Weiblein
- 1114
- 3
- 48
Weiblein
Zitat von markus75:Habe eben die Lampe zurück gegeben und die Ratten verscheucht...Meine Agenda für heute ist mehr als erfüllt
markus75
Zitat von Weiblein:Zitat von markus75:Habe eben die Lampe zurück gegeben und die Ratten verscheucht...Meine Agenda für heute ist mehr als erfüllt
Ich gehe jetzt auch schnell in die Heia!
Träum was schönes, lieber Markus!
MannmitBekannte.
Zitat von Weiblein:Zitat von MannmitBekannter:Klasse mit dem Holz, hast Feeling für die Zukunft gezeigt Es gibt noch die FB-Gruppe, da ist die andere Hälfte der Gemeinde und auch ich öfter. Mit Eisprinzessin duschen ist abgeschafft, sie ist jetzt Schwester im Geiste und mit Schwestern dusche ich nicht. Wollen wir duschen
Wie wird aus ner Duschpartnerin ne Schwester? *kopfkratz* Aha! Ihr habt einander Fotos gesendet und wart gegenseitig entsetzt und schon war's vorbei. So schnell geht das....Oberflächliches Gesindel....
Wäschst du mir auch die Haare? Die riechen jetzt nämlich nach Rauch.
bluecheer
Zitat von Weiblein:Gibt es trotzdem manchmal auch Kerzenlicht?
Viele Optionen gibt es da wohl nicht.
Zitat von Weiblein:Und warum kämpfen die beiden, denn? *gaaanz unschuldig guck*
bluecheer
Zitat von Weiblein:Gibt es trotzdem manchmal auch Kerzenlicht?
Viele Optionen gibt es da wohl nicht.
Zitat von Weiblein:Und warum kämpfen die beiden, denn? *gaaanz unschuldig guck*
bluecheer
Zitat von blue cheer:Kratzen, Beissen, alles erlaubt! *g*
bluecheer
Zitat von blue cheer:Kratzen, Beissen, alles erlaubt! *g*
Eisprinzessin
Eisprinzessin
Weiblein
Zitat von blue cheer:Und wenn Weiblein wieder ein Kurzschluss fabriziert hat, auch bei Kerzenlicht!
bluecheer
Zitat von Weiblein:Zitat von blue cheer:Und wenn Weiblein wieder ein Kurzschluss fabriziert hat, auch bei Kerzenlicht!
Nur dann? Da soll man erst das Leben riskieren?
Weiblein
Zitat von blue cheer:Ich also für die Elektrik zuständig, du für's Kerzenlicht. Deal?
»schöndasweibleinso biestigammorgenzusehen« »g«
guten Morgen, Süße! Hast du gut geschlafen? Komm', ich mach uns Frühstück...
bluecheer
Weiblein
Zitat von blue cheer:manchmal ist er wirklich schwer von kapee...
wollte dir das Frühstück nicht verderben. Nick' mit dem Kopf, wenn ich dich wieder in den Arm nehmen darf, ja?
bluecheer