330

Zum Tropfenden Kessel

E
vorher noch nen Kaffe oder Tee? was essen?
ich muss aber warnen . . . ich hab nen Kater . . . auf der Schulter! *lach*

19.01.2012 11:52 • #391

E
danke der Nachrage . . .
ich bin stabil und im Wartemodi . . .

19.01.2012 11:56 • #392

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

W
Ich trinke mit dir gerne einen Kaffee und kraule deinen Kater
Freut mich für dich.
Hattest du nie die Ängste alleine zu bleiben? (Oder ist das den Weibern mit KIndern vorenthalten worden?)
Würdest du theoretisch überhaupt Interesse an einer Frau haben, die Kinder hat und nur ein paar und nicht 15 Jahre jünger ist als du?

19.01.2012 12:04 • #393

N
Wie kommst du auf die Idee, dass Männer nur Interesse an einer Frau haben, die 15 Jahre jünger und ohne Kinder ist ?
Aber eine gute Frage
ich würde sie noch ausbauen, kann die Frau auch paar jahre älter sein ?

LG Nina

19.01.2012 12:14 • #394

E
doch hab ich da Angst . . . was glaub's du denn . . . die hatte ich schon mit 30.
ich hab aber dann irgend wann für mich beschlossen nicht weiter aktiv zu suchen (möchte nicht als verzweifelt wahrgenommen werden)
und doch hab ich dann meine Traumfrau gefunden . . . für 2 Jahre . . .
ich schließe nichts mehr aus . . . warum auch . . . selbst Frau mit Terrorist schreckt mich nicht . . . naklar ist das nicht ohne aber wenn es sich richtig anfühlt . . .
blos im Moment muß ich alleine weiter machen . . . und das geht ja auch ganz gut in meiner Stadt.
so oder so geht es weiter . . . wie ? ma kucken.

19.01.2012 12:16 • #395

N
Weiblein, dein text hat mir sehr geholfen, obwohl es mir doch zeigt, dass es ein sehr schwerer Weg wird.
ich wollte ihm und mir auch 6 Monate bedenkzeit geben, jetzt sind 2 vorbei und die beiden rücken immer näher zusammen und ich kriege oft zu hören, dass meine zeit mit ihm begrenzt ist.
ich kann und will aber noch nicht lolassen, habe die kraft noch nicht dazu, obwohl mir Ihre Existenz jeden tag vor Augen geführt wird.

Bin wohl eine kleine Märtyrerin

LG Nina

19.01.2012 12:18 • #396

E
nina schön das du wieder dabei bist . . .
und . . . alter ist (zumindest bei mir) egal . . . vorrausgesetzt das es passt . . . was aber eben nicht von der Zahl abhängig ist.
ich bin schlau genug um zu wissen das alter k(l)eine Rolle spielt.

19.01.2012 12:21 • #397

E
aber ich hab auch darüber nachgedacht was währe wenn Frau mit Kind . . .
man verbindet sich ja dann mit zwein . . .
und da scheinbar alles temporär (siehe dieses Forum) ist macht das schon Angst sich dann eben von Zwei Menschen zu verabschieden
aber darüber macht man sich doch zum Anfang keine Gedanken oder eben doch . . .
ich sag mir immer . . wenn ich etwas in dem Augenblick gerne tue dann ist und bleibt es auch danach immernoch etwas was ich gerne getan habe . . . und gut damit.
insofern fühle ich mich da auf alles vorbereitet

19.01.2012 12:42 • #398

W
@Nina
Keine Ahnung, woher ich den Schiss habe, dass ich mit den Kindern und in meinem Alter (ich bin 37 und fühle mich plötzlich steinalt, als würde mein Leben zu kurz sein und ich hätte keine Zeit mehr zu warten - Schwachsinn...) nicht mehr gebraucht werde. Liegt wohl an der blöden Lebenssituation, dass ich zZ. die neg. Beispiele auf mich beziehe, sogar die, mit denen ich wirklich nichts gemeinsames habe, und die positiven flattern an mir vorbei.
Da fällt mir ein, es könnte vielleicht helfen wenn ich diesbezüglich beabsichtigt nach Positivem suche und eine Liste dafür an den Kühlschrank hänge! *Lämpchen leuchtet auf*
So eine doofe Erfahrung ist auch, dass ich bei Singlebörsen ausschau gehalten habe aus Neugier und einen Haufen Männer über 40 fand, die viiiel jüngere Partnerinnen suchen und eben viele, die kinderlose haben möchten. Obwohl mir mein Bauch sagt, es muss doch viele Männer geben, die sich selbst schon mal die Finger verbrannt haben, ev. selbst Kinder haben und eine vernünftige, ebenfalls erfaherenere Frau suchen ggf. mit Kind, denn sie wissen selbst, wie es ist ein Kind zu haben. WArum kann ich nicht daran so fest glauben? Da arbeitet vielleicht die Zukunftsangst noch...

Ich verstehe, dass du noch nicht loslassen kannst. Nachdem meiner ausgezogen ist, hatte ich ganz dolle Gewissensbisse, ob ich denn diese Entscheidung nicht zu eilig getroffen habe. Vielleicht hätte ich noch ausharren müssen, wenigstens den Kindern zuliebe. Darauf sagte eine Psychologin, solche Entscheidungen können nie voreilig sein, denn entweder es bestätigt sich, dass es so richtig war oder er wird erleuchtet und kommt zurück.
Du hast zwar nicht nach Rat gefragt, bekommst ihn trotzdem: Lass dein Herz brüllen und weinen doch pack schnell deine 7 Sachen und hau ab, heulen kannst du danach weiter, denn mit jedem zusammen verbrachten Tag verlängerst du den ganzen Leidensweg. Und der kann noch so unerträglich werden, dass du dann denkst, hätte ich früher entschieden, hätte ich das heutige Leiden schon hinter mir.

@Paul
Danke für die Antwort. Ein kleiner Lichtstrahl

19.01.2012 12:44 • #399

E
ich hoffe das ich nicht zu intellektuell für die Kneipe war . . . *lächel*

19.01.2012 12:45 • #400

E
o.k. dann mach ich mal sauber . . .

und das hab ich auch fertig . . .

19.01.2012 13:10 • #401

W
@Paul
Bist du ein Traummann? *grins*

19.01.2012 13:13 • #402

E
Weiblein vermutlich nicht . . . eher ein träumender Mann . . .
ich hab soooooo oft den Satz gehört . . .(achtung knappi für deine Geschäftsidee)
ich verstehe garnicht das du so lange alleine warst

19.01.2012 13:18 • #403

N
Traummann ? Her damit
Im Ernst, Weiblein, danke !
Ich weiß , dass Du Recht hast und heute Nacht ist mir die Erkenntnis gekommen, dass es nicht mehr weiter geht. Bis jetzt hat in mir nur die Hoffnung gelebt, aber die musste ich begraben.
Nun, denn... auf zu neuen Ufern, ich muss mir wohl nen neuen Hafen suchen, bzw. alleine meinen Hafen bauen !

Paul, ist der Fallschirm schon fertig und sind die Schultern noch tränen-aufnahmefähig ?

LG Nina

19.01.2012 13:28 • #404

E
Nina nur für dich . . .

19.01.2012 13:30 • #405

A

x 4