330

Zum Tropfenden Kessel

W
@blue
Toller Text... *räusper*

30.01.2012 15:15 • #2536

B
Zitat von Super-Weiblein:
@blue
Toller Text... *räusper*
Und wie darf ich dein *räusper* verstehen? Weniger Distanz wäre dabei hilfreich... zu interpretieren, mein' ich... »g«, »fg« !

30.01.2012 15:26 • #2537

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

B
Sch**z, muss noch was machen... Einkaufen, Bank, etc. GR fällt heute aus. Und auf einen Kaffee bleib' ich noch. Ich glaub', ich hab' auch 'ne Meise!

30.01.2012 15:34 • #2538

U
Schau auch mal ganz kurz rein, hallo alle

@weiblein
Danke für das Lavendelkissen und auch noch mit schön gesticktem U
Hab sehr gut damit geschlafen

@markus
Bitte lass die nassen Handtücher nicht auf dem Boden liegen..

Bis später

30.01.2012 15:38 • #2539

W
Zitat von blue cheer:
Sch**z, muss noch was machen... Einkaufen, Bank, etc. GR fällt heute aus. Und auf einen Kaffee bleib' ich noch. Ich glaub', ich hab' auch 'ne Meise!

Dieses Hauchen macht mich schwach
Was ist GR? (Grunzen...vom Wollschwein)
Sag Bescheid, falls ich kleckern sollte während ich deine Tasse fülle und mich in deinem Blick verlieren sollte...ääähmm das geht garnicht, wenn du inzwischen schaust, ob ich klecker...ich fühle mich etwas durcheinander. Sehr?

@Uli
*winkewinke*

30.01.2012 15:45 • #2540

B
Ich fass' es nicht! Schreib ne riesenlange pn und werd' rausgekickt. noch mal. so viel zeit muss sein. hoffentlich krieg ich das alles noch zusammen GR = int. Kennzeichen für welches Land?

30.01.2012 16:10 • #2541

W
Zitat von blue cheer:
Ich fass' es nicht! Schreib ne riesenlange pn und werd' rausgekickt. noch mal. so viel zeit muss sein. hoffentlich krieg ich das alles noch zusammen GR = int. Kennzeichen für welches Land?

Schreib zuerst in word und kopier's rein, wenn du mir son viel zu sagen hast Oder lass es für den Abend und schreib es in Ruhe nochmal, damit mir nichts entgeht, weil du jetzt sauer auf's Programm bist und abkürzt.

Jaja, Griechenland...

30.01.2012 16:16 • #2542

B
hab' kein word. hab' openoffice. ist vieel besser. Vielleicht ist dein Briekasten mit Werbung verstopft!? Wichtige Texte fliessen mir auch so aus der Feder, brauch' ich keine Ruhe für. Kaffee-Pads alle - kawa turecka statt dessen, auch lecker. schön was zu kauen am Grund »g« ~Achtung! Metatext!~

30.01.2012 16:30 • #2543

W
@Ich fahr jetzt ganz glücklich mit meiner Meise + Sohn in den KiGa und melde mich am Abend wieder

30.01.2012 16:31 • #2544

B
Und ich mache jetzt endlich meine Besorgungen! Meise kommt nat. mit! Bis später!

30.01.2012 16:37 • #2545

B
Zitat von blue cheer:
für's Weiblein
«https://www.youtube.com/watch?v=nC2gZMNkyJo« Sch* performance, aber authentisch! Gefällt's dir?
Fällt mir jetzt erst auf... die Männer haben ja alle Bärte! »lach«
b.c.

30.01.2012 16:57 • #2546

U
ui keiner da, na dann werde ich Holz auflegen, leise Musik anmachen, und mal in der Küche schauen was es heute zu essen gibt

Bei der Kälte..... Hühnerbrühe, und danach zerbombtes Huhn mit Reis.

30.01.2012 18:09 • #2547

W
Zitat von blue cheer:
Fällt mir jetzt erst auf... die Männer haben ja alle Bärte! »lach«
Man ist nie zu alt alte Zöpfe abzuschneiden!

Mir ist es sofort aufgefallen und ich saß grinsend da und wollte fragen, welcher du vor 25 Jahren warst *g* Hab's aber vergessen, weil ich in Eile war.
Heißt das, du rasierst dich jetzt? *g*
Ich trage manchmal 2 geflochtene Zöpfe. Infantil...mit 37.Und die werden nicht angeschnitten, meine langen Haaaaare.

30.01.2012 19:26 • #2548

B
Zitat von Uwe:
. leise Musik anmachen, und mal in der Küche schauen was es heute zu essen gibt

och Uwe, det dauert ja wieder. kann doch nicht so schwer sein, 'ne Platte aufzulegen, was ruhiges, muss ja nicht jedem gefallen.
ok? kleine Zugabe? bitte sehr: Krzysztof Komeda - Crazy Mädchen! »https://www.youtube.com/watch?v=tfOiKg948zc« aber's Video ist doof.
Essen bald fertig? Ja, ich helf' dir ja gleich.
Boa! Die Zensur!

30.01.2012 19:36 • #2549

U
Die suppe ist schon fertig, die Hühner müssen noch klein gemacht werden dann können wir essen

30.01.2012 19:39 • #2550

A

x 4