Weiblein
- 1114
- 3
- 48
Weiblein
bluecheer
Zitat von Weiblein:Daran musste ich heute morgen auch denken... Die erste Dämmerung hier um 6:35, und jeden Tag ein bißchen früher... Bald springen wir wieder in die Ostsee, yippieeh!... Es war schon so ein gutes Gefühl, dass es morgens früher hell und abends später dunkel wurde. Der Sommer naht!
markus75
Zitat von Weiblein:Markus,
wetten, du würdest beim fiesen Spiel den Kürzeren ziehen? Du hast nämlich mehr Gefühl für sie, als sie für dich. Aber ich kann deinen Wunsch nachempfinfen *g*
Weiblein
Zitat von markus75:...oder hat wieder jemand die Gefriertruhe offen gelassen?
bluecheer
Zitat von Weiblein:@blue
... wie man über den Sanddamm kommt.....wie der Wind die Gräser tanzen lässt.........der Duft von Salz und Seetang.......Wind und Sonne *verträumt guck*
bluecheer
markus75
Zitat von blue cheer:Hach, mein Photoshop klemmt wieder, Mist aber auch eins... Moment mal bitte... außerdem, die Sonne blendet! Ganz doll!
bluecheer
Weiblein
bluecheer
markus75
Weiblein
Zitat von markus75:Und damit tappt er dann am Ostseestrand entlang...Ich reiche ihm meinen Arm, damit er nicht in einem Bernstein stolpert, bevor er sich die Brille abwischt.Das Mehl gehört nicht auf die Sonnenbrille...jetzt sieht b.c. gar nichts mehr und die Brechstange kann er als Blindenstock nutzen LOL
markus75
Zitat von Weiblein:Zitat von markus75:Und damit tappt er dann am Ostseestrand entlang...Ich reiche ihm meinen Arm, damit er nicht in einem Bernstein stolpert, bevor er sich die Brille abwischt.Das Mehl gehört nicht auf die Sonnenbrille...jetzt sieht b.c. gar nichts mehr und die Brechstange kann er als Blindenstock nutzen LOL
bluecheer
markus75
Zitat von blue cheer:@Weiblein
und ein bißchen lauter musst du mit mir schon sprechen... und du auch, Markus...
... wie bitte?
@Markus
... nee, mang die Glibberquallen...