330

Zum Tropfenden Kessel

B
@exdyade

auch gelesen, was ich oben geschrieben habe?!
Zitat:
und nicht jeder macht sich die Mühe alle Aspekte zu reflektieren.

hach, Gottchen, was sind wir alle reflektiert!

Meinst du nicht, dass Minderjährige sich auf ganz anderen, für sie viel interessanteren Seiten rumtreiben?

Lass' doch mal die Kirche im Dorf!

b.c.

19.01.2012 10:33 • #376

N
Will auch reflektiert sein

Paul, mehr bitte.... also, Hackepeter meine ich, schmeckt lecker. Und so ne Tasse Kaffee nochmal wäre auch nicht schlecht.
Sch... wie lange dauert der freie Fall nach unten ?

LG Nina

19.01.2012 10:38 • #377

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

E
@ b.c.
hab ich gelesen!
zieh dir doch nich jede Jacke an die hochgehalten wird . . .
das war ganz allgemein . . .
aber ausschließen das hier jemand was falsch versteht kann man eben nicht . . .
und da hatt knappi eben recht wenn sie das erinnert . . .
nich mehr nich weniger . . .

Kirche bleibt also *zwinker*

19.01.2012 10:40 • #378

E
@ Nina
*rübersieb*
so viel du möchtest . . .

und das mit dem fallen . . .
sehe es mal so . . . fallen ist doch fliegen ohne Ziel . . .
du fällst also nicht . . . du fliegst!
und zur Not mach ich für dich nen Fallschirm! (ich kann doch auch nähen)

19.01.2012 10:46 • #379

N
Ok, dann fang schon mal an zu nähen bitte
Im Moment hab ich das Gefühl, dieses Loch in das ich hineinstürze, ist soooo tief, da komm ich nicht mehr raus.
Aber, zwei Schultern, Hackpeter und ein Fallschirm sind zumindest ein guter Anfang, um nicht noch tiefer zu stürzen - also nehm ich dies dankend an

LG Nina

19.01.2012 10:49 • #380

B
@exdyade
Zitat:
aber ausschließen das hier jemand was falsch versteht kann man eben nicht . . .

Das kann man nie! Und damit das nicht vorkommt, hält man am besten die Klappe!? ooh, so was macht mich so sauer! Oder umschreibt's mit einem schönen einerseits, andererseits, oder mit einem klaren sowohl, als auch... Mann, Mann, Mann.

So, ich trink' jetzt meinen realen KAFFEE aus, mach' meine Abrechnung und leg' mich hin. Habe noch Programm heute.

b.c.

19.01.2012 10:53 • #381

E
@ Nina
hast du einen bestimmten Farbwunsch für den Fallschirm?

und wenn fallen sooooooo lange dauert ist es kein fliegen sondern . . . schweben!
lass dich mal ganz doll drücken dann wird das eben heute ein Tandem Sprung.

noch ein Kaffe?

19.01.2012 10:58 • #382

E
 @blue cheer
tut mir leid wenn ich dir zunahe getreten bin

möchte echt nicht das sich HIER jemand über den Mund gefahren fühlt von mir . . .

sorry

19.01.2012 11:03 • #383

E
Nina?
allet jut?

19.01.2012 11:09 • #384

K
ich stelle dann mal noch ein paar Ferrero Küsschen auf den Tisch und mach´mich an den Rest des Tages *uff*...

LG
Knappi

19.01.2012 11:13 • #385

W
Mein Opa fing jeden Tag mit einem Schnäppschen in der Speisekammer an. Er war kein Alk und trank sonst nicht, das war für ihn der Start, weshalb auch immer. Ich verstehe b.c. vollkommen, hier ging es garnicht um Probklemlösung mit Alk. Minderjährige können sich im www überall Müll aufladen.

@Nina
Ich heule mit dir.
Meiner wollte mit mir auch ruhig weiter zusammenleben und sogar die Kinder aufziehen, wir haben ja sonst ein gutes Verhältnis und was nicht mehr läuft, dass soll man eben lassen. Jeder sollte eben daneben sein eigenes Leben leben. So ein Schrott! Er bekam von mir 6 Monate Bedenkzeit. Ich hielt es 1,5 Monate aus, dann bat ich ihn auszuziehen. Tu es dir nicht an, mit ihm unter einem Dach zu bleiben, es bringt nur Kummer.
Ich habe heute bisher auch einen besch...Tag. Es kann einem gesagt werden, man ist nicht alleine. Da sind doch Familie, Freunde...die können zwar einiges ersetzen, aber die Intimität, die man mit einem Partner hat (auf verschiedenen Ebenen) eben nicht. Und um die 40, mit Kindern ist es nicht so einfach einen Neuen zu finden. Und man hat womöglich keine vielen pos. Erfahrungen damit, an welchen man sich festhalten könnte. Dafür trifft man viele, die auch behaupten, es ist schwer...Und das macht mich persönlich verzweifelt und beängstigt .

19.01.2012 11:32 • #386

E
Weiblein willst du auch einen Fallschirm?
wo ich schonmal dabei bin. . .
ist keine mühe für mich
mach ich gerne.

wer kann, der soll . . .

19.01.2012 11:44 • #387

W
@Paul
Können wir einem Tandemsprung machen?

19.01.2012 11:45 • #388

E
na aber . . .
und L O S !

19.01.2012 11:47 • #389

W
@Paul
Schlimmer kann es nicht mehr werden, das habe ich schon hinter mir, also danke, dass du mitspringst *ein kleines Lächeln mit einer Prise Hoffnung dahinter*

Wie geht es DIR denn eigentlich?

19.01.2012 11:51 • #390

A

x 4