330

Zum Tropfenden Kessel

E
jenau knappi!

möchte jemand Schrippe mit Bauarbeitermarmelade . . .

19.01.2012 10:00 • #361

K
Zitat von blue cheer:
Tut aber echt gut nach so einer Nacht, und auf'n Feierabend ist doch ok, also für mich jedenfalls...

mal auf die Uhr gekuckt ? Feierabend ist normalerweise so ab 17 h was ?
Alk. am Morgen ?
Na, dann wundert mich nichts mehr, wenn Das Viele machen !
Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis, ich habe ettliche Jahre mit einem Alk. zusammengelebt und 2 in der Familie, Alk. ist ein Genussmittel und sollte nicht bereits morgens getrunken werden, schließlich macht das Zeug sehr schnell abhängig !

19.01.2012 10:02 • #362

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

B
@Knappi

menno, hab' jetzt Feierabend, und abends trink ich nie was...

19.01.2012 10:03 • #363

N
Knappi: Ja Mama !
Natürlich gibts jetzt keinen Alk, wir sind ja vernünftig und nützen tut`s auch nix.
Danke für die Taschentücher.

Und an die Jungs: ein kräftiges Wurstbrot wäre jetzt nicht schlecht, Kaffee hab ich ja schon.

Paul: zwei Schultern wären besser !
Hab gestern meine Hoffnung begraben.
Nach 2 Monaten leben mit Göttergatten und Geliebter, dachte ich immer noch, das gibt sich wieder !
Hab gestern Abend wieder die Ansage bekommen, ich mag Dich ja noch und wir bleiben noch zusammen wohnen, aber mehr ist es nicht !
Weiß nicht warum, aber habs dann gestern Abend endlich erkannt, dass es wohl so ist und ich mein Leben ohne ihn leben muss.
Die Erkenntnis, dass es nun aber auch unter einem Dach nicht mehr geht, will er nicht einsehen.
Tja, dann wohl doch Koffer vor die Tür

LG Nina

19.01.2012 10:04 • #364

K
Zitat von blue cheer:
@Knappi

menno, hab' jetzt Feierabend, und abends trink ich nie was...

aha, Du trinkst also nach Feierabend sprich morgens um 10 h Alk. - nun dann, eine Tasse Kaffee täte Dir wohl besser oder ein Tee und dann `ne Runde pennen oder ?

Du hast doch auch sicherlich freie Tage, an Denen Du ein ganz normales Leben führen kannst und zu Noarmaluhrzeiten Alk. zu Dir nehmen könntest, meinst Du nicht ?

Man stelle sich vor, eine Frau tritt in Dein Leben, Du kommst von der Arbeit, so um diese Uhrzeit und trinkst einen Klaren, während sie das Frühstück richtet oder schon das Mittagessen....sorry, da wärst Du bei mir z.B schnell raus, damit können wohl nicht viele Frauen umgehen, denn normal sie m.M nach anders aus

19.01.2012 10:05 • #365

B
Knappi, es soll auch Menschen geben, die nachts arbeiten... und ich bin einer von denen!

b.c.

19.01.2012 10:09 • #366

E
@Nina
zwei währen gut . . .!? (Schultern)
hab ich . . . das würde auch komisch aussehen wenn nich . . .
und ne Schrippe mit Hackepeter (Bauarbeitermarmelade) jeht och?

19.01.2012 10:09 • #367

K
Zitat von blue cheer:
Knappi, es soll auch Menschen geben, die nachts arbeiten... und ich bin einer von denen!

mein Schwager arbeitet auch Schicht und trinkt ganz gerne mal Was, hab´ich auch schon, rechtfertigt aber nicht warum man morgens Sowas machen muss, es mag für Dich ja normal sein, ist aber kein Normaloverhalten und wenn Du es machen möchtest, o.k - ich finde es aber iwie nicht so gut das hier im Forum als normal zu propagieren, gerade bei Leuten die unter Trennungsschmerzen leiden kann Alk. durchaus ein Problem werden, meinst Du nicht ?

Ich jedenfalls denke das man auch ein ganz schönes und gutes Leben pflegen kann ohne sich zu betrinken oder regelmässig was hinter die Binde zu kippen und faule Ausreden lasse ich nicht gelten, davon habe ich in meinem Leben echt schon Viele gehört

Jedenfalls....wünsch´ich Euch jetzt mal einen schönen Tag, stelle noch ein Glas selbstgemachte Erdbeer-Vanille Marmelade in den Schrank und bin dann mal W.E.G

*wink*

19.01.2012 10:12 • #368

B
Knappi! Virtuell! Weiblein hat mir was von gestern abend aufgehoben! Menno!

19.01.2012 10:12 • #369

N
Ja Paul, Hackepeter mit Zwiebeln wäre klasse !

LG Nina

19.01.2012 10:13 • #370

E
hasde Glück . . .
is nur für dich . . .
*rüberschieb*
sag wenn de mehr möchtest . . .
also von den Schrippen meine ich . . .

19.01.2012 10:18 • #371

B
@Knappi

Ich propagiere nichts, ich agitiere niemanden, ich animiere niemanden! Wer meint, mit Alk. irgend etwas lösen zu können, begibt sich auf einen ganz gefährlichen Weg! Das ist meine feste Überzeugung! Punkt!

19.01.2012 10:18 • #372

K
Zitat von blue cheer:
Knappi! Virtuell! Weiblein hat mir was von gestern abend aufgehoben! Menno!

jepp, mal drauf gekuckt wieviele Hits dieser Thread hier hat da lesen vielleicht auch Minderjährige mit oder so ?
Für Dich virtuell, aber lesen könnten es Viele, Die Dich dann vielleicht cool finden und es so verstehen

19.01.2012 10:19 • #373

B
@Knappi

Antwort steht oben.

19.01.2012 10:23 • #374

E
schonwieder . . .

knappi hat recht . . .
sind auch meine Erfahrung . . .
ALK. IST KEINE LÖSUNG FÜR PROBLEME !

man vergisst in dieser intimen Runde leicht das hier jeder reinkucken kann . . .
und nicht jeder macht sich die Mühe alle Aspekte zu reflektieren.

19.01.2012 10:27 • #375

A

x 4