330

Zum Tropfenden Kessel

N
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch gut.
Ich lebe und ich warte auf den 1.3.
Habe schon einen Packzettel für den Koffer geschrieben, damit ich nichts vergesse.
Was braucht Mann alles für einige Wochen, damit er nicht nach einem Tag da steht und sagt, er braucht dies und das noch ?

LG Nina

10.02.2012 10:28 • #3526

B
Huhu! Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich bin! Die Kiste läuft wieder! Wunder der Technik! Und das mit Pink Floyd im Hintergrund und Frühstück gibt's auch gleich... Kann man glücklicher sein? und die Sonne ist auch gleich hinter der Tanne, so dass ich nicht mehr so kneistern muss... Kuss an alle in der Runde, reihum... ja, ja, ja, nicht drängeln... Nee, war das eine Nacht!

10.02.2012 11:01 • #3527

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

U
moin zusammen, ich stelle noch mal frischen Kaffee hin für die Spätstücker unter uns

10.02.2012 11:17 • #3528

W
Zitat von blue cheer:
Kann man glücklicher sein? ... Nee, war das eine Nacht!
Klar, kann man!

Was denn für eine? War ich dabei? *kann sich an nix erinnern, war wohl zu ...?...*

10.02.2012 11:18 • #3529

B
Uwe, danke für den Kaffee! Du weißt, was ich brauche. Sehr gut!
Zitat von Weiblein:
Zitat von blue cheer:
Kann man glücklicher sein? ... Nee, war das eine Nacht!
Klar, kann man!

Was denn für eine? War ich dabei? *kann sich an nix erinnern, war wohl zu ...?...*

Ja, das kann man, mein Sch**z. Aber dieses Thema werden wir ein anderes Mal ausführlich erörtern.

Die Nacht war eine ganz besondere... wieso kannst du dich an nichts erinnern? ach so, zu ...?... Na dann... »fg«

10.02.2012 11:30 • #3530

B
Zitat von blue cheer:
Kuss an alle in der Runde, reihum...
Boa, nu sind sie alle wieder weg... Uwe, fühlst du dich wenigstens angesprochen?
Komm' her, wahre Liebe gibt's sowieso nur unter Männern...

10.02.2012 11:37 • #3531

U
Zitat von blue cheer:
Zitat von blue cheer:
Kuss an alle in der Runde, reihum...
Boa, nu sind sie alle wieder weg... Uwe, fühlst du dich wenigstens angesprochen?
Komm' her, wahre Liebe gibt's sowieso nur unter Männern...

wer hat hier ne Drehtür eingebaut, kaum kommt jemand rein ist er auch wieder weg
morgen B.C

10.02.2012 11:40 • #3532

B
moin Uwe... also fühlste dich nu angesprochen oder nich? und keine Ausflüchte! Eis-P lässt sie doch auch nicht gelten, die Ausflüchte, oder?

10.02.2012 11:44 • #3533

U
Zitat von blue cheer:
moin Uwe... also fühlste dich nu angesprochen oder nich? und keine Ausflüchte! Eis-P lässt sie doch auch nicht gelten, die Ausflüchte, oder?

wir haben doch keine Ausflüchte, und das ist gut so...
wie ein kleiner Berliner mal ganz groß sagte

10.02.2012 11:55 • #3534

W
Ich bin Holz karren...Ihr dürft zusehen, Jungs.
Dann hol ich mein Auto von der Reinigung ab.
Dann gönne ich mir ein Wellnessbad.
Dann fahre ich mich Kids zur Oma übers WE, weil mein Tanzabend wegen Erkrankung des Organisatoren auf Mittwoch umgelegt wurde.
Tschüssileinchen an euch, einander liebenden Männer *ätsch*

10.02.2012 12:06 • #3535

B
Zitat von Uwe:
Ach, du meinst unseren Bürgermeister, im Volksmund auch als Herr Schwowereit bekannt.

Und den Satz hab' ich doch schon mal in einem anderen Zusammenhang gehört? ...reizende, kleine Affäre... b.c. (also icke) weiß natürlich von nichts. Und das ist auch gut so...!
Nun weiß er aber doch und das, meine liebe EX-Eule, ist noch viel besser! »lach«

10.02.2012 12:08 • #3536

U
Zitat von Weiblein:
Ich bin Holz karren...Ihr dürft zusehen, Jungs.
Dann hol ich mein Auto von der Reinigung ab.
Dann gönne ich mir ein Wellnessbad.
Dann fahre ich mich Kids zur Oma übers WE, weil mein Tanzabend wegen Erkrankung des Organisatoren auf Mittwoch umgelegt wurde.
Tschüssileinchen an euch, einander liebenden Männer *ätsch*

das ist ja wie in Chicago, Organisator am Mittwoch umgelegt ,*Kopfschüttel*
na ja ich wünsch dir ein schönes WE, und viel Spass
so ohne uns

10.02.2012 12:11 • #3537

W
Zitat von Uwe:
so ohne uns
Es wird schwer...

10.02.2012 12:13 • #3538

B
@Weiblein
Uwe war schneller als ich. Ich hab' bei umlegen an was anderes gedacht. Viel Spass in deinem Wellness-Sumpf. Gruß an die Oma und an die Kids.
Pass auf dich auf, ja?

10.02.2012 12:15 • #3539

U
Zitat von blue cheer:
Zitat von Uwe:
Ach, du meinst unseren Bürgermeister, im Volksmund auch als Herr Schwowereit bekannt.

ja genau selbigen, hihi fällt mir gerade auf sein Titel passt zu seinem Hobby,
jedenfalls die Abkürzung

10.02.2012 12:15 • #3540

A

x 4