bluecheer
- 1159
- 40
bluecheer
Zitat von Weiblein:Ich hab' Sie auch lieb. Und ich wüsste nicht, was ich lieber täte, als mit Ihnen zu Gerhard Richter zu gehen. Ob ich dann allerdings Augen für Ihre Schuhe hätte... ?@blue
Ich hab dich lieb
Und ich geh mit dir zur Ausstellung. Mit schicken Schuhen.
bluecheer
bluecheer
Zitat von MannmitBekannter:NEIN! Ich Fass' Es Nicht!Kultur ist eine prima Idee
Zitat von MannmitBekannter:Biete auch schon Kultur an, pure Verzweifelung
Weiblein
Zitat von blue cheer:@Weiblein
Sie dürften sich auch bei mir einhaken...
MannmitBekannte.
Zitat von blue cheer:Zitat von MannmitBekannter:NEIN! Ich Fass' Es Nicht!Kultur ist eine prima Idee
da stand vorher:Zitat von MannmitBekannter:Biete auch schon Kultur an, pure Verzweifelung
Nicht genug MannmitBekannter in der Hose, das dann auch so stehen zu lassen?
Gift Und Galle!
bluecheer
Zitat von MannmitBekannter:Der erste Spruch war kickig finde ich
Die sozialverträgliche Änderung danach zeigt guten Willen
Weiblein
bluecheer
Zitat von Weiblein:Ein grünes Männchen halt... sollen wir Mitleid haben? Oder nicht beachten? Oder sollen wir einfach... Tanzen!...und immer grinst er grün...verdächtig...
Weiblein
MannmitBekannte.
Zitat von blue cheer:Zitat von MannmitBekannter:Der erste Spruch war kickig finde ich
Die sozialverträgliche Änderung danach zeigt guten Willen- was bitte ist 'kickig'?
- Sie machen es sich ziemlich einfach... von wegen guten Willen zeigen!
- Eine Entschuldigung wäre angebracht.
b.c.
Weiblein
bluecheer
Zitat von MannmitBekannter:Ja, gut. Eine etwas klarere Ausdrucksweise wäre dabei vielleicht ganz hilfreich... und würde Missverständnisse vermeiden helfen. Akzeptiert. Bitte erklären Sie mir noch, was 'kickig' ist!Das sollte sich auf mich beziehen und humorvoll wirken, nicht b.c. aufs Korn nehmen. Da mir das nicht gelungen ist entschuldige ich mich.
bluecheer
Zitat von Weiblein:Ja, gut so, ganz eng. Sch**z...Wir tanzen, flüstern währenddessen bemitleidend und ignorieren ihn, Sch**z!
Gut so?
Weiblein
Zitat von blue cheer:Ja, gut so, ganz eng. Sch**z...
bluecheer
Zitat von Weiblein:Ooha! Doppelt hält besser. Aber gleich dreifach? Siebenter Himmel? Schwer verliebt? Große Liebe? Oder was, Sch**z... »g«Zitat von blue cheer:Ja, gut so, ganz eng. Sch**z...