330

Zum Tropfenden Kessel

E
b.c.

geschlafen, aufgewacht, mich gefreut das ich da bin

und wenn nichts mehr geht.....
(was aber nicht passieren wird), dann fahr ich einfach ne Runde Panzer!
Rums! Mach ich alle platt!
Also Augen auf, wenn du ne wilde siehst, schnell zur Seite.
Aber ich fahr prinzipiell keine Freunde an! und um!

20.02.2012 08:08 • #3781

B
Augen auf, ja. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich zur Seite springe, wenn 'ne Wilde auftaucht!? So selten wie die sind? -
hmm, so selten nun doch nicht... nicht wahr, Weiblein?
Ice, ich drück' dich mal! Ich bin glücklich!

20.02.2012 08:17 • #3782

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

W
Ich verteile auf eure Backen pro Person einen dicken Guten-Morgen-Kuss! *schmatz x 3*

Uwes Zitat hört sich bei mir etwas anders an: Man möchte nicht aus der Kacke steigen, in der man seit geraumer Zeit sitzt, denn dessen Geruch kennt man wenigstens und sie ist warm. Steigt man aber aus, fängt man erstmal bitter zu frieren an...

Ice, du leuchtest! Und ich fahr mit die Panzer, wenn du es brauchst (wird aber nicht passieren) und stelle mich ans Periskop und sage welche Richtung du einschlagen musst um plätten zu können...

blue, so groß ist meine Aura? Als du das jetzt mit der wilden geschrieben hattest, dachte ich ach, du lieber Himmel, er ist auch schon dahintergekommen?

Ich hab auch gut geschlafen. Durfte die ganze Nacht kuscheln.

20.02.2012 08:31 • #3783

B
ja, Süße... morgen ... manches dauert bei mir eben etwas länger... aber geahnt hab' ich das schon immer

20.02.2012 08:37 • #3784

W
Zitat von blue cheer:
manches dauert bei mir eben etwas länger... aber geahnt hab' ich das schon immer
Ich dachte nicht, dass das rüberkommt ohne mich zu treffen *g*

20.02.2012 08:39 • #3785

B
Glaub' ich dir nicht! Und meine bisherige Zurückhaltung... erklär' ich dir mal persönlich.

Hab' hier noch was... das erst Stück. Gibts leider nicht separat. und ob nun Sonntag oder Montag, egal...

20.02.2012 08:47 • #3786

B
ich bin total zerstrubbelt! und du bist schuld, Weiblein!

20.02.2012 08:52 • #3787

W
Zitat von blue cheer:
Glaub' ich dir nicht! Und meine bisherige Zurückhaltung... erklär' ich dir mal persönlich.

Du glaubst mir nicht?! tztztz....Du sollst also ein wilder sein, der sich bisher zurückgehalten hat? Schüchtern sollst du doch aber angeblich auch sein...

20.02.2012 08:53 • #3788

W
Zitat von blue cheer:
ich bin total zerstrubbelt! und du bist schuld, Weiblein!
Männer mögen es meiner Erfahrung nach, wenn man ihnen durch die Haare fährt *räusper*
Natürlich nicht mit nem Panzer.

Ich geh jetzt und schau, ob Sohn mir ne Banane übriggelassen hat...

20.02.2012 08:55 • #3789

B
Sch**z, lass mich erklären... »fg« also... (das ist jetzt sehr persönlich) und irgendwann muss ja auch mal schluss sein mit dem Schüchternsein, nicht? und 'Venus in Furs' ist auch ein sehr schönes Stück von Velvet Underground... ! Shiny, shiny... shiny boots of leather...

20.02.2012 08:58 • #3790

W
Zitat von blue cheer:
muss ja auch mal schluss sein mit dem Schüchternsein, nicht? ... 'Venus in Furs' ... shiny boots of leather...

Du gehörst also nicht zu den Typen, die zuerst fragen, ob sie einen küssen dürfen?

Venus in Furs muss ne wilde sein, die sich wie Urmenschen ernährt.

Ich hab nur Rauhlederstiefel. Du musst dich wohl an Ice wenden, sie hat vielleicht shiny ones

20.02.2012 09:09 • #3791

B
Nö. Manche Fragen sind so überflüssig, wie... die beantworten sich von alleine. Ach, und ob shiny oder rau... alles nicht so wichtig.
Eines waren sie früher bestimmt nicht: so schrecklich verkopft. Aber ob das mit der Ernährung zusammenhängt? Ich küsse dich ungefragt! Meine Texte werden immer wirrer...

20.02.2012 09:28 • #3792

E
guten tag ihr verwilderten verschüchterten verwirrten . . . . .

SONNE ! Blauer Himmel ! HHHHHHHHHiiiiiiiiHHHHHHHHAAAAAAAaaaa

auf ein Neues . . .

20.02.2012 09:54 • #3793

B
Moin Paul!
Richtigstellung: verschüchtert und schüchtern... das sind ja nu tootaal unterschiedliche Zustände...

Und? Velvet Underground auch für dich ein Buch mit 7 Siegeln?

An so 'nem tollen Tag!

20.02.2012 09:59 • #3794

W
PROST, PAUL!
Jawoll!
Sei fröhlich und munter!

20.02.2012 09:59 • #3795

A

x 4