330

Zum Tropfenden Kessel

W
Zitat von Rantanplan:
ich möchte, sobald ich wieder eine Beziehung anfangen kann, eine emanzipierte, selbstbewusste Frau.
Davon laufen ja viele frei rum, damit wirst du wohl kein Problem haben.

Zitat von Rantanplan:
Wenn ich Komplimente mache, soll Sie damit umgehen können und sich freuen.. und nicht alles anzweifeln.
Schon weniger. (Frauen, man kann sich das abgewöhnen! Das ist unsinnig und verdibt beiden den Spaß!)

Zitat von Rantanplan:
Sie soll sagen können was sie will, mich und meine Meinung aber auch akzeptieren können. Sie soll verdammt noch mal das Mund aufmachen und Probleme ansprechen!
Ich möchte mal 'nen Mann erleben mit dem Probleme besprechen kann.

Zitat von Rantanplan:
Sie soll Liebevoll sein, aber mich nicht mit Ihrer Liebe und Ihrer Eifersucht erdrücken!
Mich hat es immer gewundert, weshalb Eifersucht bei mir nicht eingebaut wurde. Habe 100% Vertrauen. Und ich finde es auch besser so, auch wenn man dann auch mal doof dastehen kann. Eifersucht löst eh nie etwas.

Zitat von Rantanplan:
Und als Bonbon wünsche ich mir lange Beine und nen ruhig etwas größeren Hintern
Wünsch dir gleich mal Biegsamkeit dazu, dann hast du auch mehr von den langen Beinen *räusper*, da gehe ich mal nicht detailliert drauf ein

18.01.2012 11:16 • #256

B
@Paul

Toller Text! Sehr abgeklärt! Danke!

18.01.2012 11:17 • #257

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

E
nina . . .Kontaktbörse nich Kontakthof . . .*lach*
also keine Angst ums Haus . . .

18.01.2012 11:17 • #258

R
Zitat von exdyade:
ist leider nicht von mir Weiblein . . der gesamte Wortlaut ist . . . von Andrew Boyd -
Wir alle suchen nach diesem besonderen Menschen, der für uns bestimmt ist. Aber wenn du erst mal genügend Beziehungen hinter dir hast, dämmert dir langsam, dass es die richtige nicht gibt, nur verschiedene Geschmacksrichtungen von falsch. Warum das so ist? Weil du selbst auf die ein oder andere Art fehlerhaft bist und nach jemandem suchst, der auf eine Weise fehlerhaft ist, die dich ergänzt. Aber du musst schon eine Menge mitgemacht haben, bis sich dein Falsch-Sein vollständig entfalten kann. Erst wenn du auf deine innersten Dämonen gestoßen bist, auf deine unlösbaren Probleme – die, welche dich erst zu dem machen, der du wirklich bist -, dann bist du bereit, eine Partnerin für den Rest deines Lebens zu finden. Du suchst nämlich nach dem falschen Menschen. Aber nicht einfach nach irgendeinem falschen, sondern nach dem richtigen falschen, nach jemandem, den du verliebt anblickst und dabei denkst: „Genau dieses Problem möchte ich haben.“ Ich werde diesen besonderen Menschen finden, der auf die genau richtige Art der falsche für mich ist.

das ist soooo cool.. den werde ich mir merken.. der baut mich auf heute.. danke dafür exdyade!

18.01.2012 11:19 • #259

N
Gut, Paul, hatte schon Angst um unsere gemütliche kneipe und manchen guten Ruf

LG Nina

18.01.2012 11:20 • #260

E
wie gesagt . . . sind nich meine Federn . . .
hab ich HIER aus dem Forum . . .

18.01.2012 11:22 • #261

E
Weiblein Ich möchte mal 'nen Mann erleben mit dem Probleme besprechen kann.
da bin ick . . .
Mich hat es immer gewundert, weshalb Eifersucht bei mir nicht eingebaut wurde. Habe 100% Vertrauen. Und ich finde es auch besser so, auch wenn man dann auch mal doof dastehen kann. Eifersucht löst eh nie etwas.
schön das ich DAMIT nicht alleine da stehe

Weiblein du sammelst ja schon wieder Punkte . . .
gut das hier nicht Flensburg ist . . . *lächel*

18.01.2012 11:35 • #262

W
Zitat von exdyade:
Weiblein du sammelst ja schon wieder Punkte . . .
Spätestens im Sommer fahre ich garantiert nach Berlin.

Zitat von exdyade:
gut das hier nicht Flensburg ist . . .
Kann es sein, dass dies eine Redewendung ist, dich ich deshalb nicht kenne, weil ich nur das erste nicht ganz ein Fünftel meines Lebens im deutschen Sprachraum verbracht hatte? Klär mich bitte auf, ich lerne immer gerne dazu. Auch Grammatik

18.01.2012 12:18 • #263

N
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft !

Paul, nicht eifersüchtig ? Kann man dich heiraten ?

LG Nina

18.01.2012 12:19 • #264

E
@Weiblein
gut das hier nicht Flensburg ist . . .
in Flensburg werden die (straf)Punkte für Fahrerlaubnisvergehen registriert .
@Nina
ja. aber nur deshalb?

18.01.2012 12:25 • #265

N
Paul, nein, aber das ist schon mal der erste und ein guter Grund. Die anderen 50 Gründe finde ich auch noch

LG Nina

18.01.2012 12:32 • #266

N
Leute, es ist Mittagszeit. Normalerweise esse ich nicht zu Mittag, aber so bissi Hunger hätte ich schon.
Hat jemand gekocht, es riecht jedenfalls lecker

LG Nina

18.01.2012 12:34 • #267

E
nina . . . so ein Glück . . . ich kann nämlich noch so viele andere Sachen . . . nicht . . . *lächel*

18.01.2012 12:34 • #268

N
Paul, das ist gut so

LG Nina

18.01.2012 12:36 • #269

E
ABER ich kann auch Sachen . . . fast unglaublich . . . Nähen z.B.!

18.01.2012 12:39 • #270

A

x 4