Weiblein
- 1114
- 3
- 48
Weiblein
Zitat von Rantanplan:Davon laufen ja viele frei rum, damit wirst du wohl kein Problem haben.ich möchte, sobald ich wieder eine Beziehung anfangen kann, eine emanzipierte, selbstbewusste Frau.
Zitat von Rantanplan:Schon weniger. (Frauen, man kann sich das abgewöhnen! Das ist unsinnig und verdibt beiden den Spaß!)Wenn ich Komplimente mache, soll Sie damit umgehen können und sich freuen.. und nicht alles anzweifeln.
Zitat von Rantanplan:Ich möchte mal 'nen Mann erleben mit dem Probleme besprechen kann.Sie soll sagen können was sie will, mich und meine Meinung aber auch akzeptieren können. Sie soll verdammt noch mal das Mund aufmachen und Probleme ansprechen!
Zitat von Rantanplan:Mich hat es immer gewundert, weshalb Eifersucht bei mir nicht eingebaut wurde. Habe 100% Vertrauen. Und ich finde es auch besser so, auch wenn man dann auch mal doof dastehen kann. Eifersucht löst eh nie etwas.Sie soll Liebevoll sein, aber mich nicht mit Ihrer Liebe und Ihrer Eifersucht erdrücken!
Zitat von Rantanplan:Wünsch dir gleich mal Biegsamkeit dazu, dann hast du auch mehr von den langen Beinen *räusper*, da gehe ich mal nicht detailliert drauf einUnd als Bonbon wünsche ich mir lange Beine und nen ruhig etwas größeren Hintern
bluecheer
exdyade
Rantanplan
Zitat von exdyade:ist leider nicht von mir Weiblein . . der gesamte Wortlaut ist . . . von Andrew Boyd -
Wir alle suchen nach diesem besonderen Menschen, der für uns bestimmt ist. Aber wenn du erst mal genügend Beziehungen hinter dir hast, dämmert dir langsam, dass es die richtige nicht gibt, nur verschiedene Geschmacksrichtungen von falsch. Warum das so ist? Weil du selbst auf die ein oder andere Art fehlerhaft bist und nach jemandem suchst, der auf eine Weise fehlerhaft ist, die dich ergänzt. Aber du musst schon eine Menge mitgemacht haben, bis sich dein Falsch-Sein vollständig entfalten kann. Erst wenn du auf deine innersten Dämonen gestoßen bist, auf deine unlösbaren Probleme – die, welche dich erst zu dem machen, der du wirklich bist -, dann bist du bereit, eine Partnerin für den Rest deines Lebens zu finden. Du suchst nämlich nach dem falschen Menschen. Aber nicht einfach nach irgendeinem falschen, sondern nach dem richtigen falschen, nach jemandem, den du verliebt anblickst und dabei denkst: „Genau dieses Problem möchte ich haben.“ Ich werde diesen besonderen Menschen finden, der auf die genau richtige Art der falsche für mich ist.
Nina68
exdyade
exdyade
Weiblein
Zitat von exdyade:Spätestens im Sommer fahre ich garantiert nach Berlin.Weiblein du sammelst ja schon wieder Punkte . . .
Zitat von exdyade:Kann es sein, dass dies eine Redewendung ist, dich ich deshalb nicht kenne, weil ich nur das erste nicht ganz ein Fünftel meines Lebens im deutschen Sprachraum verbracht hatte? Klär mich bitte auf, ich lerne immer gerne dazu. Auch Grammatikgut das hier nicht Flensburg ist . . .
Nina68
exdyade
Nina68
Nina68
exdyade
Nina68
exdyade