330

Zum Tropfenden Kessel

W
Markus,
wetten, du würdest beim fiesen Spiel den Kürzeren ziehen? Du hast nämlich mehr Gefühl für sie, als sie für dich. Aber ich kann deinen Wunsch nachempfinfen *g*

Bitte nicht mit Salz streuen, dass schadet der Umwelt und den Tierpfoten und den Autoreifen und dem Beton und meinen schönen Winterstiefeln und auch deinen. Sogar den deiner Oma und Eisprinzessin.
Lieber mit irgendeinem Streugut.
Aber ich passe schon seeehr auf, dass ich nicht auf dem (dünnen) Eis ausrutsche, auch wenn du garnicht streust.
Ich klammer mal an deinem Arm, dann können wir gemeinsam auf den Hintern fliegen und haben noch etwas zum Lachen.

01.02.2012 09:34 • #2821

B
Zitat von Weiblein:
... Es war schon so ein gutes Gefühl, dass es morgens früher hell und abends später dunkel wurde. Der Sommer naht!
Daran musste ich heute morgen auch denken... Die erste Dämmerung hier um 6:35, und jeden Tag ein bißchen früher... Bald springen wir wieder in die Ostsee, yippieeh!
Sagt der Punk, der aus der Kälte kam...
moin, ihr Lieben!

01.02.2012 09:41 • #2822

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

M
Zitat von Weiblein:
Markus,
wetten, du würdest beim fiesen Spiel den Kürzeren ziehen? Du hast nämlich mehr Gefühl für sie, als sie für dich. Aber ich kann deinen Wunsch nachempfinfen *g*

Du hast Recht, ich könnte das nicht auf Dauer, da ich es selber nicht mag. Dann würde ich wieder anfangen sie in Schutz zu nehmen und ihr Handel zu rechtfertigen...irgendwie hat man immer Verständnis
Ist ein Fluch und Seegen zugleich sich in andere hinenzuversetzen.

jetzt brauche ich erst einmal ein Wickel für die Ohren, meine Ohren sind innerhalb von 10 min ab gefroren....werde später eine andere Kopfbedeckung wählen...Wusste nicht, dass es so kalt ist....oder hat wieder jemand die Gefriertruhe offen gelassen?

01.02.2012 09:52 • #2823

W
Zitat von markus75:
...oder hat wieder jemand die Gefriertruhe offen gelassen?

Die öffnet sich leider manchmal von alleine. Wir setzen mal das Schwein drauf.

@blue
Ostseeeeee...............................Der Blick auf das Wasser, wie man über den Sanddamm kommt.....wie der Wind die Gräser tanzen lässt.........der Duft von Salz und Seetang.......Wind und Sonne *verträumt guck*

01.02.2012 10:00 • #2824

B
Zitat von Weiblein:
@blue
... wie man über den Sanddamm kommt.....wie der Wind die Gräser tanzen lässt.........der Duft von Salz und Seetang.......Wind und Sonne *verträumt guck*

Sch**z, das heißt 'Düne', aber ich weiß, was du meinst... gibt's hier in Bln übrigens auch... Dünen... ohne den Duft von ...

01.02.2012 10:08 • #2825

B
Hach, mein Photoshop klemmt wieder, Mist aber auch eins... Moment mal bitte... außerdem, die Sonne blendet! Ganz doll!

01.02.2012 10:12 • #2826

M
Zitat von blue cheer:
Hach, mein Photoshop klemmt wieder, Mist aber auch eins... Moment mal bitte... außerdem, die Sonne blendet! Ganz doll!

Ich reiche dir mal eine Brechstange

01.02.2012 10:19 • #2827

B
Danke, geht schon... »ächs«

01.02.2012 10:25 • #2828

W
@blue
*Sonnenbrille rüberschieb und wieder Mehl gepudert.*

01.02.2012 10:28 • #2829

B
Jetzt seh' ich überhaupt nichts mehr! Alles voller Mehlstaub... wirklich sehr, sehr hilfreich...

01.02.2012 10:37 • #2830

M
@weiblein
Das Mehl gehört nicht auf die Sonnenbrille...jetzt sieht b.c. gar nichts mehr und die Brechstange kann er als Blindenstock nutzen LOL

01.02.2012 10:48 • #2831

W
Zitat von markus75:
Das Mehl gehört nicht auf die Sonnenbrille...jetzt sieht b.c. gar nichts mehr und die Brechstange kann er als Blindenstock nutzen LOL
Und damit tappt er dann am Ostseestrand entlang...Ich reiche ihm meinen Arm, damit er nicht in einem Bernstein stolpert, bevor er sich die Brille abwischt.

01.02.2012 10:52 • #2832

M
Zitat von Weiblein:
Zitat von markus75:
Und damit tappt er dann am Ostseestrand entlang...Ich reiche ihm meinen Arm, damit er nicht in einem Bernstein stolpert, bevor er sich die Brille abwischt.

Finde ich gut, dass Du ihn führst, somit landet er nicht im kalten Muscheleintopf

01.02.2012 11:08 • #2833

B
@Weiblein

und ein bißchen lauter musst du mit mir schon sprechen... und du auch, Markus...

... wie bitte?

@Markus

... nee, mang die Glibberquallen...

01.02.2012 11:14 • #2834

M
Zitat von blue cheer:
@Weiblein

und ein bißchen lauter musst du mit mir schon sprechen... und du auch, Markus...

... wie bitte?

@Markus

... nee, mang die Glibberquallen...

Hörst Du mich

01.02.2012 12:39 • #2835

A

x 4