ich komm' nach Hause,
und es ist jemand da...
'Schatz, bin wieder da... guten Morgen... gut geschlafen?'
Naja, kann ja noch kommen. Wünschen tät ich's mir. Immer noch.

02.03.2012 08:36 • #3975

A

x 4